1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Diskutiere Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da es ja einen Extra-Thread für die Turbophasler gibt, dachte ich, ich mach jetzt auch mal einen für die Leute in der Reduktionsphase auf :) Ich...

  1. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Da es ja einen Extra-Thread für die Turbophasler gibt, dachte ich, ich mach jetzt auch mal einen für die Leute in der Reduktionsphase auf :) Ich bin seit dem Wochenende in der Reduktionsphase und freu mich immer wahnsinnig auf das Essen. Ich nehme meine Mahlzeit zum Abendessen zu mir, da das meist die Zeit ist, zu der ich zusammen mit meinem Freund essen kann. Von daher muss ich besonders auf die Kohlenhydrate achten.
    Gestern Abend gab es bei mir Spinat-Muffins nach diesem Rezept: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/12256-spinatmuffins-fetafuellung.html
    Waren wirklich einfach gemacht und sehr lecker :D

    Heute Abend ist Folgendes geplant: http://www.chefkoch.de/rezepte/994121204713259/Chrissis-Kohlrabi-Champignon-Pfanne.html und dazu für mich ein Putenschnitzel natur. Bin schon sehr gespannt, ob es schmeckt.

    Würde mich freuen, wenn noch ein paar weitere Leute mitmachen wollen, so kann man doch noch ein paar Rezeptideen sammeln.
    Aber auch andere Gesprächsthemen, Fragen und weiteres gegenseitiges Motivieren ist hier gestattet :)
     
    #1 Auriana, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. monele

    monele Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auch in der Reduktionsphase. Esse aber immer mittags. Heute gibt es Geschnetzteltes mit Paprika und ein bischen Reis.
    Mittags ist es doch leichter mit dem Essen. Abends trinke ich dann Alma.
    Am Sonntag habe ich richtig gefrühstückt (wie bei sis). Hat nicht geschadet. Habe trotztdem abgenommen.
     
  4. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallöchen!!! :-)
    Schön mal neue Mitglieder über ein anderen Thread kennenzulernen :-)

    Ich bin auch seit Donnerstag erst in der Redphase. Bei mir gibts heut abend Dr.Pape-Brot mit Frischkäse, Schinken, TOmaten...was immer beliebt und schön fettarm ist :-)

    Ich weiß eig gar nihct ob das Abends erlaubt is nach Alma, aber eig dürfte es ja nicht schaden, da es ja keine schnellen KH enthält, oder?

    Freu mich jedenfalls endlich mal wieder Brot zu essen! Leggaa :-D
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lest euch doch mal die Rezepte der SiSler durch für abends. Die bieten sich an für mittags oder abends in der Reduktionsphase!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Liebe Lizzy,

    Ich verstehe deine Antwort als Bestätigung, da ja nach SIS auch das Eiweißbrot zum Abendessen gespeist werden darf. :-)

    Lg
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar kannst du das, ich wollte euch nur noch mehr Anregungen geben! Mit dem Eiweißbrot und eiweißreichen Nahrungsmitteln liegst du am Abend goldrichtig, auch während der Reduktionsphase!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Bei mir in der Nähe hab ich leider noch keinen Bäcker gefunden, der das Dr. Pape Brot vertreibt... Aber noch find ich auch genügend Rezepte, die mir zusagen.

    Bei den SiSlern sind tatsächlich schöne Rezepte, aber vielleicht findet man hier zusammen noch mehr Ideen und manche sind sich ja auch unsicher, was man essen kann und was nicht. Und fürs allgemeine Plaudern ist der Thread auch nicht schlecht ;) Motivation tut immer gut.
     
    #7 Auriana, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ich hab gestern abend mal meine Kochbücher durchgestöbert und auch den ganz gewöhnlichen findet man ganz tolle sachen was man machen kann :-) is auf jeden Fall nen Blick wert!

    Werde darasu die nächsten Wochen mit Sicherheit ganz viel kochen und es euch natürlich wissen lassen, was ihr unbedingt ausprobieren müsst :-)
     
  10. Anzeige

  11. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Das klingt super :D Vielen Dank liebe Lexxy.
    Ich hab mir jetzt das SiS Buch vegetarisch vorbestellt... Aber es kommt erst im Februar. Bis dahin muss ich eben hier im Forum nach Ideen schauen oder auf anderen Internetseiten. Mein Freund ist übrigens Vegetarier, nicht ich, aber ich bin meist zu faul, mir selbst extra etwas mit Fleisch zu kochen. Mal ein Putenschnitzel dazu braten ist kein Problem, aber ein direktes Fleischgericht (z.B. Auflauf oder so) würd ich nicht machen wollen. Das müsst ich dann tagelang allein essen. Von daher gibt es bei mir hauptsächlich auch vegetarisch :)
     
    #9 Auriana, 16.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich bin heute den 3. Tag in der Reduktionsphase und esse zu Mittag. Am WE gab es bei uns einen Tag Fisch und den anderen Tag Pute mit gedünstetem Gemüse und für heute und morgen habe ich mir eine Karotten-Ingwer-Suppe gekocht, ide ich mit 1 Scheibe Brot jeweils esse.
     
    #10 Abnehmen Gast 66117, 16.01.2012
Thema:

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...