1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Diskutiere Start Weight Watchers Pro Points 2013 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Tanni, ich hab auch gedacht, es käme auf die Stückzahl an, aber das sind doch gute Nachrichten oder? :) Also ran an die Schoki! :freu: Hallo...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dot,
    das sind ja gute Neuigkeiten fuer mich und ich halte mich immer soooo zurueck,
    rechne pro Stueck einen Punkt....wo ich doch herzhaft reinbeissen koennte....
    Danke Dot(clap)
     
    #91 Trutchen, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Manuela,
    willkommen hier im Forum. Was willst du denn machen, Pro Points, oder das aeltere Programm
    Flexpoints?
    Fuer das aeltere, schau mal hier....

    http://www.abnehmen-aktuell.de/weight-watchers/3146-weight-watchers-prinzip-fuer-anfaenger.html

    und einen Punkterechner findest du hier...

    http://www.computerbild.de/download/...r-4910674.html

    LG
     
    #92 Trutchen, 02.04.2013
  4. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Liebes Trutchen!

    Ich bin mir nicht sicher, ob da alles klar ist... Laut meinem Einkaufsführer hat 1 Stk. (das sind 7g!) 1P, aber eine Tafel mit 100g hat 14P.

    Wobei ich anmerken möchte, dass viele Schokoladenstücke sich in der Größe unterscheiden, manch ein Riegel von einer Tafel hat 5 Stk., manche 4 oder nur 3.

    Alles klaro? :o haha, finde dieses Gesicht so lustig!

    LG, Dot.
     
    #93 dotwarner, 04.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Jetzt ja Dot...danke... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_wassertier71_1.gif
     
    #94 Trutchen, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dot, wo steckst du, alles ok bei dir und was macht die Abnahme?
    LG
     
    #95 Trutchen, 08.04.2013
  7. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hi Trutchen!

    Danke, es geht so... hab so einige Probleme zu überwältigen, naja...
    Außerdem hab ich null Kraft um Sport zu machen, obwohl heute ein so schönes Wetter ist - ich bin total k.o. schon seit einigen Wochen (!). Heute wäre bei mir Wiegetag, aber ich habe mich nicht abgewogen, damit meine Motivation erhalten bleibt.

    Ich mache natürlich mit WW brav weiter, schließlich bekomme ich Komplimente von allen Seiten, das tut gut! (blush)

    Wie schaut's bei Dir aus Trutchen?

    LG, Dot.

     
    #96 dotwarner, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. LiFa

    LiFa Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir ebenfalls die neusten WW-Propoints-Unterlagen bei Ricardo (wie E-bay) ergattert und habe aber keine Ahnung, wie viele PP ich täglich essen kann - geschweige denn wieviel WE ich habe... Ich weiss, eigentlich sollte ich mich bei WW registrieren, um meine Punkte errechnen zu lassen, aber ich bin finanziell nicht dazu in der Lage momentan... Und im Netz finde ich nur die FP-Berechnung... So viel ich gelesen habe, ist das Minimum 26 PP pro Tag, oder? Ich bin 29, weiblich, 163 cm gross, 61 Kilos und möchte ca. 6 Kilos abnehmen, damit mir meine Kleider wieder passen... Das muss nicht allzu schnell gehen, dafür nachhaltig sein... Ich bin dankbar für alle Infos!
     
  9. kreman68

    kreman68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke Trutchen!

    Hab mich am Dienstag zum Kurs in Amstetten angemeldet und mache jetzt das ganz neue Programm mit hoffentlich viel Erfolg.

    LG
     
    #98 kreman68, 11.04.2013
  10. Anzeige

  11. Tinte

    Tinte Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab meine erste Stagnation, wie sind eure Erfahrungen hierzu?
    ich werde weiter Sport machen und das We weglassen...
    Mache tapfer weiter...
    lg
     
  12. sharishirin1704

    sharishirin1704 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Tinte,
    so eine Stagnation kommt halt mal vor. Du machst es m.E. genau richtig. Einfach ignorieren, Programm weiter durchziehen und bewegen, bewegen, bewegen!! Dann gehst du 2 Mal zur Toilette -und schwupps sind 1,5 Kilo weg! ;) Beim nächsten Wiegetag sieht die Welt dann also wieder rosiger aus.

    LG sendet dir ShariShirin
     
    #100 sharishirin1704, 11.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Die Seite wird geladen...

Start Weight Watchers Pro Points 2013 - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  2. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  3. Neustart mit Weight Watchers

    Neustart mit Weight Watchers: Habe jetzt 5 Monate SiS hinter mir, leider brachte es bei mir nicht den erwuenschten Erfolg und ich habe mein so heiss geliebtes Obst vermisst....
  4. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  5. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...