1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Here we go again....

Diskutiere Here we go again.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na denn.... Also nun der zweite Anlauf... Erstmal zu mir ich bin25 und 1,72cm groß und bin mit einem Startgewicht von 82KG ins rennen gegangen......

  1. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Na denn.... Also nun der zweite Anlauf...
    Erstmal zu mir ich bin25 und 1,72cm groß und bin mit einem Startgewicht von 82KG ins rennen gegangen...

    Vor ca. 2 Jahren habe ich schonmal mit Schlank im Schlaf angefangen und nach ner Weile aus mri ncithmehr ganz erklärlichen Gründen wieder aufgehört.... Diesmal hab ich am 6.3 mit Alma Turbo angefangen und es auch tapfer bis heute durchgezogen: Viel Brühe und drei shakes am Tag mit literweise Fencheltee.....
    Da ich Krankenschwester bin und mir auch das trinken nciht schwer fällt ahbe ich schonmal bezüglich Bewegung und Stoffwechsel echt gute Vorraussetzungen und so möchte ich noch bis Montag weiter Turben....
    Mein Großes Problem und meine Frage an euch jetzt: eigentlich ahtte ich vor danach wieder mti Schlank im Schlaf weiter zu machen ....aber ich hab ziemlcih bammel dass ich dann erstmal zunehme ohne ende...cih emien sind ja doch einiges an essensmengen.und beim alma isses ja grob gesagt quasi nüx.... hab bis jetzt immer nur als stiller mitleser mich über eure TBs gefreut udn würde mcih ejtzt über ein paar Tips riesig freuen^_^(die einsteiger sseiten ahb cih alle geselen udn das Buch auch aber die restangst vor der zunahme bleibt doch...-.-)
    ...also .... Sry für den langen Text...^^
     
    #1 Abnehmen Gast 87177, 18.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Here we go again..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Witchi (puh hast Du nen Nickname ;) )

    erst mal herzlich Glückwunsch zur Abnahme (f)
    Ich rate jedem Alma Turbo so lange durchzuführen solange man sich wohl dabei fühlt. Man muß
    auf seinen Körper hören, dann hat man die besten Voraussetzungen das alles gut läuft.

    Hier sind mal zwei Links, das eine ist eine ganz tolle Turbo Gruppe, wo man mit guter Laune sehr motiviert wird (allerdings wird da aus Rücksicht, nicht über leckeres Essen geschrieben, damit den Turbos NICHT das Wasser im Mund zusammen läuft. und die andere Gruppe das ist ein lustiger Haufen der sich bereits in der Reduktion befindet.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16214-guter-laune-turbowoche-almased-starten.html

    Hier bekommst Du auch ganz viel Motivation und guten Laune verpasst und ausserdem ganz viele Tipps fürs Durchhalten und leckere Rezepte :D

    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/15264-guter-laune-reduktion-starten-109.html

    (f) Lg. Quendolin (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #3 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Huhu das ist aj eine liebe Begrüßung von dir!!
    Danke!
    Also ich ahb ejtzt beschlossen noch ein paar Tage weiterzuturben...bin ziemlich fies erkältet udn ahbe eh keinen hunger..da kann ich die kalorien auch sparen...-.-
    Ausserdem hab ich so bammel vor der redukiton...das alles gleich weider drauf geht..steht ja überall dass der körper beim alma nicht auf sparflamme schaltet..aber so agnz glauben mag ich das bei ca. 1000kcal nicht so ganz... :-/
    Naja heute ging die waage wieder 100 gramm runter...^_^
     
    #4 Abnehmen Gast 87177, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. WunderKind

    WunderKind Guest

    du wirst sogar ganz sicher zunehmen in der Redu meist am ersten Tag, so 1-2 kg nämlich Magen/Darminhalt ;)
    Lass dich davon nicht verwirren!

    Viel ERfolg wünsch ich dir.
     
    #5 WunderKind, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gegen die Erkältung hilft frischer INGWER Tee (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  8. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    @Wunderkind: Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe nicht zugenommen, sondern weiter abgenommen. 0,2 kg waren es nach dem ersten Tag. Also so würde ich es nicht bezeichnen. Klar kann man wie du sagst auch zunehmen, wegen dem Magen- und Darminhalt aber abnehmen tut man trotzdem und ich konnte zB auch gar nicht so viel essen nach dem Turbo :)
     
    #7 Student, 20.03.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif (f)Wünsche Euch allen einen wundervollen Tag. Ich denke das hat Wunderkind auch gemeint :D Und wenn man ein guter verwerter ist und regelmäßig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_bad_06_1.gif dann paßt das schon. Mit Stillstand und leichten Schwankungen muß man aber immer rechnen, das ist normal :D
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    Hey erstmal ein liebes Danke an euch!
    Ich bin ejtzt doch ab Dienstag in die Redu gegangen.... Das erste essen anch zwei Wochen war ein MEGGGAAA Salatteller... Mei war das yammy!!
    Leider ging mein Gewicht heute auch nach oben...aber im Ganzen nur 700gramm..das ist ok..bin mal gespannt auf morgen^^

    P.S. eigentlich wollte ich das als TB machen aber irgendwie bin ich ejtzt falsch wisst ihr wie ich meinen thread in die TB ecke verscheieben kann??
     
    #9 Abnehmen Gast 87177, 23.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gar nicht, du musst dir dazu extra ein Tagebuch anlegen.

    Geh oben in die leiste "Tagebücher" und gib deinem Buch einen Titel, dann kannst du los legen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 23.03.2012
Thema:

Here we go again....

Die Seite wird geladen...

Here we go again.... - Ähnliche Themen

  1. klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

    klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert: willkommen im _______________KFZ______________ SEPAREE [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] ....wäre schön zu wissen, wer alles noch außer mir mit...
  2. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...
  3. Wraps mit Kichererbsenmehl?

    Wraps mit Kichererbsenmehl?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu...
  4. Here I Come ;-)

    Here I Come ;-): Hallo Zusammen, nun hat es auch mich endlich gepackt: Ich nehme ab! Ich bin eine junge Dame (33) aus NRW, die leider in den vergangenen Jahren ein...
  5. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...