1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktion was essen?

Diskutiere Reduktion was essen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hab mich entschlossen morgen mit der Reduktion anzufangen habe heute an Tag 3, 2Kg weg :) ich freu mich total Nun habe ich...

  1. minchen03

    minchen03 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr Lieben,

    hab mich entschlossen morgen mit der Reduktion anzufangen habe heute an Tag 3, 2Kg weg :) ich freu mich total

    Nun habe ich eine Frage, kann ich in der Zeit mich auf die Rezepte von Low Carb beziehen? Kann ich davon alles Essen?

    Ich habe zwar von Almased die Rezepte aber nicht alle sprechen mich an

    Freue mich über jede Antwort (f)
     
    #1 minchen03, 10.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduktion was essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Minchen,

    ich meine mich zu erinnern in folgendem Thread eine Antwort auf deine Frage gelesen zu haben: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/15083-reduktionsphase-war-heute-tisch.html

    D
    ort gibt es auch Tips und Rezepte von Leuten, die sich in der Reduktionsphase befinden. Da ich selbst noch nicht so weit bin, will ich dir keine falsche Auskunft geben. Soweit ich weiß eigenen sich gerade bei Beginn dieser Redu-Phase die SiS Rezepte, die für den Abend gedacht sind. Also tatsächlich low-carb, bzw. non-carb :P

    Gruß
    Iffy
     
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    also generell gilt gerade am Anfang auf schnelle Kohlenhydrate verzichten, keine Nudeln, Kartoffeln, Mehle, gekochte Möhren und Mais.
    Ich esse abends und verzichte deshalb generell auf Kohlenhydrate außer natürlich auf KH von Gemüse.
    gekochte Möhren ess ich allerdings trotzdem nicht ;)

    Jetzt nach 3 Wochen Reduktion werd ich mir am Sonntag Vollkornnudeln gönnen.

    Rezepte gibt es ganzviele bei den Schlank im Schlaflern und auch so im Internet, das so ziemlich wichtigste ist, das dein Gericht nicht über 450kcal kommt.
    Irgendwo gabs hier auch einen tollen Link.
    Ich nutze oft die App fürs Handy von Eatsmarter(gibts auch im Internet).
    Da gibt es rund 150 Rezepte unter 450kcal da wird für jeden was dabei sein.

    Also zu den Kh zum Mittag kann ich dir nicht viel sagen, es wird haltgesagt das man es zu Beginn auf jedenfall vermeiden soll, ich werds jetzt Sonntag einfach tun weil ich furchtbare Lust auf Nudeln hab ;P
    Vielleicht kann Lizzy dazuetwas sagen oder jemand anders :)
     
    #3 WunderKind, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    liebe minchen,
    ich weiß, das ist nicht die frage,
    aber bei deinem zielgewicht würde ich dir noch ein paar tage turbo empfehlen.

    ansonsten wurde schon viel gutes empfohlen, die SIS abendgerichte,keine schnellen KH, nicht über 450 kcal,
    schau dir die reduktionsthreads an..

    glg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #5 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ich finde die turbophase von 3 tagen auch viel zu kurz für dich! 2 wochen solltest du bei deinem ausgangsgewicht schon durchziehn und dann noch mal an rezepte denken ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. minchen03

    minchen03 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem ist ich habe n bißchen mit meiner Gesundheit zu tun (Blutdruck) deshalb soll ich ab morgen lt. meiner Ärztin mit 1 Mahlzeit beginnen
    Ich hätt gern die Turophase länger gemacht aber wenn der Körper nicht will dann gehts leider nicht :( und wenn sich das nicht reguliert, muß ich sowieso aufhören ;( Was ich aber bestimmt nicht muß (hoffe ich)
     
    #7 minchen03, 10.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Huhu Minchen, na wenn Dir das die Ärztin sagt, dann solltest Du das auch tun. In der Reduktion geht es ja weiter mit der Abnahme, eben nur langsamer. Kopf hoch (f) das packst Du schon (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #9 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Minchen, ich meine eigentlich auch, dass 3 Tage bei deinem Ausgangsgewicht zu wenig sind, die Aussage deiner Ärztin hat aber Vorrang. Du nimmst dann ja auch in der Reduktionsphase ab, es geht eben nach der kurzen Startzeit etwas langsamer. Das sollte aber kein Grund sein, gegen den Rat des Arztes zu handeln.
    Du schaffst das auch so!

    Auf jeden Fall solltest du zu Beginn der Reduktionsphase auf schnelle Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Weißmehlprodukte) verzichten!
    Geeignete Rezepte findest du, wie geschrieben, im Informationsthread!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Reduktion was essen?

Die Seite wird geladen...

Reduktion was essen? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen

    Mittagessen für die Reduktion zum Mitnehmen: Hallo, nun stelle ich mal eine vllt. merkwürdige Frage. Ich suche das eine oder besser noch mehrere perfekte Mittagessen zum mitnehmen. Welches...
  3. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  4. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  5. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...