1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis vegetarisch und ohne kuhmilch?

Diskutiere Sis vegetarisch und ohne kuhmilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Abnehmenden! Ich starte den zweiten Versuch mit sis und weiß jetzt wieder, warum ich aufgegeben hatte... Ich finde das Programm...

  1. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Abnehmenden!
    Ich starte den zweiten Versuch mit sis und weiß jetzt wieder, warum ich aufgegeben hatte... Ich finde das Programm extrem kompliziert, wenn man weder Fleisch noch Kuhmilchprodukte isst. Fisch esse ich,jedoch nur wenig. Habt ihr eine Idee, wie ich das Abendessen über die Runden kriege, ohne GANZ unglücklich zu werden?
    Herzlichen dank
    Jule
     
    #1 Jule29, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 24.01.2012
  4. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank fur deine schnell antwort! Auf das buch bin ich auch schon gespannt. Leider heisst «vegetarisch» meistens «mit vielen milchprodukten»...
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Isst Du nur keine Produkte aus Kuhmilch? Also Ziege oder Schaf sind ok?

    Sonst bleibt dir ja wirklich nur Fisch oder Eiweissdrink zum Abendessen.

    Was ist mit Tofu??
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh, das ist doof - das habe ich nicht bedacht.
     
    #5 Tauchbine, 24.01.2012
  7. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ziege und schaf geht, ist aber sehr fett. Also nix zum sattessen. Kennst du ein eiweisspulver ohne kuhmilch? Das wäre natürlich super. Ansonsten muss ich mir wohl einen anderen plan überlegen...
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fettreduzierter Schafskaese, kann man aber auch nicht jeden Tag, langweilig....

    Eier?? Wie sieht es damit aus? Und um Fett zu sparen, einfach ein paar mehr Eiweisse nehmen.

    Ist aber alles nix fuer dauerhaft, das stimmt.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Schlank im Schlaf vegetarisch war bisher schwer zu realisieren, aber machbar. und Schlank im Schlaf-vegan sogar extrem eintönig.

    daß dieses buch erst jetzt kommt, liegt daran, daß er nun eine vegane wunderwaffe hat: EW-Brot. davor wäre ein solches buch sehr dünn geworden.
    mit ew-brot schafft man es immer auf 40-50g EW bei nur 20g F und 15g KH zu kommen. die beilagen werden sozusagen zur nebensache, auch wenn man hier aufs fett achten muss und wieder auf die KH, denn mit viel EW-brot ist man mit beiden werten schon ohne belag hart an der grenze. man darf noch hoffen, daß dieses buch keine reine marketingveranstaltung für Schlank im Schlaf-brot aus dem hause Pape wird.

    eine weiter alternative sind ew-shakes, die mit wasser oder pflanzenmilch angerührt werden. die gibts auch vegan mit rein pflanzlischem ew.
     
    #8 FrankTheTank, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #9 Tauchbine, 24.01.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ohhhh, Frank, auf die einfachsten Sachen komme ich nicht (headbang)

    Das kommt, weil die 2 Broetchen im Magen immer noch all das Blut aus dem Gehirn abgezogen haben.
     
Thema:

Sis vegetarisch und ohne kuhmilch?

Die Seite wird geladen...

Sis vegetarisch und ohne kuhmilch? - Ähnliche Themen

  1. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  2. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  3. Vegetarisch abnehmen

    Vegetarisch abnehmen: Hat jemand Lust mit guter vegetarischer Küche, Austausch von Rezepten, Schwierigkeiten, Erfolgen sich zu melden?
  4. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  5. Kurzzeitfasten Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...

    Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...: Ich bin Wiederholungstäterin. War so schrecklich motiviert mit Almased letztes Jahr und ich bin mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nur...