1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weißer Tee gegen Übergewicht

Diskutiere Weißer Tee gegen Übergewicht im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich trinke auch den weißen Tee, weil er gesund ist. Früher habe ich einen puren Tee getrunken, aber mir war es dann zu langweilig im Geschmack....

  1. Larisa

    Larisa Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke auch den weißen Tee, weil er gesund ist. Früher habe ich einen puren Tee getrunken, aber mir war es dann zu langweilig im Geschmack. Jetzt habe ich aromatisierten weißen Tee entdeckt-es gibt ganz viele Varianten. Mein Lieblingstee ist jetzt Champagner Cassis-lecker!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weißer Tee gegen Übergewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hab gerade dieses Thema entdeckt - fand ich ja sehr interessant zu lesen.
    In anderen Themen steht aber, dass man Tee nicht ohne Bedenken (Früchtetee) trinken sollte, weil da KH drin sind. Wie sieht es denn bei diesem aus?
    Laut fddb sind da ca. 0,8 KH drin. Wirkt sich das aus, wenn man den quasi über den Nachmittag verteilt trinkt oder sollte man den eher zu den Mahlzeiten trinken?
     
    #22 shyangel, 03.07.2011
  4. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Sofern Du den Beitrag im Thema Tee noch nicht selbst gefunden hast:

     
    #23 volker1310, 11.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Danke schön!!
     
    #24 shyangel, 11.07.2011
  6. Vertigo

    Vertigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich selber auch nur bestaetigen, weisser Tee ist super ! Vor allem, weil er tatsaechlich den Stoffwechsel foerdert,gleichzeitig aber wertvolle Mineralien hat die dem Koerper helfen,sich an den staerkeren Stoffwechsel zu gewoehnen :)
     
    #25 Vertigo, 26.04.2013
Thema:

Weißer Tee gegen Übergewicht

Die Seite wird geladen...

Weißer Tee gegen Übergewicht - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -

    Weißer Rauch im Vatikan - Habemus Papam -: Gerade wurde verkündet dass im Vatikan weißer Rauch aufgestiegen ist. Das heisst es gibt einen neuen Papst. Damit ist es eines der kürzesten...
  2. Kaffeweißer...??

    Kaffeweißer...??: Ich mag keinen Kaffee mit Hafer-, Soja- oder ohne Milch. Nun trinke ich morgens keinen Kaffee, das ist blöde. Ich habe bei Edeka Kaffeweißer...
  3. Weißer Bohnensalat

    Weißer Bohnensalat: 3 El Balsamico-Essig 1 kleine Dose Bohnen weiß 1 Kopf Endiviensalat klein 5 El Kürbiskernöl 3 Pr Pfeffer 1 prise Salz 10 Stange(n)...
  4. Tomaten mit weißer Füllung

    Tomaten mit weißer Füllung: Zutaten für 1 Person, 3 große Tomate(n) 200 g Hüttenkäse, (light) ½ Pck. Kresse Salz Pfeffer Salz, (Tomatenwürzsalz)...
  5. Kaffeeweißer und Küchenwaage

    Kaffeeweißer und Küchenwaage: Hallo zusammen, ich habe noch nicht angefangen mit SiS (warte auf mein eigentlich heute ankommendes Buch) und hab doch schon ein paar Fragen. Ich...