1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

Diskutiere Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum.
    Siehe hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/ein-neues-thema-in-victu-erstellen.21602/

    Es gibt einen Unterschied. Oben beim Titel wird jetzt ein Feld (kein Präfix) angezeigt.
    Da solltest du mit deiner Maus drauf gehen und die entsprechenden Diätform auswählen.

    Diaet-Tagebuch-Anleitung.jpg
    Nachdem du deine Diätform ausgewählt hast, schreibst du daneben deinen gewünschten Titel deiner Wahl und im unteren großen Kasten deinen Beitrag.

    Danach nur noch unten auf "Thema Erstellen" klicken und schon hast du dein eigenes Diättagebuch.
    Wen du einen neuen Beitrag hinzufügen möchtest, dan brauchst du nur immer auf Antworten gehen so wie hier beschrieben:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/auf-themen-antworten.21607/

    Wenn du zukünftig alle Diättagebücher dir anzeigen lassen möchtest, die eine bestimmte Diätform betreffen, so musst du in der Übersicht nur auf die gewünschte Schaltfläche klicken, z.B. "Schlank im Schlaf"

    upload_2013-12-5_12-8-28.png

    So, und nun viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Tagebuch.
     
    #1 Matthias, 05.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Gise, Unique, Hase01 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

Die Seite wird geladen...

Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst - Ähnliche Themen

  1. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.