1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens: Brot/Brötchen mit Marmelade, Honig, Nutella Müsli mit Fruchtsaft oder Soja-/Reis-/Dinkelmilch Mittags: was das Herz begehrt Abends:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Morgens:

    Brot/Brötchen mit Marmelade, Honig, Nutella
    Müsli mit Fruchtsaft oder Soja-/Reis-/Dinkelmilch

    Mittags:
    was das Herz begehrt

    Abends:
    Alles außer Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, gekochten Möhren, Mais, Kürbis, Bohnen (Achtung! GRÜNE Bohnen sind erlaubt!),
     
    #71 Tauchbine, 04.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninas1979

    ninas1979 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Nutella und dem Honig gefällt mir ja mit am besten :-)))))
    Sojamilch muss ich erstmal testen, hab keine Ahnung ob die schmeckt.

    Bei uns gibt es mittags immer Kantinenessen. Das kann ich deshalb nicht abwiegen, meint ihr das ist ein Problem?
     
    #72 ninas1979, 04.05.2013
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe die süßen Sachen immer nur sparsam gegessen, zwischendurch nicht genascht. Die 5 Stunden-Pausen zwischen den Mahlzeiten fast immer eingehalten und nach 17 Uhr gibt es überhaupt nix süßes mehr. Ich habe nie gehungert, auch wenn ich mal ab und zu eine Mahlzeit auslassen musste, da ich absolut keinen Appetit hatte. Dann kam die nächste Mahlzeit eben etwas eher. Sport mache ich nur wenig. Ich versuche nicht jeden Weg mit dem Auto zu erledigen und laufe auch mal die 3,5 km auf Arbeit. Ansonsten ein bischen Hanteltraining und manchmal Sit-Ups.

    Abgenommen habe ich so am Anfang 1 kg pro Woche, später 1 kg alle zwei bis drei Wochen. Mein Bauchumfang ist jetzt 7 cm weniger und das Gewicht seit Anfang des Jahres fast 12 kg weniger. Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal abnehme. Jetzt liege ich bei 74 kg bei 172 cm Körpergröße. Also ich war auch nicht soooo dick, wollte ich damit nur sagen.

    Jeder kann es schaffen ! Ich finde, Leute die krank sind sollten eine Ernährungsumstellung unbedingt mit ihrem Arzt abstimmen. Es gibt auch spezielle Ärzte, die sich mit so etwas auskennen.

    LG Uwe
     
    #73 Naschkater61, 07.05.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  5. sommermarie

    sommermarie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die Diät auch sehr gut, sobei ich meine nicht aus irgendeinem Buch habe, sondern sie einfach "auf eigene Faust" mache... Ich esse morgens viel und reichhaltig und Mittags etwas gesundes und ausgewogenes, aber auf jeden Fall auch bis ich richtig satt bin. Abends trinke ich nur noch einen Saft oder Brühe, nix festes mehr und es wirkt super. Abends kann ich leicht einschlafen, gehe auch dank der mangelnden zugeführten Energie früher schlafen und tagsüber habe ich aber immer Energie und fühle mich super!!

    Achso ich bin weiblich und unter 30 für die Statistik :)
     
    #74 sommermarie, 24.05.2013
  6. kieke

    kieke Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Ich mache sis seit diesem Jahr und haben bisher fast 12 Kilo abgenommen :)
    Bin total zufrieden mit sis und fühle mich seit sis viel besse.
    jedoch finde ich es sehr wichtig nebenbei (viel) Sport zu treiben!
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Hexelein

    Hexelein Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Sport und die richtige Ernährung kann sowas gar nicht funktionieren :( Hexerei :)
     
    #76 Hexelein, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Zeit

    Zeit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das ganze denn bitte funktionieren nimmst du vor dem schlafen gehen irgendwas ein oder wie?
    Irgendwie kann ich mir das für den Körper nicht gesund vorstellen ^^
     
    #77 Zeit, 07.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Zeit,

    was meinst du ? Schlank im Schlaf soll nicht gesund sein ???
     
    #78 Phantomin, 07.06.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #79 Tauchbine, 07.06.2013
  12. Gerbara

    Gerbara Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebes forum, ich bin noch ganz neu hier und hab mir eure "Schlank im Schlaf" tipps grade mal durchgelesen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin erstaunt und noch ein bisschen skeptisch, klingt aber alles irgendwie logisch... ich glaube ich werde das mal probieren. :-)
     
    #80 Gerbara, 18.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...