1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir hier einen Kochklub Teil 2 aufmachen :-)
    Ich hoffe Joanna findet das auch gut!
    Vielleicht kann man ja noch die Pudding und Waffelrezepte hier rüber verlinken!

    Mein erster Vorschlag:
    Heiße Schoki!!!
    Milch aufschäumen, stark entölten Kakao rein und je nach Geschmack einen Monin light Sirup (Vanille, Caramel oder Nuss!)
    Sehr lecker!!
     
    #1 Kitkatgirl, 31.01.2013
    Antii, tpurzel, Rowia und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Noch was leckeres: Eiweißpulver (ich nehm das neutrale, aber mit Schoki-pulver sicher noch besser) mit Kakao (stark entölt) mischen und mit Milch glatt rühren. Je nach Geschmack Haselnussaroma von Monin rein, hat irgendwie was von Nutella!!!! Nur nicht so fett und glatt/cremig. Aber ich finds gut! Und man kann auch kügelchen formen und in Kühlschrank tun, wie Pralinen!
     
    #2 Kitkatgirl, 31.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    1 Person gefällt das.
  5. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Habe im Internet ein super Rezept gefunden für eine Karamell Creme! Total einfach und schmeckt echt gut.
    Man muss nur Milchpulver ca 100g mit 6-8EL Milch glattrühren, das ganze dann einkochen (also in ein Marmeladenglas mit Deckel füllen und das ganze in einem Kochtopf mit kochendem Wasser stehen lassen bis es goldgelb ist) danach das geschlossene Glas auskühlen lassen.
    Aufschrauben, mit etwas Milch glattrühren (durch das kochen ist es sehr fest und zäh fast so wie diese Kuhmilch Kaubonons, wenn die wer kennt) so hat man einen Brotaufstrich oder was süßes zu Dukan Gebäck/Kuchen/Waffeln etc...
     
    #4 Kitkatgirl, 01.02.2013
    sweetswiftyboo, Cappuccino123 und Rowia gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Find ich so cool! Ein Thread nur mit süßen Rezepten! Juhu! ;):*
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ist für euch schon Eiszeit?!?! Ich könnte mir mal ein paar Rezepte überlegen und ausprobieren, wenn Interesse besteht!

    LG Joanna
     
    sweetswiftyboo, pepino185, nile2316 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Es ist doch immer Eiszeit :) Ich hätte gern was Leckeres mit Zimt.
     
    #7 holdesschaf, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hi, hat denn mal jemand eine Anregung für Chips. Hab gestern Abend das Rezept mit Parmesankäse und Kräutern ausprobiert, war net das was ich mir erhofft hatte. Und es war auch net fest sonder alles so pulvermäßig. Ich esse soooo gerne Chips.

    Der Schokopudding ist bei den süßen Sachen mein absoluter Favorit. Eckt super klasse.
    Danke euch.

    Schönen Sonntag von Cappuccino123
     
    #8 Cappuccino123, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Pastinake Chips sind nix irgendwie zu süß!
     
    #9 Kitkatgirl, 03.02.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ Cappucino
    Ich kann mir keinen schmackhaften Ersatz für Chips vorstellen. Ist es wirklich sinnvoll, dass Du Dir Ersatz suchen möchtest für eine der allerschlimmsten Angwohnheiten, die zum Gewicht zulegen führen? Sei bitte nicht sauer, aber das find ich wirklich komplett am Ziel vorbei geschossen.
    Was passiert, wenn Du abgenommen hast und wieder ganz normal essen darfst? Möchtest Du dann auch wieder ganz normale Kartoffelchips essen? Das ist eigentlich nicht der Sinn einer Ernährungsumstellung.
    Chips sind und bleiben ein ganz schlimmes Suchtmittel - wenn wir damit anfangen,dann nimmt es doch so schnell kein Ende - oder kannst Du nach einer Handvoll Chips aufhören?
    Ich persönlich verzichte auf alle Dinge, bei denen Suchtgefahr besteht, voll und ganz. Ich versuche z.B. völlig auf Nudeln und Produkte aus weißem Mehl zu verzichten in meiner täglichen Ernährung. Denn wenn ich damit anfange kann ich schlecht aufhören - außerdem fängt mein Körper mit dem Zeug sowieso nix sinnvolles an.
    Also, nix für ungut, aber denk mal drüber nach - auch Cips Light sind Chips. ;)
     
    sweetswiftyboo und kleo gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...