1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS & Vegetarier

Diskutiere SIS & Vegetarier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich würde gerne SIS machen, aber ich bin Vegetarier (auch kein Fisch). Daher fand ich es bisher immer zu schwierig, hab mal vor...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne SIS machen, aber ich bin Vegetarier (auch kein Fisch).
    Daher fand ich es bisher immer zu schwierig, hab mal vor längerer Zeit das Buch durchgeblättert.

    Jetzt kommt ja aber im Februar ein extra Buch SIS vegetarisch raus.
    Dann werde ich auch starten!

    Gibts hier noch jemanden, der vielleicht schon SIS macht und auch Vegetarier ist?
    Und besondere Tipps für mich hat? Ist es vielleicht gar nicht so schwierig, wie ich gedacht habe?
     
    #1 Mara2011, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS & Vegetarier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Wow super - vielen lieben Dank Tauchbine!
    Da werde ich mich gleich mal durchlesen :)
     
    #3 Mara2011, 02.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vegetarier und Schlank im Schlaf ist eine einfache mathematische aufgabe.

    - du musst am abend EW = BMI X 1.5 essen; meist (normal übergewichtig 25-30) sind das etwa 40g
    - du solltest 20g Fett besser nicht überschreiten
    - du darfst keinesfalls 15g KH überschreiten, ausserdem dürfen es keine hülsenfrüchte, getreideprodukte oder zucker, sein.

    now we do the math:

    1. die F/100 eines geeigneten lebensmittels müssen also halb so hoch sein wie die EW/100 oder weniger.
    die KH/100 eines geeigneten lebensmittels dürfen nur etwa 1/3 der EW/100 betragen.

    mit diesen beiden einfachen formeln: die hälfte F und ein drittel KH der EW, bist du nun im supermarkt gerettet. immer vorausgesetzt du findest überhaupt etwas vegeatrisches, was diese beiden einfachen regeln erfüllt.

    du kannst auch mal einschlägige listen im internet durchgehen und die raussuchen, die beide regeln erfüllen:
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html
    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_23.html

    mittags kommst mit hülsenfrüchten einfach auf deine ew.
     
    #4 FrankTheTank, 03.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2012
  5. Anzeige

Thema:

SIS & Vegetarier

Die Seite wird geladen...

SIS & Vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...
  2. „Schlank im Schlaf“ für Vegetarier

    „Schlank im Schlaf“ für Vegetarier: Es gibt wohl nun ein neues Buch, speziell für Veggies. Ich dachte das könnte den einen oder anderen interessieren. Hier der Link zum Artikel :...
  3. Bald SIS, aber bin Vegetarier.....

    Bald SIS, aber bin Vegetarier.....: (happy) Bin fleissig mit lesen beschäftigt und möchte bald mit Schlank im Schlaf beginnen...... Ab April ungefähr.... Bin ein schlechter...
  4. Ich bin Vegetarier! Aber warum?

    Ich bin Vegetarier! Aber warum?: Hallo :) Der Titel sagt ja schon "fast" alles aus. ^^ Sicher gibt es hier im Forum einige die sich vegetarisch Ernährung und vielleicht auch...
  5. Alma für Vegetarier

    Alma für Vegetarier: Wie ist das eigentlich bei Veggis , können sie in der Reduktionsphase Puten B.w Hähnchen Fleisch durch Hünselfrüchten ersetzen ?... wie Bohnen ,...