1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Diskutiere Noch Leute da mit ü BMI 40? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo DERDobby, ja ich hoffe es sehr, hatte ein ziemliches Tief, Stress mit dem Kopf, aber nun geht es wieder Ruhe ist eingekehrt und nun geht...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo DERDobby,

    ja ich hoffe es sehr, hatte ein ziemliches Tief, Stress mit dem Kopf, aber nun geht es wieder
    Ruhe ist eingekehrt und nun geht es wieder Abwärts.

    Hoffentlich wird das Wetter nun auch besser, dann geht es jeden Tag ins Freibad eine Stunde schwimmen, soll ja Fett sein das geht

    Lg
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch Leute da mit ü BMI 40?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Nach dem mein Gewicht in der letzten Zeit immer mehr ausufert möchte ich mich Euch gerne anschliessen. Ich war ja vor etwa 2 Jahren schon mal dabei und hatte es auch tatsächlich unter Hundert (UHU) gschafft. Nun habe ich einen BMI von 41 und es muss dringend etwas passieren.
    Der feste Wille durchzuhalten ist da und ich hoffe, dass es mit dem Abnehmen klappt.
    Der ganze Seitenaufbau hier hat sich in meiner Abwesenheit ziemlich verändert und macht irgendwie einen moderneren, aufgepeppten Eindruck. Gefällt mir gut! Ich werde mich schon daran gewöhnen.
    Ihr habt völlig Recht: Gemeinsam schaffen wir das!!!!
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Herzlich Willkommen zurück Marina,

    du bist ja so etwa in meinem Alter, ich muß dir sagen, das Abnehmen geht immer schwieriger,
    aber es geht, wie du ja bestimmt an meiner Statistik sehen kannst.

    Also Kopf hoch und ran an den Sp.... :-)

    Lg
    Astrid
     
Thema:

Noch Leute da mit ü BMI 40?

Die Seite wird geladen...

Noch Leute da mit ü BMI 40? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......