1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches SIS-Buch von Pape?

Diskutiere Welches SIS-Buch von Pape? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, welches SIS-Buch von Dr. Pape ist denn zu empfehlen? Bin gerade mal oben dem Buch-Link nachgegangen, aber auf Amazon gibt´s ja sooo...

  1. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches SIS-Buch von Dr. Pape ist denn zu empfehlen?

    Bin gerade mal oben dem Buch-Link nachgegangen, aber auf Amazon gibt´s ja sooo viele seiner Bücher. Und das neueste muss ja nicht unbedingt auch das beste Buch sein.

    Suche eins, wo auch ein bisschen was zum Thema erklärt ist und nicht nur Kochrezepte enthalten sind.

    Freue mich auf euere Antworten.

    Gruß,
    michel
     
    #1 michel13, 18.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches SIS-Buch von Pape?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich habe das hier, ich glaube das ist das Grundbuch: http://www.buecher.de/shop/abnehmen...ut/products_products/detail/prod_id/20756016/

    Ich finde man kann es lesen, weil es Zusammenhänge ganz gut erklärt, z.B. wie die Fettverbrennung funktioniert. Allerdings habe ich Einiges darin nicht gefunden, z.B. wie viel Fett wann erlaubt ist. Diese Informationen habe ich dann hier im Forum gefunden. Also für mich kein "must have", aber lehrreich.

    Gruß,

    Anni
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #3 Nurse74, 18.08.2012
  5. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden für die Antworten. Den Link hab ich mir schon durchgelesen, ich dachte halt, das SIS-Pape-Buch (von dem ich bisher immer nur gehört habe) ist für den SIS-Anfänger ausführlich erklärt. Aber beim Stöbern bei Amazon kam´s mir so vor, als ob "nur" Kochrezepte drinnen wären.
    Und das bekomme ich auch alleine hin.

    Gruß,
    michel
     
    #4 michel13, 18.08.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    ich habe/hatte auch das Grundbuch. Habe ich aber verschenkt. Ich habe meine gesamten Infos aus dem www und hier aus dem Forum.

    Allerdiungs hatte ich mir die anderen SiS-Bücher zwischenzeitlich aus der Bücherei ausgeliehen und durch geschaut.
     
    #5 Tauchbine, 18.08.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Nee, so isses nicht. Es gibt zwar spezielle Kochbücher für Schlank im Schlaf, aber das Grundbuch ist schon eher ein Buch für Hintergrundfragen. Aber wie gesagt, mir fehlte eine Kurzübersicht, was wann und wie viel von den jeweilgen Nährstoffen konkret gegessen werden darf, sozusagen die Praxisanleitung. Das hatte ich nur für die Kohlenhydrate gefunden. Aber diese Infos hast du sowieso schon von mir bekommen in meiner Übersicht (nur mit dem Fehler drin, dass morgens tierische Fette erlaubt sind, nur keine tierischen Eiweiße).

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

Thema:

Welches SIS-Buch von Pape?

Die Seite wird geladen...

Welches SIS-Buch von Pape? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.