1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

Diskutiere Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hellen, prinzipiell "Ja". Es steht zumindest nichts gegenteiliges im Buch. Da kein Zucker enthalten ist, wird auch der Insulinspiegel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Hellen,

    prinzipiell "Ja". Es steht zumindest nichts gegenteiliges im Buch. Da kein Zucker enthalten ist, wird auch der Insulinspiegel nicht nach oben getrieben.
    Jedoch gibt es einige Meinungen/Theorien, dass Zuckeraustauschstoffe Hungerattacken erzeugen und noch mehr Hunger auf Süsses/Kohlehydrate machen.

    Würde ich, wenn Du gar nicht drauf verzichten kannst, ausprobieren wie es bei Dir wirkt.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wisst Ihr was? Mir geht es mit dem Frühstück gar nicht so gut. Früher habe ich morgens gern Quark gegessen und bisschen Hühnchenbrust auf mein Vollkornbrot, da war ich gut satt bis zum Mittag. Aber jetzt, wo ich morgens nur Brot mit Sojawurst, Radieschen, Tomaten und mal Apfelkraut esse, habe ich bereits nach 2 Stunden wieder Hunger. Geht das sonst niemandem so? Mich machen Eiweißmahlzeiten offensichtlich besser satt.

    Nana
     
  4. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nana!

    Die richtige Menge isst Du schon? Vielleicht ist es einfach nur zu wenig, was Du zum Frühstück isst:confused:

    Das hört sich nämlich nach zu wenig Kohlenhydraten an.

    Und Du solltest bedenken, dass sich Dein Körper auf die neue Ernährung umstellen muss. :)

    Liebe Grüße
    Ralf
     
    #13 ralfbonne, 26.02.2008
    1 Person gefällt das.
  5. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    so 3 - 4 Scheiben Vollkornbrot sind es schon. Das sollte doch reichen, oder?
    Nana
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wie siehts denn mit deinem bmi aus
     
    #15 schnucki, 26.02.2008
  7. Nana

    Nana Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana,

    BMI 23. Und nun?
    Nana
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Nana,

    les dir bitte nochmal den Abschnitt mit den Zwischenmahlzeiten durch. Es kann immer mal vorkommen das jemand zwischendurch ein Hungergefühl bekommt.Kann entwerder sein das zu wenig getrunken wurde oder das jemand tatsächlich die 5 Std nicht durchhält.In dem Fall kannst du ein hart gekochtes Ei oder eine Brühe essen.Ein Stück Käse oder Wurst geht auch.Sollte aber sich nicht die Regel sein......

    Gruß
    Bernd
     
    FürDrei und Ssannchen gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aufgrund der vielen neuen Mitglieder die wir nun mittlerweile hier begrüssen dürfen,dachte ich mir,das auch ihnen der Bericht vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet.

    Gruß
    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Nana,
    wenn Du sonst morgens mit Quark, Vollkornbrot und Hähnchenbrust sehr satt geworden bist. Dann versuch doch dabei zu bleiben und nur den Rest des Tages auf SIS umzustellen. Bei einem BMI von 23 geht es natürlich auch nicht so schnell bergab wie bei 27 oder 30.

    Nur wenn Du zunimmst, würde ich wieder umsteigen. Ich esse morgens auch ab und zu mein Brot mit Putenwurst, und bisher hat es noch nicht so viel geschadet - ich fühle mich zumindest gut. Ist zwar nicht SIS konform, aber bevor Du mit dem vorgeschriebenen Frühstück leidest..... und Vollkornbrot mit Putenbrust und Quark hört sich jetzt auch nicht so nach Sünde an ;)

    Gruß
    Stefan
     
    diddlmama und softtouch gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.