1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso Brötchen am Morgen????

Diskutiere Wieso Brötchen am Morgen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte...

  1. pabrauchnet

    pabrauchnet Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin 40 Jahre, männlich und bin durch eine Arbeitskollegin auf SiS gekommen. Klingt alles gut (ohne zu hungern...) und da dachte ich, das wäre doch auch etwas für mich :-)
    Jetzt hab ich letzte Woche angefangen und hab schon so einige Fragen... Muss man Morgens Brötchen essen oder kann man auch Brot (Mischbrot oder Roggenbrot) essen? Was ist mit Körnerbrötchen???
    Dazu gehöre ich zu den Leuten, die im Laufe eines Vormittages so 4-5 Tassen Kaffee mit 1,5 %iger Milch trinken, das ist wohl in den "Pausen" zwischen den Mahlzeiten auch nicht erlaubt, oder???
    Bin heute den ersten Tag hier und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...DANKE
     
    #1 pabrauchnet, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso Brötchen am Morgen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    klar kannst Du morgens auch Brot essen, auch Körnerbrötchen. Morgens ist eigentlich alles erlaubt, außer tierisches Eiweiß. Zu beachten ist dann halt das was Du auf dein Brot drauf packst. ;)
    Ich mache mir in den Kaffee immer so kleine Portionsdosen Kaffeesahne rein, ganz ohne Milch mag ich den auch nicht. Zwischendurch (wenn ich in den Pausen Hunger bekomme) trinke ich auch Kaffee mit Sahne. Kaffee wird nicht angerechnet, höchstens die Milch.

    LG

    Plontchen
     
    #2 plontchen, 31.03.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo und Willkommen,
    natuerlich kannst du auch Brot aller Art, Muesli, Kuchen, usw essen.
    Alle Kh sind erlaubt! Nur kein tierisches Ew zum Fruehstueck!
    Und Milch zwischendurch NEIN!
     
    #3 Trutchen, 31.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Sooo, erst mal Herzlich Willkommen hier.

    Habe dir einen Link eingesetzt, der interessant für neue Mitglieder ist:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/genervt/14825-herzliches-willkommen-alle-neuen-forumsmitglieder.html

    Wünsche dir viel Spass und Erfolg hier
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Auch von mir willkommen. Eine Korrektur. Kuchen ist nicht wirklich erlaubt da die Eier Tierisches EW sind. In der Stundedie du Frühstücken solltest kannst du soviel Kaffee wie Du magst trinken. Wie schon gesagt kaffeesahne geht. Wenn es aber unbedingt Milch sein soll dann versuch doch mal Soja Milch.
     
    #5 Nurse74, 31.03.2012
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Folgende Getränke sind bei der "Schlank im Schlaf"-Ernährung erlaubt:

    Zum Frühstück:
    Kaffee, Espresso, alle Sorten Tee (auch mit Zucker), Fruchtsäfte, Saftschorle, (Mineral-)Wasser, Gemüse- oder Tomatensaft, Cola und Limo, auch alle Light-Versionen

    Zum Mittagessen:
    (Mineral-)Wasser, Kaffee, Espresso,alle Sorten Tee (auch mit Zucker), Fruchtsäfte, Saftschorle, Gemüse- oder Tomatensaft, Limonade, Cola, alle Light-Versionen, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, Milch- und Milchmischgetränke, Bier, Wein.
    Bei den Milch- und Milchmischgetränken, Kakao, Latte Macchiato sollte man bedenken, dass diese Lebensmittel hochkalorisch sind. Wer mehr als ein Glas/Tasse davon trinkt, muss die KH berechnen und von der Mittagsmahlzeit abziehen.

    Zum Abendessen:
    (Mineral-)Wasser, Kaffee ohne Zucker, Espresso ohne Zucker, Kräutertee, schwarzer und grüner Tee ohne Zucker, Cola und Limo light, Bier, Wein

    Zwischendurch:
    (Mineral-)Wasser, Kaffee und schwarzer Tee ohne Zucker, Kräutertee ohne Zucker, alle Lightgetränke, Brühe


    -Kaffee darf mit höchstens 1 TL Milch getrunken werden.

    -Brühe darf immer getrunken werden. Sollte der Hunger zwischendurch überhand nehmen, ist das eine gute Möglichkeit, den Magen zu beruhigen.

    -1 Glas Wein oder 1 Glas Bier ist für Frauen mittags oder abends erlaubt. Männer dürfen doppelt so viel trinken.
    Geändert von rimisak (28.12.2008 um 16:10 Uhr)




    Also kann man auch Kaffee zwischendurch trinken!!!!!!
     
    #6 plontchen, 31.03.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Plontchen,

    Nicht der Kaffee ist das Problem sondern die Milch. In größeren Mengen am morgen wegen dem Tierischen EW und in den Pausen wegen der KH.
     
    #7 Nurse74, 31.03.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Ja, is klar.... aber da steht auch 1 TL Milch ist ok! ;)
     
    #8 plontchen, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. pabrauchnet

    pabrauchnet Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, das hat mir doch schonmal sehr gut weiter geholfen...vielen lieben Dank und allen weiterhin viel Erfolg!!!:)
     
    #9 pabrauchnet, 01.04.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also 1 TL ist nix. Da wechselt der Kaffee noch nicht mal die Farbe fuer.
     
Thema:

Wieso Brötchen am Morgen????

Die Seite wird geladen...

Wieso Brötchen am Morgen???? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...