1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Abnehmwilligen,

    JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum Unterstützung sucht - und auch findet.

    Ich fände es total klasse, wenn ihr Euch ein wenig informiert, über die Art, wie ihr abnehmen wollt. Seit Montag morgen haben sich gefühlte 50 Neue angemeldet - und viele, sehr viele, Fragen werden immer und immer und immer wiederholt. (wait)

    Bitte macht Euch doch die Mühe, erstmal ein bißchen Input aus den Info-Threads zu ziehen!

    JEDER von uns ist bereit Fragen zu beantworten, aber doch nicht immer und immer die selben... Zum Teil übrigens auch in einem Thread gleichmehrfach gestellt, nur weil man keinen Bock hat, mal ein wenig zurüchzublättern. (shake)

    Guckt HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/

    http://www.abnehmen-aktuell.de/weight-watchers/

    Das sind nur die übergeordneten Themen. In den Unterforen werden wirklich sämtliche Fragen angesprochen.

    Und schaut mal HIER:

    http://www.almased.de/

    http://www.yokebe.de/

    und glaubt mir... im www gibt es noch mehr.

    Nix für ungut, ist gegen keine oder keinen persönlich, sondern wirklich allgemein.

    Viel Erfolg Euch und uns allen, egal mit welche Methode die Pfunde abgeschmissen werden sollen (nod)

    Liebe Grüße von der Tauchbine :)
     
    #1 Tauchbine, 04.01.2012
    Kaffeemaus, frida7600, schigulla und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    (y) :lob: :lob: JEPP, das sollte direkt auf die Startseite um gleich von jedem gesehn zu werden :lob: :lob: :lob:
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Na aber fragen ist doch sooooo viel einfacher. :P

    Ne, stimmt euch beiden zu 100% zu!!!
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das Stimmt schon Jochen, aber als ich mich entschied abzunehmen habe ich mich selbst mit dem Thema befasst um zu lernen wie was geht und warum das so sein muß!

    Wenn ich es mir aber so leicht mache, wie es leider sehr viele hier tun, dann zeugt das doch nur davon, das ich zwar sage das ich abnehmen will, aber nicht wirklich bereit bin etwas dafür zu tun, das ist Halbherzig und bringt nix!

    Dazu gehört in meinen Augen auch, das man sich die nötige Lektüre zu seiner Abnehmmethode besorgt und diese dann auch aufmerksam liest!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 04.01.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke Bine, danke auch dir, Dobby. Das lag auch mir auf der Seele. (y)

    Ich habe seit Montag manche Aussagen mindestens 50 mal gemacht, kaum ist sie draußen, taucht sie wieder auf.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, wir haben ja alle mal irgendwie angefangen. Für viele ist es auch das erste Forum und man ist schon froh, wenn man es geschafft hat eine Frage zu stellen im richtigen Unterforum. Also habt bitte etwas Nachsicht mit den Leuten die nicht so viel Erfahrung haben. Ich freue mich über jede Frage hier und natürlich auch über jedes neue Mitglied. Wer weiß was aus denen hier noch wird, wen sie die Technik erst mal richtig begriffen haben.

    Danke
     
    #6 Matthias, 05.01.2012
    Bernd, Weiwei, ilike und 2 anderen gefällt das.
  8. Giraffe

    Giraffe Guest

    Der Meinung bin ich auch, letztendlich wollen wir alle nur das eine und das ist Gewicht verlieren. Der eine mehr und der andere noch mehr. Nur zusammen sind wir stark und wenn wir mal ehrlich sind: wer ist nicht schon gescheitert an einer Diät. Freuen wir uns doch über die große Resonanz, und klar können die doppelt und dreifach gestellten fragen nerven, aber dafür geht man doch in so ein Forum. Ein bisschen mehr Toleranz wär schon schön...LgGiraffe
     
    #7 Giraffe, 10.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    trotzdem könnte man sich aber auch die mühe machen mal ein bischen hier zu lesen !!!!das scheint teilweise ja wohl nicht möglich!!!die fragen tauchen ja nicht 3x auf ,sondern 50 x !!!und das nervt!!!wir haben uns alle erstmal ein wenig eingelesen ,damit man überhaupt erstmal versteht ,um was es hier überhaupt geht!!!das kostet eben ein bischen zeit!!(wait)
     
    #8 tanni67, 10.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kann mir vorstellen, dass das Forum fuer Newbies unuebersichtlich ist, und vielleicht ist auch der Suchen-Button zu versteckt. Wenn man dann noch nicht mal das richtige Schlagwort parat hat, nimmt mancher den Weg des geringsten Widerstands und stellt halt einfach seine Frage in irgendeinem mehr oder weniger passenden Thread.


    Waere es vielleicht eine Massnahme, wenn die FAQ's etwas erweitert werden?

    Wie man zB. den Almased-Drink geschmacklich aufpimpt, wann man BasenCitrate nehmen sollte, etc

    Das dann bitte nicht als normalen Thread in dem jeder postet, sondern nur einen Eintrag, der ggf vom Owner erweitert wird, sonst wird es wieder nur unuebersichtlich und keiner liest es.

    Just my 2 cents.
     
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Muss mal wieder nach oben geschoben werden.
     
    #10 frida7600, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...