1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teesorten für verschiedene Tageszeiten

Diskutiere Teesorten für verschiedene Tageszeiten im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tees der Firma Teekanne, die den ganzen Tag und abends getrunken werden können (0,1g KH) - Kräutertees: FixMinze (Pfefferminze),...

  1. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Tees der Firma Teekanne, die den ganzen Tag und abends getrunken werden
    können (0,1g KH)

    - Kräutertees:

    FixMinze (Pfefferminze), FixMinze/Zitrone, FixMille (Kamille), FixFenchel,
    Fix Fenchel/Anis Kümmel, FixKräuter, FixBrennnessel, FixMelisse, FixMalve

    Hol Dir die Kraft, Träum schön, Einfach schön, Bleib jung, Magenfein, Innere
    Ruhe, Atme Dich frei

    - Grüner Tee:

    Grüner Tee, Grüner Tee Ananas, Grüner Tee Grapefruit-Zitrone, Green Sun
    Konzentration, Green Wall Abwehr, Green River Kreislauf, Grüner Tee lose

    - Schwarz Tee:

    Klassisch & Pur, Earl Grey, Mild & Fein, Darjeeling, Teefix, Ostfriesen &
    Teefix, Teefix Zitrone, Pompadour Gold, Finest SELECTION Earl Grey, FINEST
    SELECTION Darjeeling , Gold Teefix , Garten des Sultans,

    - Weißer Tee:

    Weißer Tee, Weißer Tee Jasmin

    - Rotbusch und Honigbusch:

    Rotbuschtee, Kokos, Orange, Vanille, Sahne-Karamell, Honeybush Tee,
    Honeybush Tee Vanille, lose Rotbuschtees


    Diese Tees sind ausschließlich zum Frühstück und zum Mittagessen erlaubt
    (0,3 g KHs und mehr)

    Freu Dich, Rotbusch-Kaminabend, Winterzeit, Hüttentraum, Kindertee
    Himbeer-Vanille, Fix Butte, Fix Apfel, Fix Frutta, Heisse Liebe, Sweet Kiss,
    Pure Lust, Kleine Sünde, Süßer Teufel, Blutorange, Limette, Multivitamin,
    Herzkirsche, Himmelsbeere, Liebesfrucht, Pina de Coco, Mara de Cuja

    Quelle : wkw
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dankeschön,

    jetzt weiß ich es zumindest genauer...

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 14.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke Kessy, da ist ja dann für jeden Geschmack etwas dabei....

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #3 Jamabi07, 14.06.2011
  5. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    gelten die Werte auch für Bünting Tee?????
     
    #4 bibi1976, 20.06.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schau auf die nährwerte: hat er mehr als die üblichen 0.1-0.4g KH/100, dann ist er für die pausen nicht geeignet und abends eigentlich auch.
     
    #5 FrankTheTank, 29.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Danke schön - jetzt bin ich schlauer...
     
    #6 shyangel, 11.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Teesorten für verschiedene Tageszeiten

Die Seite wird geladen...

Teesorten für verschiedene Tageszeiten - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...