1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

Diskutiere wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich liebe ROSENKOHL! Ich BRATE ihn mit Knoblauch und Chiliringen in Olivenoel. Gewürzt wird mit Pfeffer, Salz und frisch geriebener Muskatnuss....

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    klingt lecker ...
     
  2. Anzeige

  3. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hut ab! Für diese tolle Leistung :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Is auch lecker...

    Dazu ein Steak oder Hähnchenschnitzel oder oder oder...
     
    #23 Tauchbine, 06.12.2011
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da weiss ich schon, was es am Wochenende gibt.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #25 Tauchbine, 06.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lustig, da hatte ich kurz vorher mal rein geklickt, schau ich mir mal am Wochenende genauer an.

    Ja, je schärfer desto besser. Ich habe immer eine Handvoll Chilischoten in der TK-Truhe.
     
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Es kann nie scharf genug sein! ;)
     
    #27 Milchshake, 06.12.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    hihihihi (giggle) Nein kann es definitiv nicht!!!
     
    #28 Honigbienchen, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #29 Tauchbine, 07.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
Thema:

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen?

Die Seite wird geladen...

wie lange habt ihr turbo gemacht und wie viel abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...
  2. wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

    wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?: ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...
  3. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  4. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  5. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....