1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (sun) Hallo an Alle, die nun in die Reduktion starten (sun) Ich habe diese Gruppe nun eröffnet da sich der eine oder andere aus der Gruppe...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (sun) Hallo an Alle, die nun in die Reduktion starten (sun)


    Ich habe diese Gruppe nun eröffnet da sich der eine oder andere aus der Gruppe

    ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

    bereits in der der Reduktionsphase befindet.
    Und da wir alle recht unterschiedlich gestartet haben und auch unterschiedlich lange die
    Turhase durchführen, denke ich das es toll ist wenn wir eine Gruppe hier haben wo wir uns alle wieder treffen.

    Lg. Eure Quendolin \o/(f)
     
    #1 Abnehmen Gast 398216, 24.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Ich bin auch wieder hier. Und anscheinend die Erste ]:)
     
    #2 SonneimHerzen, 24.01.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Stimmt,
    Du bist hier die ERSTE, gratulation (handshake) aber sicher nicht die Letzte.
    Und weil Du hier die ERSTE bist bekommst Du auch, ein paar Blumen (f) (f) (f)
    (Ich würde Dir ja auch noch gern die Musiker hier her setzen, habe aber keine Ahnung wie das geht ;-)

    Ich denke wenn ich in die Reduktion gehe, werde ich mich an Schlank im Schlaf (Schlank im Schlaf) Rezepte halten.
    Habe mir das Buch vor einigen Tagen bestellt und muß sagen das da tolle Rezepte drin stehen.

    Das Abnehmen ist ja mal das eine, aber sich die Kochgewohnheiten der letzten 20 Jahre
    abzugewöhnen, das wird für mich wohl der härtere Kampf. (~)

    Dein Lachs war ja mal NIX :& wie geht es nun bei Dir weiter ? Nach irgend welchen Rezepten,
    oder Ißt Du Sachen von denen man die Kalorien so im Kopf hat, bzw. weiß das es OK ist, wie Steak mit Gemüse oder Salat mit Putenstreifen usw. ?

    Du hast den Shake vom Mittag ersetzt, gell ? Alma-Essen-Alma
    Ich weiß noch nicht wie ich es machen werde, entweder den Mittags Shake ersetzen und wieder mit den Kindern essen oder den Abend Shake ersetzen und mit meinem Mann essen.... Kommt Zeit, kommt Rat(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Ach Menno so ganz alleine hier drin ist ja auch doof. Hoffentlich ist bald Freitag, dann kommt der nächste Teil der Truppe dazu. :*
    Ne du Schlank im Schlaf - Rezepte haben mir zuviel Fleisch. Ich hasse Fleisch. Ich finde das richtig ekelig. Ich könnte das nicht einmal anfassen. :&
    Deshalb habe ich u.a. viele Rezepte von der Susanne Walsleben aus dem Buch "Warum nehme ich nicht ab?". Auch mag ich sehr gerne die kalte Küche, deshalb liebe ich die Rezepte aus "Himmlische Vital-Rezepte für Gourmets" von Doreen Virtue und Jenny Ross.

    So sieht mein 6-Wochen-Plan aus:
    Morgens . Alma, mittags - normal, abends - Alma.

    Ich kann abends nicht normal Essen, da die Gefahr zu groß ist, dass ich alles wieder wie vorher sich einschleicht. Wir hatten abends immer viel Käse mit Oliven, gefüllten Tomaten, lecker Brot, Wein usw. gegessen. Deshalb habe ich ja so zugenommen. Schmeckte einfach so gut. Und leider muss ich sagen, dass ich nicht der Typ bin, der nur 3 Oliven essen kann und den Rest einfach wieder wegstellt :?

    Hey, ich habe eine Idee. Bis zum Freitag stelle ich täglich ein Rezept von der Walsleben ein, welches ich selbst mittags gekocht habe. d
     
    #4 SonneimHerzen, 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck, jetzt weiß ich auch für wen DAS rauskommt:

    http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1327487456&sr=1-1

    Und guck HIER:

    www.gu.de/Magazin/6572074/Schlank+im+Schlaf+-+vegetarische+Rezepte.html
     
    #5 Tauchbine, 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hey toll Tauchbine, dankeschön. Sehen super aus die Rezepte. Ich bin zwar nicht Vegetarisch, aber ist ja völlig wurscht.
    Hauptsache viele bunte schöne Gemüseteller. Ich habe hier nur die Schlank im Schlafbücher für Alles-Esser geschenkt bekommen und bin nicht einmal auf die Idee gekommen nachzusehen, ob es auch was ohne Fleisch gibt. Find ich große Klasse dass du mir den Tipp gegeben hast.
    (h)
     
    #6 SonneimHerzen, 25.01.2012
  8. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Oh schade, dass Schlank im Schlaf für Veggies ist noch nicht erschienen :(
     
    #7 SonneimHerzen, 25.01.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte bitte, immer wieder gerne...

    Guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...hlaf-and-vegetarier.html?highlight=vegetarier

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...n-schlaf-vegetarier.html?highlight=vegetarier

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ezepte-ohne-fleisch.html?highlight=vegetarier

    ACHTUNG!

    Ich habe die Links NUR kopiert, NICHT durchgeschaut. Aber vielleicht findest Du ja trotzdem noch die eine oder andere Idee.
    (einfach oben rechts in die Suchfunktion eingeben Vegetarier - und dann mußt Du Dich durchwuseln)

    Genau wie HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    Es sind ganz viele Anregungen dabei. Auch ohne Fleisch.

    Viel Spaß und viel Erfolg
     
    #8 Tauchbine, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Du kannst die Tage aber zählen. Am 3.2.2012 wird es erscheinen.

    Wenn Du bei dem Link auf das Buch oben links klickst, kannst Du einige Seiten schon mal probelesen.

    Viel Spaß
     
    #9 Tauchbine, 25.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Dann drück ich eich mal fest die Daumen für eure Reduktionsphase :)
     
    #10 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...