1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen im Schlaf als Vegetarier

Diskutiere Abnehmen im Schlaf als Vegetarier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; |-) Da ich so gut wie kein Fleisch esse, brauche ich Tips fürs Abendessen, da im Buch die meisten Rezepte für Abends mit Fleisch sind.

  1. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    |-) Da ich so gut wie kein Fleisch esse, brauche ich Tips fürs Abendessen, da im Buch die meisten Rezepte
    für Abends mit Fleisch sind.
     
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Dann weich doch einfach auf andere Eiweißhaltige Nahrungsmittel aus ;) :
    - Fisch (weiß ja nicht, ob du den ißt)
    - Käse
    - Tofu (mein ich gelesen zu haben)
    - Eier
    - Eiweißshakes

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 08.08.2011
  4. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Ich liebe Hüttenkäse , etwas Salatkräuter und Gewürz dran , Salatgurke dazu , hmmmm lecker . Wie sieht es mit Fisch aus ? Eier , usw .

    lg Kessy
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    saitan, tofu, unmengen an hüttenkäse ... SIS ist sicher nicht die optimale methode für vegetarier.
     
    #4 FrankTheTank, 09.08.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich würde an deiner Stelle auch mal das schöne EW-Brot hier aus dem Forum backen ( gibt es aber mitlerweile auch schon in einigen Bäckereien zu kaufen). Das kannst du dir dann mit Quark, Käse, Sprossen, oder auch nur mit Butter und Tomaten , wie du magst, belegen.Mit etwas Fantasie gibt es auch für dich ganz viele Möglichkeiten.
     
    #5 Blumenfee, 09.08.2011
  7. wuchtbrumse

    wuchtbrumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Ingwer,
    ich bin ebenfalls Vegetarier.
    Es ist leider in der Tat ein kleines Problem, die abendliche Eiweißmenge zu erreichen, ohne die Fettmenge des Tages zu sprengen.
    Seit ich ein Tagebuch auf fddb führe und wieder KH-MK-EW esse , schaue ich was am Abend noch möglich ist.
    Meist trinke ich einen Shake, esse Salat oder Gemüsesuppe und je nach Fettmenge gibt es noch Käse ( inzwischen auch oft fettreduziert). Eier gibt es auch ab und zu.
    Mein selbstgebackenes Eiweißbrot führte leider zu heftigsten Blähungen. Die Folgen möchte ich eigentlich niemand in meiner Umgebung zumuten.
    Da ich morgens und mittags Obst, Gemüse und vollwertige Getreideprodukte zu mir nehme, denke ich, dass das ok ist, bis ich mit meinem Gewicht auf einer Erhaltungsstufe angekommen bin.
    LG
    Die Wuchtbrumse
     
    #6 wuchtbrumse, 09.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen im Schlaf als Vegetarier

Die Seite wird geladen...

Abnehmen im Schlaf als Vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Im Schlaf abnehmen

    Im Schlaf abnehmen: Hallo Leute, die mit Schlank im Schlaf abnehmen. Ich habe eine Sendung über Dr. Pape im Fernsehen gesehen und da wurde eine Diät vorgestellt....
  2. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...
  3. casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

    casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf: So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...
  4. Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf

    Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf: Hallo liebe Sisler, im März letzten Jahres habe ich mit der Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf begonnen und habe damit 11 kg...
  5. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...