1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eierlikör bei sis

Diskutiere eierlikör bei sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Doch der shake macht echt satt! bei mir musste es erst mal schnell gehen...ich hatte nur 8 Wochen bis zur Hochzeit...und dank Alma habe ich 14,2kg...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Doch der shake macht echt satt! bei mir musste es erst mal schnell gehen...ich hatte nur 8 Wochen bis zur Hochzeit...und dank Alma habe ich 14,2kg abgenommen! Jetzt bleibe ich auch erst mal dabei!
     
    #21 eva_2804, 02.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eierlikör bei sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matzeits

    matzeits Guest

    beachtliche zahl in der zeit nicht schlecht ich wollte eigentlich gar nicht soviel abnehmen wollte auch erstmal auf 100 kg runter aber da es so gut ging dachte ich mir Probier doch mal ob du auf einen bmi von 25 kommst
     
    #22 matzeits, 02.03.2014
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    so sehe ich das im Moment auch! Solange das alles so gut klappt, warum nicht! :D
     
    #23 eva_2804, 02.03.2014
  5. matzeits

    matzeits Guest

    ging ganz gut habe das Bier trinken aufgehört wieder Sport morgens das frühstück wieder eingeführt bei mir und abends ohne Kohlenhydrate irgendwann bin ich dann mal auf schlank im schlaf gestoßen und da ich mich schon in der Richtung befand habe ich mir mal das buch gekauft und seid dem ernähre ich mich nach diesen regeln
     
    #24 matzeits, 02.03.2014
    taki gefällt das.
  6. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich überlege auch wenn mir Almased auf den Sack (;)) geht...SIS oder Dukan zu machen!
    Hast du 1Jahr gar kein Bier mehr getrunken?
     
    #25 eva_2804, 02.03.2014
  7. matzeits

    matzeits Guest

    ja seid o1.01.2013 nicht mehr habe ihm mittlerweile ganz abgeschworen nur noch anb und zu mal ein Schnäpschen oder Likörchen also ich muss sagen der umstieg auf sis war nicht so schwer bei mir weil ich schon angefangen hatte mich ähnlich zu ernähren. würde es auch nicht anders machen weil ich gut damit zurecht komme
     
    #26 matzeits, 02.03.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    ich muss schon sagen das mir SiS schon gefällt....habe mich mal etwas informiert! Man kann echt morgens sooo viel essen?? Ich esse kein Fleisch, aber für meiner einer gibt es da wohl auch extra ein SIS Programm!
    Erzähle mal was du so in deiner Abnehmphase gefuttert hast!
     
    #27 eva_2804, 03.03.2014
  9. Anzeige

  10. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    danke dir liebe Tauchbine ! (y)
     
    #29 eva_2804, 03.03.2014
  11. matzeits

    matzeits Guest

    bin Flexitarier geworden durch SiS esse morgens nur 2 Brot und pflanzliche Eiweiße also Möhren gurke usw
    Mittags einen riesen Bauernsalat mit Feta Käse dazu mal Wraps mit Räucherlachs oder Schrimps Thunfisch abends esse ich meistens Schwein, Pute oder Hüttenkäse mit Gemüse
     
    #30 matzeits, 03.03.2014
    Dukanhexe und Bernd gefällt das.
Thema:

eierlikör bei sis