1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Diskutiere Die besten Rezepte für die Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, ich leiste nur gerne etwas für die Gemeinschaft dieses Forums, dass hatte nichts mit der Art der Überschrift zu tun;) Außerdem, ist nicht...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nein, ich leiste nur gerne etwas für die Gemeinschaft dieses Forums, dass hatte nichts mit der Art der Überschrift zu tun;)
    Außerdem, ist nicht jede "Weisheit der schreibenden Zunft" auch der "Weisheits letzter Schluss" wie jede/r weiss. Aber das ist zuviel OT.
    Zur Erklärung, wenn nicht gerade meine Digi oder ein Prog streikt dokumentiere ich immer meine eigenen Rezepte oder auch die "Nachkoch&Backrezepte" mit Bild.

    Auf noch viele, interessante Rezepte in diesem Thread.

    Hier gibt es auch etwas für die Naschkatzen&Kater:
    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Hier stehen auch viele Rezepte:
    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #21 Dukanhexe, 10.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 und Weiwei gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ein schönes Rezept für Dukan was von Tanni eingestellt wurde:
    Es ist wie ein kleiner Fladen der dann "Phasengerecht" belegt werden kann.
    Der Name ist recht :D "Oopsis"
    (Ohne den Gemüse-Belag für P1 geeignet mit Gemüse-Belag ab P2 geeignet)
    Oopsis | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Hier noch ein Rezept, ab Phase 2
    Kleie-Flakes, Ersatz für Cornflakes
    (bitte die tgl. Toli-Menge beachten)
    Cornflakes
     
    #22 Dukanhexe, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    petra30 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ach Hexelein,
    ...ja unser Dukankochlub....der hat mich auch viele Ideen gebraucht...der war mein Anmeldegrund hier (y)(y)(y)(y)
     
    #23 ChaCha62, 21.02.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #24 Dukanhexe, 07.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Rindertatarspieße mit Knoblauch-Lachsschinken an Tomaten-Zwiebelgemüse

    300g Rindertatar
    1Päckchen Lachsschinken max.2% Fett
    3EL frisch gehackte Kräuter
    2-3 Knoblauchzehen
    500g Tomaten
    2 gr. Gemüsezwiebeln
    Pfeffer,Salz,Muskat, Paprika

    Zubereitung:

    -Rindertatar mit Kräter, Pfeffer,Salz und Paprika mischen und würzen
    -Kleine Bällchen formen
    -Knobi in scheiben schneiden
    -jeweils in eine Scheibe Lachsschinken zwei Scheibchen Knoblauch einschlagen(wie ein kleiner Fächer)
    - das dann mit einem Zahnstocher aufspießen und eine Rindertatarkugel aufspießen
    - etwas Brühe in eine kleine Auflaufform geben (ca2-3mm hoch) und die Bällchenspieße einsetzen
    - alles in den Backofen geben und solange backen bis die bällchen durch und der Schinken kross ist

    -Gemüsezwiebel in Streifen schneiden und mit ein paar Tropfen Öl in eine Pfanne geben
    -Tomaten würfeln und hinzugeben wenn die Zwiebel leicht golden sind
    - würzen und mit Petersilie bestreuen kurz erhitzen und vermengen

    Eine Portion Gemüse auf den Teller geben und die Spieße daraufsetzen - FERTIG und genießen
     
    #25 liz1986, 16.03.2014
  7. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo und hier das passende Bild dazu :-) Foto am 16.03.14 um 18.54.jpg
     
    #26 liz1986, 16.03.2014
    Dukanhexe und ChaCha62 gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hier mal ein Rezept von einem ehem., lieben Forumsmitglied für Euch von mir für Dukan umgeschrieben:

    Gudruns Räucherlachsrolle
    ab P2, PG

    250g Räucherlachs (Scheiben)
    125g Spinat
    4 Eier
    200g Kräuterfrischkäse (light)
    Salz / Pfeffer
    Zitronensaft

    Die Eier schaumig schlagen und mit dem aufgetauten Spinat und den Gewürze unterrühren.
    Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
    Die Eimasse darauf gleichmäßig verteilen und in den auf 200°C vorgeheizten Backofen 10 Min. backen.
    Etwas abkühlen lassen. Klarsichtfolie über das Blech spannen und das Blech so umdrehen, dass die Eischicht auf der Folie liegt.
    Nun den Frischkäse darauf verteilen und mit den Lachsscheiben belegen, mit wenig Zitronensaft beträufeln.
    Mit Hilfe der Klarsichtfolie zu einer festen Rolle aufrollen. <-- klingt doof, ich weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben kann.Die Klarsichtfolie an beiden Seiten fest umschließen. Die Rolle sollte mindestens 6 Std. im Kühlschrank liegen. Besser sogar über Nacht.
    Zum Verzehr die Rolle in Scheiben schneiden. Ist nicht nur sehr lecker, ist auch auf jeder Feier ein Hingucker [​IMG]
    Dazu gibt es frischen bunten Salat. Ich esse natürlich nicht die ganze Rolle. 4 - 5 Scheiben + Salat reichen völlig.
     
    #27 Dukanhexe, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hüttenkäse | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ab P2/PG-Tag
    nur bitte für uns Dukis nicht zu Pellkartoffeln:D
    sondern zum Haferkleie-Muffin oder so als Becher-Snack

    ----------------------------------------------------------------------------

    Hier der beliebte Kilo-Kick-Quark
    Kilo-Kick | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    ------------------------------------------------------------------------------

    hier ein Rezept mit Forelle, PG ab P2
    bitte nur 1 EL Öl oder ganz "ohne" zubereiten
    Geräucherte Forelle auf Zwiebelei | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #28 Dukanhexe, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #29 Dukanhexe, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Ich persönlich liebe den Käsekuchen aus der mikrowelle .
    2 eier.1halbes päckchen Puddingpulver ,Süssstoff nach Geschmack
    alles verrühren und für ca 8min bei 600 w in der Mikrowelle geben
    hätte bald das wichtigste vergessen vom Quark und Joghurt nehme ich jeweils2Esslöffel.
    wer hat kann auch noch etwas Boleropulver ran geben.
     
    #30 strolchie, 18.06.2014
    Omimi und liz1986 gefällt das.
Thema:

Die besten Rezepte für die Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Die besten Rezepte für die Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?

    Die besten pflanzlichen Eiweißquellen?: Ich habe versucht mit Google gute pflanzlichen Eiweißquellen für Vegetarier zu finden. Ja also, gefunden habe ich so viel, das ich tagelang lesen...
  5. Die besten Tänzer der Welt

    Die besten Tänzer der Welt: Die Meisten von euch wissen sicher nicht, dass Bernd und ich uns einmal im Monat treffen um nachts in einer beliebigen Großstadt das Tanzbein zu...