1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ich bin ja mal gespannt, hab heute meinen ersten SiS versuchstag hinter mir. Ich muss sagen mir geht es BLENDEND ich hatte nach dem Frühstück...

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Na ich bin ja mal gespannt,
    hab heute meinen ersten SiS versuchstag hinter mir.
    Ich muss sagen mir geht es BLENDEND ich hatte nach dem Frühstück wahnsinnige Energie und hab erstmal die ganze Wohnung geputzt. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_icon_e_smile_1.gif
    Gegessen hab ich:
    Morgens:
    1Kornspitz mit Nuttella, Honig und nen Apfel (ist eigentlich viel zu wenig an Kohlehydraten aber naja, ich gelobe Besserung)
    dann 5 stunden Pause nur wasser
    Mittag:
    3 Kartoffeln 2 Fleischpflanzerl (Rindfleisch)
    5 stunden Pause nur wasser
    Abends:
    1 WellMix eiweiss shake, 2scheiben Eiweißbrot, 3 scheiben Käse und ein Ei.

    was mich stört ist die hohe Kalorienzahl, bin heute bei 2300 kcal, habe die letzten Tage aufgepasst nicht über 1600 zu kommen. (80% vom angepassten Tagesbedarf zur Gewichtsreduktion)
    Und ab bei weitem noch nicht die empfohlene Menge gegessen. zumindest morgens und mittags.

    Mein problem ist das wir alle hier nicht auf Gemüse stehen.
    Mal abwarten.
    Hab mir das SiS kochbuch bestellt.
    Freu mich auf meinen veganen Kuchen morgen früh.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Rookie´s Diättagebuch


    So, bin heute Nacht sehr viel wach gelegen, die Kleine war sehr uruhig und ich hatte auf einmal ein Problem mit den Händen, mein Hände haben auf einmal angefangen zu jucken, ich dachte ich dreh durch, die Handflächen,zwischen den Fingern und drum rum.
    Jetzt gehts gerade ein bissche, solange ich sie in ruhe lasse. Aber es ist nix sichtbar.

    Naja auf jeden Fall hab ich über SiS nachgedacht.
    und festgestellt, daß ich glaube, ich werde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konsequent alles so durchführen wie verlangt.

    Ich habe ja eigentlich das Abnehmen mit Kalorienzählen angefangen und das werde ich auch beibehalten, dann mit der Abnahme kann ich leben.
    Ich werde halt die Kalorien nach dem sis system essen : morgens KH mitta Mischkost usw. und auch die Pausen versuchen einzuhalten.

    Aber die vorgeschriebenen Mengen, ne das will ich momentan nicht.
    das werde ich erst probieren, wenn ich in einem Gewichtsbereich bin, in dem ich auch mit einer Zunahme von 2-3 Kilo leben kann, die mit Sicherheit in der Umstellung auf SiS und die Kalorienmenge passieren wird.
    Ich bleibe nun bei 1700Kal das sind 80% vom angepassten Tagesbedarf.
    gestern war ich 600 Kal drüber und heute 400gr schwere, ich weiß muss nix zu sagen haben, aber ich will die paar Kilo die ich erst runter hab nicht mit experimente wider drauf und mich dann von neuem abmühen.

    Sorry dass es so ein langer Beitrag wurde, aber es war auch ne lange Nacht.
    (wenn ich kaum schlafe kann ich ja nicht im Schlaf schlank werden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_icon_e_smile_1.gif ne ernsthaft...
     
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Korrektur:
    am Samstag hatte ich 130,7 kg
    beim ersten wiegen heute morgen gegen 4 uhr 30: 131,1 kg = Zuhname von 400gr
    zweites wiegen um ca 9.00 h : 130,3 = Abnahme von 400 gr

    Keine Ahnung vielleicht spinnt meine Waage, habe das gleiche an kleidung getragen und den Standplatz der Waage nict verändert, werde den Tatbestand weiter überwachen [​IMG]

    Ich habe aber zwischen 4.30 und 9.00h geschlafen.....doch schlank im Schlaf?? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_biggrinn_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_biggrinn_1.gif

    Hoffe ich hab bald ne 2 vorne juhu
     
  5. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo rookie,

    ich bin eben auf dein tagebuch gestoßen und wenn ich das so lese denke ich du solltest dich vielleicht erstmal für eine art der Ernährungsumstellung entscheiden. ich mache sis zwar noch nicht lange aber habe schon so einiges gelernt unteranderem das sis keine diät ist. sis ist eine umstellung der ernährung und gewohnheiten. das bedeutet man sollte das für immer tun nicht nur für ein paar wochen. zum anderen empfehlt dir mit sicherheit jeder hier deine wage erst einmal zu ignorieren. wenn überhaut dann einmal die woche wiegen.

    lg amy
     
    #4 amycheyenne, 02.04.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Hallo rookie,

    nimm doch mal das Maßband zur Hilfe. DAS lügt nicht.... Und es schwinden die Zentimeter auch dann, wenn die Waagenzeiger sich mal eine zeitlang nicht bewegen.

    LG und einen schönen Tag

    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 02.04.2012
  7. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    ohja, mit dem wiegen, das ist so ein splean von mir, hoffe ich kanns mir irgendwann abgewöhnen, momentan hab ic noch zu wenig vertrauen in mich selber.

    Meinst du auch ich sollte erstmal richtig eine Reduktionsdiät machen und dann SiS leben?
    Das problem ist, ich bin extrem übergewichig und mir gehts nicht gut dabei, ich habe Schmerzen und will mich wieder normal bewegen können.
    Ich bin fest überzeugt das SiS funktioniert.
    Ich muss wahrscheinlich hat noch rein finden. Ich bin zu ungeduldig, daß war schon immer mein Problem.
     
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
     
    #7 coccinelle, 02.04.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.864
    Zustimmungen:
    21.068
    Liebe rookie,

    schreib doch mal die Ruhesucherin Ela an. Sie hat schon einiges mit Schlank im Schlaf abgenommen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/12910-ruhesucherins-tagebuch.html

    Ela hat bestimmt noch ein paar Tipps für Dich,

    Hast Du schon die Seite entdeckt, wo noch Mitabnehmer mit einem BMI über 40 gesucht werden? Guck HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...2-noch-leute-ue-bmi-40-a.html?highlight=meery

    Viel Erfolg

    Sabine

    Da war doch noch was....

    Ach ja,wegen Deiner Frage mit der Reduktionsdiät:

    ICH persönlich würde Dir dazu NICHT raten. Liegt aber daran, daß ich zu solchen Dingen wie ALMA (was Du ja sicherlich meinst) ein sehr gespaltenes Verhältnis habe. Ich halte mehr davon von Anfang an mit einer vernünftigen Ernährung langsam aber sicher abzunehmen.
    Da man bei Schlank im Schlaf immer ausreichend ißt, läuft man auch nicht in Gefahr, irgendwelche Heißhungerattacken zu bekommen, wie das ja bei vielen "Diäten" der Fall ist. Und durch das "süße Frühstück" wird der !Süßjieper" von vornherei ausgebremst.
    Alles in allem eine klasse Sache.
     
    #8 Tauchbine, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Oh, das mit dem Soja muss ich gleich mal schaun hab den Shake mit normaler milch gemacht, das geht doch abends oder?

    Ansonsten werden wird es heute sehen, weil ich heute veganen Kuchen gegessen habe dort war Pudding drauf den ich aus sojamilch gemacht habe.Bis jetzt hab ich nutr so eine Art spannungsgefühl in den Händen.
     
  12. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ne Alma oder andere Substitutions diäten mach ich nicht nochmal.
    Wenn ich an Reduktion denke, dann rein an Kalorienzählen.
    aber nix mehr mit Mahlzeiten ersetzen durch shake.


    Danke für eure netten Beiträge übrigens
     
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....
  4. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  5. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden