1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Tipps und Tricks?

Diskutiere Welche Tipps und Tricks? im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...

Schlagworte:
  1. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne auch Leute die schon erfolgreich abgenommen haben, nach Ihren Tipps und Tricks fragen.

    Meine zwei Top Tipps und Tricks, je nach dem wie man es nimmt, sind: Kaltes Wasser trinken und ab und an mal Scharfe Mahlzeiten zubereiten :) damit habe ich gute Ergebnisse erzielt!

    Schreibt eure Tricks bitte hier rein, damit wir so vielen wie möglich helfen können.

    Und ich habe lust auf neue Gerichte, wenn da wer was zu empfehlen hat, bitte raus damit:)
     
    #1 Melaniee, 27.04.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Tipps und Tricks?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Melaniee wenn du gerne scharf isst, kann ich dir das TB hier empfehlen:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tb-club-der-scharfen-maedels.11999/

    Sonst gibt es ganz viele Rezepte schon hier im Forum. Schau dich doch mal um. Das Forum ist voll von unzähligen Rezepten zu allen möglichen Sachen. Da bist Tage beschäftigt mit lesen und kochen, backen und was auch sonst noch.
    Viel Spaß dabei.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Melaniee ,

    ich beschäftige mich seit ca. 32 Jahren mit dem Thema abnehmen............. (mit 12 gab es die erste Diät, wenn ich mich richtig erinnere).
    Stell dich doch mal vor ( https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/ ), dann kannst du auch erzählen seit wann du wie abnimmst u.ä. :)

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 27.04.2017
    Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und für die Tipps- und Tricks-Liste:

    Sich mit der Nahrung und den Auswirkungen auf den Körper und Geist beschäftigen, nicht nur blind Diätplänen folgen.

    Bevor man loslegt sich bewusst für eine Ernährungsform entscheiden, von der man glaubt, sie nach der Abnahme auch gut weiter führen zu können.

    Wenn es zur Ernährungsform/Diät passt: Bei hören kg-Zahlen, die man verlieren möchte, immer mal 10-14 Tage einlegen, in denen man bewusst den 100%igen Tagesumsatz isst.
    Ich habe das im ersten Jahr ca. alle 3 Monate gemacht.

    Abends kh-arm essen.

    Möglichst viel Trinken.

    Möglichst viel Schlafen.

    Und Geduld mit sich haben :)
     
    #4 Nele123, 27.04.2017
    Tante Emma und Antii gefällt das.
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    upload_2017-4-27_13-39-59.png ;)
     
  7. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke euch. Werde mich gleich mal schlau machen hier :)
     
    #6 Melaniee, 28.04.2017
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo hier meine Tips,

    1. keine Naschereien zwischen den Hauptmahlzeiten. Bei den Hauptmahlzeiten bewusst langsam und vor allem satt essen. So vermeidet man den kleinen Hunger zwischendurch. Wobei die Hauptmahlzeit am Besten nicht abends sein sollte. Ich esse morgens und mittags viel und abends nur noch Gemüse mit wenig Frischkäse.

    2. Getränke ohne Kalorien zu sich nehmen. Damit meine ich nicht Cola Zero mit um so mehr Süßstoffen. Ich habe für mich eine Variante von Soda Stream Sirup mit Kirschgeschmack ohne Zucker gefunden. Aber auch Tee und einfach nur Mineralwasser. Saftschorlen und sonstige Getränke haben sehr viele Kalorien, wenn man viel trinkt so wie ich.

    3. Sport. Je mehr Sport ich mache, desto mehr kann ich essen ohne zu zunehme.

    Das sind meine Tipps, wie ich seit mehreren Jahren mein Gewicht halte.

    Euch viel Erfolg
    tamtam
     
  9. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    super Tipp hier drin. Das mit dem Wasser ist bei mir auch je mehr ich trinke desto weniger habe ich Heißhunger habe ich gemerkt. Ich trinke jetzt nur noch Stilles Wasser oder Brennnenesseln Tee (ungesüßt). Und scharf liebe ich auch! Danke für die Tipps hier!
     
    Hasileni gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tivis1976

    Tivis1976 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich trinke viel zu viel Cola. :-(
     
    #9 Tivis1976, 21.12.2017
  12. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Das ist aber gar nicht gut, ein Glas kann man sich ja mal gönnen aber mit so Getränken wäre ich vorsichtig, die machen einen dick und krank. Wie viel trinkst du den am Tag davon?
     
Thema:

Welche Tipps und Tricks?

Die Seite wird geladen...

Welche Tipps und Tricks? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...