1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trutchen....doch sie weiß schon das ich auf gehört habe......das war ja die Freundin, die mit mir die DVD am Samtag angeschaut hat und es nicht...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Trutchen....doch sie weiß schon das ich auf gehört habe......das war ja die Freundin, die mit mir die DVD am Samtag angeschaut hat und es nicht durchgehalten hat.;)
    Aber ich ich bin der Meinung ich muss auch das lernen...ich finde es sooooo blöd wenn Nichtraucher so radikal werden.
    Bei mir darf weiterhin jeder rauchen....allerdings nur auf der Terasse...das hab ich auch immer gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....prima, das war nicht mein Ding....
    der frische Rauch der Zigarette, hat mich noch Jahre danach sehr viel Disziplin abgefordert
    und heute gehoere ich auch zu den unbeliebten "nichtrauchenden Rauchern",
    die es nicht mehr ertragen koennen:?
    Und wenn ich darueber nachdenke, bin ich froh, das mich dieses Laster nicht mehr bedrueckt....
     
    #442 Trutchen, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist doch Ok Silly ,wenn du so damit leben kannst .
    Ich finde ein bisschen hilft es doch ,dass in den Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf.
    Ich mag den Rauch auch nicht mehr ,meine Mann dagegen riecht es teilweise sehr gerne.
    Wünsche dir einen schönen Samstag.
     
    #443 Dissilein, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he sili!!!! :) ich wünsche dir ein supersvhönes we!!! lass es dir gut gehen!!! :)

    ich bin seit 5,5jahren nichtraucher und auch eine von denen die es zum kotzen ekelig findet wenn sie kalten rauch riechen muss oder in nebelschwaden von rauchern ODER ich ständig angepustet werde....;)!!!ich ja immer so dass es grundsätzlich zu mir zieht...egal wo ich sitze!!! hahahaha....mein schatz raucht ja auch...gibts halt erstmal keinen kuss wenns so frisch riecht!!!(giggle)


    bin auch sehr froh den mist los zu sein obwohl ich supergerne geraucht habe!!!


    dicker knuddler


    simone
     
    #444 Missymone76, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Ihr Lieben(bear)
    Ich muss euch was gestehen....ich rauche doch wieder..habe es nicht geschafft;(
    Ärger mich so über mich selber(devil)
    Mit dem Essen hab ich doe letzten Tage auch noch sehr daneben gelangt. Aber neue Woche...neuer Anfang.
    Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe.
    Heute morgen war ich wieder im BodyStreet Studio. Man ich sags euch...die 20 MInuten haben es wirklich in sich....ich fließe immer sowas von davon....aber es tut mir gut.
    1 x die Woche geh ich noch zusaätzlich ins Fitnessstudio, da der Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft....und ca. 3x Walken die Woche.....das muss aber auch reichen.

    Mein Essen von heute:
    Frühstück: 6 Mini Mars (war nciht gerade ideal...ich weiß)
    Mittag: Döner, Banane
    Abend: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Tomaten
    Das sind 30 Punkte.
    Ich habe 29 PP pro Tag.....habe mir die PP von 26 auf 29 raufgesetzt, das kann man online machen und es ist noch im Plan.... und habe dann noch 1 PP vom Wochenextra.
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dann drücke ich dir die daumen dass du alles schön schaffst liebes!!! :) durchhänger hat jeder!!! aber das wird schon wieder!!!!

    drück dich fest!!!
     
    #446 Missymone76, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, Silli, was ist los???

    Bist du im Urlaub oder auch untergetaucht?
    Hab ich was verpasst?

    lg frida
     
    #447 frida7600, 27.09.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Frida,

    Silli ist wieder bei SiS gelandet (f)
     
    #448 Abnehmen Gast 71070, 27.09.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ah ich wunderte mich auch schon dann muss ich wohl das andere TB mal suchen gehen.
    Puhhh was ein Streß (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...