1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben

Diskutiere Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern hab ich mit SiS angefangen und kann mich nicht beklagen! (als vegetarierin zwar etwas schwer abends klar zu kommen aber das schaff ich...

  1. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Gestern hab ich mit SiS angefangen und kann mich nicht beklagen! (als vegetarierin zwar etwas schwer abends klar zu kommen aber das schaff ich schon noch) bei 168 79 kilos? nein danke! da soll jetzt einiges runter und ich denke Schlank im Schlaf ist eine gesunde möglichkeit das zu erreichen.

    Gestern liefs ganz gut auch wenn ich noch sehr viel rechnen muss, heute noch besser und morgen, werde ich sehn!

    Wünscht mir Glück bitte!

    Lg, PummelPam



    Ps: ein Abnehmpartner wäre natürlich optimal, bei intresse: einfach melden
     
    #1 PummelPam, 08.08.2012
  2. Anzeige

  3. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich hätte auch gern einen Abnehmpartner.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück.
    Lg Jasmin
     
    #2 jasminkenawi, 09.08.2012
  4. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, ja ich habe damit auch am Montag angefangen und muss sagen, ich komme damit noch gar nicht klar. Also mit dem rechnen und was ich wann essen darf und wann nciht :-(
    Ich bin 1,75 und wiege auch 79 kg. Möchte gerne einiges abnehmen.
    Kommst du damit sonst so klar?
    Bin auch Vegetarierin und ich habe mir das Buch dazu gekauft, was es extra für "uns" gibt.
    Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen lassen :)

    Wünsche dir einen guten Start in den Tag und liebe Grüße
     
    #3 Lini1991, 09.08.2012
  5. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Tagebuch heute habe ich nicht viel gemacht bis auf gelesen und eingekauft.
    Was ich so gegessen habe:

    Früh: 3 Scheiben Toast
    marmelade
    butter
    eine Birne
    früchtetee

    Mittag: 1 brötchen
    butter
    eine Tasse Milch
    Eine banane
    einen Riesen schokokuss

    Abend:
    300g Magerquark
    40g körniger light frischkäse

    Ich hoffe sehr das ich nichts falsch mache. Die 5 Stunden Pause sind kein Problem für mich also freu ich mich mal auf morgen
     
    #4 PummelPam, 09.08.2012
  6. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Hattest du keinen Hunger zwischendurch?

    Ich hätte zum Beispiel morgens anstatt Toast Vollkornprodukte zu mir genommen, oder Vollkorntoast (vielleicht hast du das ja ^.^), das sättigt mehr.
    Auch dein Mittagessen sollte vielleicht ein wenig ausgewogener sein :)
    Das soll kein Nörgeln sein ;P
     
  7. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Nein Hunger hatte ich keinen (ich denke das liegt an der Birne?) und mittags hast du recht aber ich habe heute schon Bio Brotaufstriche aus Gemüse und so besorgt und vielleicht werde ich
    morgen etwas Gemüse oder so essen und das andere dafür reduzieren
     
    #6 PummelPam, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Seiten, ich werd sie mir mal durchsehn wenn ich Zeit finde

    LG Pam
     
    #8 PummelPam, 10.08.2012
  9. Anzeige

  10. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    so was ich heute gegessen habe:

    früh:2 Brötchen
    dazu 20g Butter und 15 Nutella (ja hab ich mir heute mal erlaubt :P )
    als Ergänzung dann noch eine Birne und einen riegel Kinderschokolade

    Mittag: eine miniLaugenstange mit 20g Tomate-Basilikum Aufstrich dazu Gurkensalat
    100g Joguhrt und eine Banane(120g) als nachtisch und natürlich meine täglich Tasse Milch (150ml)

    Abend: 200g Magerquark mit etwas Zimt und Süßstoff
    etwas Rührei aus 4 Eiweiß und einem Eigelb
     
    #9 PummelPam, 10.08.2012
  11. PummelPam

    PummelPam Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    So heute hab ich einen Futtertag eingelegt, gut für die Seele, werd mich wohl die nächste Woche nicht melden weil ich vielleicht in München bei Verwanten bin
     
    #10 PummelPam, 11.08.2012
Thema:

Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben

Die Seite wird geladen...

Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...