1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebüchlein eines Neulings

Diskutiere Tagebüchlein eines Neulings im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...

  1. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald verschwinden wird.
    Heute gabs
    Kaffee und Quark
    Huhn mit Joghurt-Curry-Sauce
    und für den Abend ist ein 2. Tilapia schon gebraten :)
    So, jetzt aber ran an den Haushalt, der die letzten 2 Tage zu kurz kam ;)
     
    #1 Tosca1501, 23.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebüchlein eines Neulings. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tosca1501 herzlich willkommen auch von mir.
    Zu deiner Feage aus dem Vorstellungsthema zu der Verlängerung der P1.
    Bitte halte dich an den Vorschlag von Dukan. Eine Verlängerung bringt null. Meist stagniert bereits nach Tagen das Gewicht und geht erst mit Übergang in P2 wieder weiter runter. Ich habe ca. 40 Kilo und mein Mann 60 Kilo vor uns gehabt. Das war im November 2014. Für uns waren jeweils 7 Tage ausgerechnet. Bei mir kam die Stagbstion bereits am 3. Tag. ich habe die 7. Tage ausgehalten und dann in P2 ging es erst richtig los mit der Abnahme. Mittlerweile habe ich 21,6 kg und mein Mann 35 kg abgenommen. Also wir geben noch ein langen Weg vor uns.
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit Dukan. Wir können uns sicher gegenseitig gut unterstützen. Bei Fragen nur her damit.
     
    Talita28 und Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 23.07.2015
  5. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke für den Hinweis!
    Hoffe, dass es jetzt funktioniert hat!!! :)
     
    #4 Tosca1501, 23.07.2015
  6. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke Antii für Deine ausführliche Antwort! Respekt, dass ihr beiden das so toll geschafft habt. Wow!!!
    Dann wird es wohl am Samstag schon Gemüse geben :)
     
    #5 Tosca1501, 23.07.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Tagebüchlein eines Neulings

Die Seite wird geladen...

Tagebüchlein eines Neulings - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  3. Weight Watchers Zuccheras Tagebüchlein

    Zuccheras Tagebüchlein: Da ich jetzt nicht mehr bei den Almas bin, beginne ich heute mein WW Tagebuch. Zunächst die Eckdaten: Ausgangsgewicht: 75,1 kg Größe: 171 cm...
  4. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  5. Vorstellung eines Neulings erneut

    Vorstellung eines Neulings erneut: Hallo an alle Forenmitglieder, ich muss von 65 kg auf 50 runter weil ich nur am Bauch dick bin und es langsam sehr gesundheitsschädlich wird. In...