1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport unmöglich - was tun????

Diskutiere Sport unmöglich - was tun???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Lizzy Danke für den Tipp.;) Hab ich gar nicht geschaut ob ich das noch ändern könnte. @Tauchbine Danke für den Link zum Thread. Da freut man...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Lizzy
    Danke für den Tipp.;) Hab ich gar nicht geschaut ob ich das noch ändern könnte.

    @Tauchbine
    Danke für den Link zum Thread. Da freut man sich ja aufs Abendessen. :) Könnte man nicht eigentlich auch was aus nem alten Atkins-Diät-Kochbuch machen? Das ist doch auch low-carb oder total ohne KH.
     
    #41 muzelbaer, 15.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport unmöglich - was tun????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kenne mich mit ATKINS nicht aus. Aber wenn es OHNE KH ist, sollte es eigentlich richtig sein.
     
    #42 Tauchbine, 15.10.2012
  4. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Das denk ich auch. Ich werd mal schauen ob ich da ein paar gute Rezepte finde die man mit einbauen kann.
     
    #43 muzelbaer, 15.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei du aber darauf achten musst, genügend Eiweiß am Abend zu essen ... deinen BMI *1,5.
    Nur Kohlenhydrate bis 15 g reicht da nicht aus.
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ich werde es berücksichtigen. Danke. :) So, viel gelernt heute, in 1 Stunde gibts was zu mampfen. Mal schauen was die Küche so hergibt. ;)
     
    #45 muzelbaer, 15.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na wie soll denn das gehen? Wenn man isst, so viel man will, nimmt man zu! Man muss bei SiS eigentlich auf nichts verzichten, aber man möchte doch Gewicht verlieren, also muss man sich schon an ein paar Regeln halten. Wenn du dir im Rahmen dieser Werte deine Mahlzeiten ausgewogen gestaltest, wirst du auch satt werden. Das haben Andere geschafft, warum soll das bei dir nicht auch funktionieren?

    Lies dir mal in Ruhe das SiS-Buch durch. Sehr hilfreich ist es, wenn du dir ein Ernährungstagebuch anlegst. Das kannst du ja entweder hier im Forum tun oder bei FDDB.de. Dann siehst du, wieviel du von den Lebensmitteln zu dir nehmen kannst, damit du auf deine Werte kommst.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    !Vorsicht:

    Atkins liebt Fett

    (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #49 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  11. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Muzelbaer

    Meinst du nicht du solltest brav deine vorhandenen Bücher lesen und wenn du dann noch Fragen hast diese hier einstellen?
    Ansonsten wirst du von Infos liebevoll überschüttet, obwohl du deine "Hausaufgaben" noch nicht erledigt hast(whew)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sport unmöglich - was tun????

Die Seite wird geladen...

Sport unmöglich - was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...