1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun will ich es endlich wissen....es wär doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht endlich schaffe....wann denn, wenn nicht jetzt???? Habe zwar...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    So, nun will ich es endlich wissen....es wär doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht endlich schaffe....wann denn, wenn nicht jetzt???? Habe zwar schon 2 Wochen SiS hinter mir und 6 Kilo dabei verloren. War aber hauptsächlich Wasser, denke ich. Leider lagere ich viel Wasser ein, hab also grosse Probleme mit dicken Beinen vor allem bei diesem warmen Wetter.

    Nun ja, es kann ja nur besser werden....

    Mein Tag begann heute mit 3 Scheiben Vollkorn-Sandwichtoast mit ganz dünn Halbfettmargarine anstatt meiner geliebten Butter. 2 Scheiben mit Marmelade und eine Scheibe ohne Margarine, dafür mit Nutella (heidy) Dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas Saft (Apfel mit Johannisbeere). Nach den 5 Stunden Pause gab es zum Mittag 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Salatcreme und 2 Scheiben Corned Beef und 1 x Gouda (nicht fettreduziert) sowie 1 halben Kohlrabi (mehr hätte ich davon auch nicht geschafft, so groß wie der war *gg*) und 1 kleinen Joghurt zum Nachtisch.
    Heute abend hatten wir dann "Reste" vom Grillsamstag: 2 Scheiben mariniertes Steak, 2 gebratene Paprikaschoten und eine große Portion Zaziki.

    Aber heute mittag im Büro war ich ungemein stolz auf mich, denn nach der Pause kam mein Chef ins Büro und bot mir ein Eishörnchen an. Aber als er mich mit dem Kohlrabi sah, ist er auf dem Absatz umgekehrt. :-) und dann bekam ich ein paar Minuten später ein dickes Stück Erdbeertorte angeboten und ..... ich habe dankend abgelehnt.....

    Mann, war ich stolz auf mich....ganz ehrlich! Auch wenn das vielleicht blöd klingt, aber vor 2 Wochen wäre mich DAS sicher nicht passiert....

    Nun bin ich mal gespannt, was morgen die Waage sagt.....
     
    #1 Ruhesucherin, 11.07.2011
    ich will und Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo du Ruhesuchende,

    herzlich willkommen hier.
    ich ernähre mich auch nach Schlank im Schlaf und komme damit prima zurecht. Für mich darf es ruhig langsam gehen mit der Abnahme, Crashdiäten hab ich genug hinter mir und mein Bedarf ist gedeckt. Ich möchte was finden, dass ich auch beibehalten kann, wenn ich mein Ziel erreicht hab und mit SIS kann ich mir das Vorstellen.
    Dein Speiseplan klingt doch richtig gut.
    Respekt für deine Disziplin, es fällt ja nicht immer leicht solche leckeren Angebote abzulehnen und Versuchungen lauern überall.
    Ich drück dir beide Daumen, dass die Waage morgen was Positives zeigt und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Vorhaben.
    Liebe Grüße
     
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Ruhesuchende,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Da warst du heute aber tapfer....weiter so.
    So diszipliniert wie du heute warst wird dir die Waage wohlgesonnen sein.
    Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen und schaue morgen nach.
     
    #3 Sonnenlicht111, 11.07.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich komme auch mal zum Gucken...

    LG Koala
     
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen zusammen!

    Sooooo.....es hat sich durchaus gelohnt, dass ich gestern das Eis und die Erdbeertorte verschmäht habe, denn.......tataaaaaa......es sind seit dem letzten Wiegen am Sonntag wieder ca. 2 kg weg (rofl)
    Werde wohl jetzt auch anfangen, mich wieder täglich zu wiegen und es auch aufzuschreiben. Ich habe nur die unglaubliche Anfangszahl vom 26.06.2011 im Kopf und da sind es jetzt fast 8 kg weniger seit dem.
    Heute morgen gab es das gleiche Frühstück wie gestern. Und ab morgen will ich mir ein Glas ins Badezimmer stellen, damit ich morgens direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken kann. Hab in einem Beitrag hier gelesen, dass es dem Körper gut bekommt und es den Stoffwechsel anregt. Mal sehen.....bin schon gespannt.

    Heute Mittag wird es Brote und den restlichen Kohlrabi geben. Und heute abend wollte ich aus einem SiS-Buch die Zucchinisuppe mit Parmesan machen. Muß gleich nochmal nach dem Rezept forschen *gg*

    Bis später dann.....(hi)
     
    #5 Ruhesucherin, 12.07.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    (*) für die erfolgreiche Abnahme
    (*) für die hohe Motivation
    (*) für das "Eintauchen" in die SiS-Prinzipien
    (*) nur mal so

    Glückwunsch und weiter so!

    LG Koala
     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich will dir auch ganz liebe Grüße da lassen und sagen: Du machst das toll !!!!(y)
     
    #7 Sonnenlicht111, 12.07.2011
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Danke (blush) das ist lieb! Bin auch wirklich sehr motiviert. Habe auch innerlich meine Einstellung zur "Diät" geändert. Hab ja nun wie viele von uns hier schon ne Menge Anläufe hinter mir. Und immer fühlt man sich so "besonders" .... so leidend, weil man ja eben verzichten muß und weil man halt nicht so leben kann wie die anderen. Aber jetzt sehe ich das anders. Ich VERZICHTE nicht, sondern lebe endlich wieder normal.....und ich hoffe, dass mein Körper da mitzieht *gg*

    Tiefsinnige Grüße
    Ela
     
    #8 Ruhesucherin, 12.07.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Ja Ela..ich glaube so geht es sehr vielen hier im Forum.
    Mir übrigens auch :D
    Ich bin nun doch schon ne Weile dabei und ich hab auch nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Und wenn ich mal etwas abschlage was nicht in meinen Plan passt dann mach ich es weil ich es so will...nicht weil ich es abschlagen muss.
    Ich denke das ist auch der Grund warum es klappt...

    Liebe Grüße
     
    #9 Sonnenlicht111, 12.07.2011
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen zusammen! (hi)

    Nachdem ich gestern abend eine wie ich finde superleckere Zucchinisuppe mit Räucherlachs gemacht habe, hab ich heute früh doch tatsächlich 0,8 kg mehr als gestern (headbang)
    Bin heute früh absolut deprimiert (oder liegt das an diesem useligen trüben Wetter und der feuchtwarmen Saunaluft???) Dabei war das Suppenrezept absolut SiS-konform *grummel*

    Nein, ich tippe eher auf Wassereinlagerung....bei diesem Wetter ehrlichgesagt auch kein Wunder!
    Aber ich habe beschlossen, mich nun wieder nur Sonntags zu wiegen. Wenn ich in der Woche solche "Zunahmen" habe, zieht mich das nur runter....und das will ich nicht!

    Kopf hoch....es wird schon weitergehen!

    (y)(y)
     
    #10 Ruhesucherin, 13.07.2011
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...