1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was wär das Leben ohne Kalorien

Diskutiere Was wär das Leben ohne Kalorien im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr da draußen, die auch mit den Pfunden kämpfen;) Ich bin Aki und habe vor 2 Wochen angefangen mit Yokebe und DM Vital. Eigentlich finde...

  1. Aki1965

    Aki1965 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen, die auch mit den Pfunden kämpfen;)
    Ich bin Aki und habe vor 2 Wochen angefangen mit Yokebe und DM Vital.
    Eigentlich finde ich den Geschmack ok aber ich bin halt von der Sparte "ungeduldig"
    Habe jetzt 3,5 kg abgenommen und seit 3 Tagen tut sich nichts mehr...
    Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben wie Ihr damit abgenommen habt.
    Ich bin übrigens 51 Jahre alt und wiege jetzt noch 87 KG bei 1,59m.
    Möchte unbedingt noch 20 kg abnehmen.
    Vor zehn Jahren war ich noch bei einem Gewicht von 111 Kg und habe dann mit
    WW 20 Kg abgenommen. Dann immer mal mehr mal weniger. Jetzt soll damit Schluss sein,
    ich bin jetzt wirklich fest entschlossen.
    Bitte um Unterstützung!
    Liebe Grüße Aki
     
    #1 Aki1965, 14.03.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Du solltest keine Wunder erwarten, auch nicht von einer Formuladiät. Der Körper ist keine Maschine und braucht auch Ruhezeiten. 3,5 kg in 2 Wochen sind doch nicht zu verachten und Stillstände bis zu 2 Wochen sind normal - also keine Panik. Geduld heißt das Zauberwort!

    Ich frage mich, wieso du das Abnehmen mit Yokebe und einem DM Produkt mischst. Wieso bleibst du nicht bei Yokebe? Ich kenne die Inhaltsstoffe des DM Pulvers jetzt nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht so gut zu Yokebe passt -vielleicht enthält es auch zu viel Zucker und zu wenig Eiweiß!

    Lies doch mal die Zutatenliste!

    Hab viel Erfolg und lass deinem Körper Zeit beim Abnehmen!
     
    #2 FrauEigensinn, 14.03.2016
  4. Aki1965

    Aki1965 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frau Eigensinn,

    vielen Dank für die netten Worte.
    Ja ich bin auch zufrieden mit der Gewichtsabnahme, die Ungeduld ist mir leider
    in die Wiege gelegt worden.
    Ich habe mit Yokebe gestartet und bin jetzt bei DM, ich mische das nicht.
    Wie hast Du abgenommen, nur Almased?
    In welchem Zeitfenster?
    Wäre nett, wenn Du mir noch den ein oder anderen Tipp geben könntest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Aki
     
    #3 Aki1965, 14.03.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich meinte eigentlich auch nicht mischen, eher ersetzen. Ich würde dir raten, bei Yokebe zu bleiben, dann ist der Erfolg zu erwarten. Die Pulver von DM etc. sind meistens sehr zuckerhaltig und nicht für eine Abnahme gedacht, da sie oft auch zu wenig Nährstoffe enthalten.

    Ich habe mich da eben an Almased gehalten - es ist erprobt und enthält wichtige Nährstoffe - es fehlt Magnesium, das muss man zusätzlich zu sich nehmen und die ungesättigten Fettsäuren fügt man mit dem Öl bei.

    Begonnen habe ich 2013 Mitte Juni und bin Anfang Oktober in die Stabilitätsphase. Du könntest es, falls du das möchtest, in meinem Tagebuch nachlesen!

    Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne - falls ich das kann!

    Kleiner Tipp für dich - unsere erfolgreichste Yokeberin ist KäferchensMama. Hier der link zu ihrem Tagebuch: Almased Diät - ✨Mein neues Leben! ✨
    Sie hat mit Yokebe abgenommen, nur im Titel Almased geschrieben!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.03.2016
  6. Anzeige

Thema:

Was wär das Leben ohne Kalorien

Die Seite wird geladen...

Was wär das Leben ohne Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  2. Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner

    Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner: Kennt ihr schon die Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner? Der ist Fotograf und hat sich mal was Neues ausgedacht:
  3. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  4. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  5. Schwarzwaldmädl hat Geburtstag

    Schwarzwaldmädl hat Geburtstag: Unser Mädl aus dem schwarzen Wald hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir selber wünschst und alles Gute, Liebe und...