1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebes Forum, Hier bin ich wieder . 2012 habe ich mit almased 8 kg abgenommen (von 74 auf 66 kg) und bin super gut zurecht gekommen. Es war...

  1. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebes Forum,
    Hier bin ich wieder .
    2012 habe ich mit almased 8 kg abgenommen (von 74 auf 66 kg) und bin super gut zurecht gekommen.
    Es war für mich zudem auch sehr hilfreich, Unterstützung aus dem Forum zu bekommen und sich auszutauschen!
    Nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich im letzten Jahr ziemlich hab gehen lassen, was mein konsequentes Essverhalten angeht. Ich habe Unmengen Süsskram gegessen und habe mich nun endlich wieder nach Monaten gewogen: 78,2 kg !!!
    Nun will ich wieder richtig einsteigen, und nicht nur so zwischendurch immer mal wieder nur für 3 Tage almased. Ich glaube nämlich, dass das mein großer Fehler war: der Körper merkt ja, wenn Nahrung nur auf Sparflamme zugeführt wird und bunkert extrem, wenn dann die nächsten Mahlzeiten hauptsächlich aus Schokolade und Co besteht. Im ersten Jahr nach meiner Abnahme hatte ich gar keinen Jo-Jo Effekt. Nun hab ich es mir selbst versaut, aber das soll sich wieder ändern!!!
    Generell kenn ich mich mit Alma gut aus, kann auch gerne über meine Erfahrungen berichten. Ich würde mir wünschen, sich gegenseitig zu motivieren, damit wir unser Ziel erreichen!!! Mein Umfeld mag ich damit nicht mehr "belasten"...
    Lg Trine
     
    #1 Trine2012, 02.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Wellcom back Trine2012 und viel Erfolg bei deinem Neustart (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  4. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Vielen Dank, RomansPrinzessin!
    Ich hoffe, es gelingt mir ein zweites Mal (y)...
     
    #3 Trine2012, 02.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Erfolg bei deinem Neustart, Trine2012!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)meine Daumen sind gedrückt(y)...ich habe 2012 auch mit Almased 10 kg abgenommen...
     
    #5 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  7. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Es ist ja eigentlich gar nicht so schwer gewesen... Ich hab noch nie so gut und angenehm Gewicht verloren wie mit Alma.
    Ich möchte bis zum 10.05. die turbophase machen, am 11. bin ich zu einem Essen eingeladen, da kann ich nicht mit Shake aufkreuzen. Das wären dann 9 Tage. Damals hab ich es 12 Tage gemacht und es ging mir super dabei ...
     
    #6 Trine2012, 02.05.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #7 xxbeautyxx, 02.05.2014
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
    Das wird schon;)
     
    #8 coralie, 02.05.2014
  10. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen Und viel Erfolg.Du wirst Es sicher schaffen Und dann das Gewicht hoffentlich halten
     
    #9 SteffiHH, 03.05.2014
  11. Anzeige

  12. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Trine! :)

    Ich bin sicher, du schaffst es! Wenn dir einmal bewusst geworden ist, dass du abnehmen willst, dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg.

    Ich bin erst seit 3 Tage hier und bin bei meinem 9-ten Tag Turbo-Almased :) Wenn du magst, machen wir zusammen weiter, ich möchte bis zum 15.05. durchhalten und danach ein mal täglich feste Nahrung zu mir nehmen.

    Liebe Grüße :)
     
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #29 FrauEigensinn, 06.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Leckerschmecker und jenny-1980 gefällt das.
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...