1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben,..(f).[attach]..(f).Hi San, wie die andern schon geschrieben haben, was ist das für ne Frage, sicher darfst Du hier bleiben. Hier...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Lieben,..(f). awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_8ac6c8bb99f230e39895406d4680bef2_1.gif ..(f).Hi San, wie die andern schon geschrieben haben, was ist das für ne Frage, sicher darfst Du hier bleiben. Hier sind alle willkommen, Milch und nicht Milch trinker :DHey Dörte, alles Gute zum Neustart.Also ich habe auch mitbekommen das wohl jemand gelöscht wurde, ich wars jedenfalls nicht. Ich bin mir auchkeiner Schuld bewußt, ich habe nur meine Meinung gesagt und darum gebeten das man die Meinungen aller hier akzeptieren sollte mehr nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich deshalb hier raus fliege.Ich habe allerdings den Beitrag im TB von Morgenrot gelesen und finde, der ging wirklich unter die Gürtellinie, von wem er war, ich weiß es nicht.Mir ist nur aufgefallen als ich die letzten Beiträge in unseren Hreads gelesen habe, das sich die HEDI aus SACHSEN abgemeldet hat !!!!!So, und nun wieder zurück zum Thema. Zu meiner Freude und Überraschung hat uns mein Mann heute Abend ein sowas von leckeres Eiweißbrot mitgebracht, das ich nicht gekocht habe, wir dafür mal wieder richtig lecker gevespert haben.Eigentlich wollte ich ja noch eine Weile auf Brot usw. verzichten, doch wenn er schon so lieb ist und das mitbringt, ohne das ich was gesagt habe na dann muß man es auch essen.Ich dachte Eiweißbrot, hm sieht sicher nicht so lecker aus und der Geschmack wird auch nicht der Bringer sein. HAAAA da habe ich mich total getäuscht. Das Brot ist original nach Pape. es gab frischen Paprika, Gurken, Oliven und geräucherte Forelle. War wieder sehr sehr lecker und an das Brot brauchen wir uns NICHT gewöhnen, es schmeckt uns allen sehr gut.So jetzt lese ich mich mal weiter durch um auf dem Laufenden zu bleiben.Schlaft gut Ihr Lieben (f)PS: SoSo, du bist ja süß und Euch anderen auch vielen dank fü Eure Klicks. Ich glaube zwar nicht das das was bringt, aber es zeigt ja das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe (h)
     
    #1081 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (sun) Einen wunderschönen Guten Morgen (sun)

    na das kann ja nur ein Traum Wochenende werden, bei den Temperaturen und der tollen SONNE :D

    Meine Waage zeigt heute wieder Stillstand aber wen wunderts, zu wenig Schlaf und auf Toilette war ich auch
    schon seit einigen Tagen nicht mehr (giggle)

    Ist ja also nicht schlimm HAHAHA

    So, jetzt lege ich mal schnell los awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_115_1.gif und dann nix wie ab ins tolle Wochenende awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_177_1.gif
     
    #1082 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  4. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Quendolin, bei mir steht die Waage trotz großer Disziplin auch still. Was soll es, solange es nicht bergauf geht bin ich auch zufrieden. Kaum ist die Sonne am Himmel drehen meine Kunden durch. Alle wollen in den Garten. Na ja.

    Freu mich auf Sonntag, bin dann in Oberhausen beim Udo Lindenberg Konzert. LG Martina
     
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Genau, ein Stillstand sollten wir auch als Erfolgserlebnis sehen :D Hast du dir die Konzertkarte als Belohnung zu den 10 geknackten Kilos geschenkt ?;)
     
    #1084 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Nee, ist noch ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Lg Martina
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Schön, na dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und hüpf ordentlich rum, dann purzeln ganz viele Kilos am Sonntag :D
     
    #1086 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo ihr (hoffentlich) Sonnenanbeter :)Heute Früh hab ich festgestellt dass wohl die Zeit des nur einmal wöchentlichen Wiegens gekommen ist, die Waage steht nämlich, was direkt nach der Turbo ungewohnt ist :D Aber ich bin ja ganz froh, das zu schnelle tat ja nicht so gut. Jetzt suche ich ein Rezept für Hähnchengescgnetzeltes ohne Sahne o. ä. Habt ihr zufällig ne Idee? Ich bin leider - bis jetzt - eine mieserable Köchin :( Durch die Umstellung wird sich das aber hoffentlich ganz schnell ändern die kommenden Wochen :)
     
  9. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo hallo,
    bin auch mal wieder da ;) hab leider nicht so viel zeit immer hier vorbei zu schauen aber ab und zu klappt es:)
    bei mir scheint diese woche auch der, eigentlich schon lang erwartete, stillstand eingetreten zu sein!!! aber die sonne scheint und ich hab schon so viel geschafft da lass ich mich nicht runterkriegen:)))) mal schaun was am montag die waage sagt, sonlang nicht hoch geht ist das doch gut:)
    ganz liebe grüße
     
  10. Anzeige

  11. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Hi Leute, nur kurz soviel, ich genieße das schöne Wetter heute sowas von!!!!
    Und ich hab abgenommen, juhuuuuuuuuuuuu\o/

    Dank euch und eurer Unterstützung!!!!!!!!!

    Kussi
     
    #1089 sanbereich, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo sanbereich, das ist doch wohl mal schön, obwohl du die ganzen guten Ratschläge mancher Damen in den Wind geschrieben hast, du Böse (Spaß). Siehste wohl, es gibt immer mehrere möglichkeiten sein Ziel zu erreichen und ein jeder sollte seinen Weg suchen und gehen. ich freu mich so sehr für dich das du deinen gefunden hast und möglichst weiter gehst. Wir sind für dich da auch wenn es mal einen Durchhänger gibt, hatten wir glaub ich alle schon mal. Sei ganz doll gedrückt für deinen Erfolg. Lg Martina
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...