1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] ... in meinem neuen Tagebuch! :love: Nun bin ich immer noch die Mama einer zuckersüßen Tochter (mittlerweile 10Monate alt), ABER auch...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    willkommen.jpg

    ... in meinem neuen Tagebuch! :love:

    Nun bin ich immer noch die Mama einer zuckersüßen Tochter (mittlerweile 10Monate alt), ABER auch 30kg leichter unterwegs! :LOL:

    Das habe ich innerhalb von 6 1/2Monaten mit Hilfe von Yokebe (ist ja im Prinzip das selbe wie Alma) und einer mächtigen Portion Willenskraft geschafft!

    Heute habe ich meinen letzten Shake getrunken und ab morgen gehts offiziell in die Erhaltung! Ich muss mich erstmal reinfuchsen in die ganzen Angaben... Z.B. muss ich heraussuchen, was ich morgen früh das erste Mal wieder essen... Meine Erhaltung will ich durch die Ernährungsweise SiS ausprobieren!

    Auf jeden Fall will ich mein neues Ich behalten und werde diesbezüglich erneut einen solch starken Willen zeigen! Nie wieder will ich die Pummelmama sein! ;)


    Ich hoffe, dass ich auch hier wieder regelmäßig Besuche von ganz tollen und besonderen Menschen bekomme und sie mich in meinem neuen Leben ein Stück begleiten... :joyful:

    So... jetzt ruft mein Käferchen nach ihrer Mama - es soll gespielt werden! :dummy1:

    Wünsche allen Lieben einen schönen Abend und eine extra Portion Motivation! (y)
     
    #1 KäferchensMama, 05.12.2013
    ich will, Buterfly13, SteffiHH und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gratulation zu der gewaltigen Veränderung (Hut ab!!), viel Spaß in deinem neuen Tagebuch, in deinem neuen Leben und viel Erfolg beim stabilisieren dieses tollen Ergebnisses.
    Schön, dass es mit der Namensänderung geklappt hat, passt so viel besser. :)
    Lieben Gruß

    Limax
     
    #2 Limax, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    ChaCha62, petra30 und KäferchensMama gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann muss ich dir auch gleich mal zu deinem Erfolg gratulieren...echt eine Spitzenleistung in 9 Monaten 30 kg abzuschmeißen (y)

    ist ja fast wie eine Schwangerschaft rückwärts :LOL::LOL::LOL:
     
    #3 RomansPrinzessin, 05.12.2013
    mireille, ChaCha62, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke ihr Lieben! :love: Ich habe gerade festgestellt, dass ich da wahrscheinlich echt noch zu tun haben werde, bis ich raus habe, was ich so essen kann und wieviel... :confused:

    Mein errechneter Energiebedarf liegt bei ca. 2100kcal... Kann das stimmen (70kg bei 175cm)? Und man sollte ja zunächst ca. 200kcal unter diesem Wert bleiben, aber als ich allein mal mein möglichen Speiseplan für morgen eingegeben gabe, lag ich nur bei ca. 1500kcal...:bored: Gar nicht so einfach DAS und auch noch die perfekte Verteilung von KH, Fett und Eiweiß im Auge zu behalten... :dead:

    Mein vollster RESPEKT geht an alle SiSler... (y)

    Zum Frühstück gibts morgen erstmal ne Portion Müsli mit Sojamilch... :p Mal sehen, wie mir mein erster festes Frühstück wieder schmeckt!


    Hoffentlich bekomm ich das auf die Kette... :cautious:

    Habt alle noch einen tollen Abend!
     
    #4 KäferchensMama, 05.12.2013
    Kaltblut2005, ChaCha62, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie schön, Käferchens Mama hat einen neuen Namen und ein neues Tagebuch.

    Wenn du es magst, werde ich dich gerne hier begleiten.

    Mach dir keine Gedanken, du wirst sehen, es klappt. Zu Beginn der Stabilitätsphase etwa 200 kcal unter dem Gesamtenergiebedarf zu bleiben, hat sich auch bei mir bewährt. Du siehst dann an der Waage, wie dein Körper darauf reagiert und kannst dann, falls nötig, die kcal nach oben oder unten korrigieren.

    Viel Erfolg; du schaffst das, ist doch klar!

    Liebe Grüße
     
    #5 FrauEigensinn, 06.12.2013
    KäferchensMama und Oleanderfee gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo KäferchensMama :kiss:
    Glückwunsch zu deinem neuen Namen(y). Bin froh dass das geklappt hat(y) - der passt ja wie die Faust aufs Auge - gefällt mir sehr gut und ist so schööön :rolleyes:
    Ich wünsche dir das du den Einstieg in die "Normale Ernährung" gut über die Bühne kriegst:whistle: - davor habe ich auch etwas schiss :(, aber wir schaffen das schon irgendwie:cool:. Das Schwerste haben wir hinter uns und jetzt werden wir nur das Schöne geniesen:joyful: -----:) Schlank sein!!!!!:)
     
    #6 petra30, 06.12.2013
    KäferchensMama und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu KärferchensMama!

    Meinen herzlichsten Erfolg zu Deinem Riesenerfolg und zu Deinem schönen neuen Name!
     
    Himbeerchen, KäferchensMama und petra30 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhu, Käferchens Mama,

    wie kommst du klar mit der Stabilitätsphase? Hast du schon für dich heraus gefunden, wie es klappen kann?
     
    #8 FrauEigensinn, 10.12.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aus dir ist eine schlanke Käfermami geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg, in 6 Monaten 30 kg zu verlieren. Du warst bisher so erfolgreich, warum soll das Halten nicht auch klappen? Du musst dich jetzt nur wieder ans Essen gewöhnen, lass dir deine Mahlzeiten gut schmecken.

    Nun bist du seit ein paar Tagen in der Stabilität. Ich hoffe, du kommst gut zurecht?
    :)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    KäferchensMama!

    ....werde auch treu an Deiner Seite bleiben!

    Mit
    Mutter Kind Sport.jpg

    und
    Anspornen_Gewinner.jpg

    Hab eine tolle Woche!

    smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif
     
    #10 ChaCha62, 11.12.2013
    lillyfee2160, Himbeerchen, KäferchensMama und 2 anderen gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...