1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach]Ich war eine Woche quasi im Urlaub und habe meine Alma Kur ein wenig schleifen lassen.ERGEBNIS: 1,9 kg mehr. Deshalb lege ich heute wieder...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_3131060e039b9d333a0c9472fd42347c_1.gif Ich war eine Woche quasi im Urlaub und habe meine Alma Kur ein wenig schleifen lassen.ERGEBNIS: 1,9 kg mehr. Deshalb lege ich heute wieder mit Alma Turbo los und hoffe das sich ein paar Almas anschliessen und ich hier NICHT allein rumhänge awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_girl_007_1.gif Ganz liebe Grüsse,Quendolin (f)
     
    #1 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    Hallo Quendolin,

    ich mach mit- wollte eine letzte Turbowoche dran hängen und dann in die Reduktion gehen. Hatte eigentlich vor, bevor ich wieder anfange normal zu essen eine uHu zu werden aber langsam wirds mir fad^^
    Aber ich mach eine Woche mit dir mit

    LG

    Nara
     
    #2 Abnehmen Gast 60083, 27.02.2012
  4. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Quendolin, bin schon wieder am turben und will noch bis Donnerstag - Freitag. Also bin dabei :-)
     
    #3 SonneimHerzen, 27.02.2012
  5. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Mensch Narajia da hast du dir aber was vorgenommen...Respekt. Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen.

    LG, Bibi
     
    #4 SonneimHerzen, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    warum? meinst du mein Zielgewicht? ich lasse mir dafür zeit- immerhin hatte ich die ja auch um es drauf zu kriegen^^

    ich hoffe, dass ich im sommer mich so um die 90-85 bewege, da hab ich schon ein persönliches tief geschafft^^
     
    #5 Abnehmen Gast 60083, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  7. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Na du bei dir steht noch 33.5 Kilo bis Wunschgewicht, dass ist schon eine ganze Menge finde ich. Das sind quasi 33.5 Packungen Zucker oder 134 Packungen Butter. Bis zum Sommer schaffst du die 90 Kilo locker. Hier im Forum gibts ja auch immer viel Unterstützung.

    Lg, Bibi
     
    #6 SonneimHerzen, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 60083

    Abnehmen Gast 60083 Guest

    das steht da richtig- gut das du mich erinnerst wie viel das noch ist... bzw. wieviel in lebensmittel aufgewogen....
     
    #7 Abnehmen Gast 60083, 27.02.2012
  9. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Kein Problem, dafür sind wir ja da 8). Ich muss übrigens auch noch 30.5 Gummibärchentüten abnehmen. Oder 25 Packungen Butter. Ich finde es wird einem doch viel klarer wenn man in Lebensmittel rechnet als in einer bloßen Zahl.

    Na dann auf eine gute Woche und viele leckeren Lebensmitteltütchen weniger (giggle)
     
    #8 SonneimHerzen, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Ich turbe ja eh noch mit ;) außer Sonntags ...
     
    #9 HautCouture, 27.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr beiden,Na das ging ja schnell :D freu mich das ich in der neuen Turbo nicht alleine bin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_3f2b58f2b23dac57b63cdf31ac441451_1.gif Na dann mal los :D muß jetzt schnell mein Mittagsalma trinken :D wir schaffen das :D
     
    #10 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...