1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen, die sich zu so früher Stunde schon hier "herumtreiben" :-) Den anderen aber später...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    [​IMG]

    Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen, die sich zu so früher Stunde schon hier "herumtreiben" :-)

    Den anderen aber später natürlich auch *gg* Hoffe, das Wetter wird noch ein bißchen besser. Zur Zeit tröpfelt es hier im Bergischen leise vor sich hin. Klar, den Garten freuts. Wobei ich mich gestern bei der exzessiven Gartenarbeit *püüüh* gewundert habe, dass ich den lauten Knall verpasst habe, als unser Garten explodiert ist. Meine Güte, ist das alles in den letzten Wochen gewachsen.
    Der viele Regen und die Wärme dabei hat wie ein Treibhaus gewirkt. Man kommt ja kaum noch durch. Habe gestern den ganzen Tag nur Unkraut gerodet. Von Zupfen kann da gewiss nicht mehr sprechen.
    Aber heute ist kein Gartentag. Wir bekommen heute nachmittag Besuch zum Kaffeetrinken und da werde ich gleich mal den Kuchenbacklöffel schwingen. Es gibt heute den Marmorkuchen von schwarzgrueneszebra.de und einen Stracciatelle-Erdbeer-Kuchen vom lowcarbcompendium.
    Den Stracciatellakuchen mache ich heute das erste Mal. Drückt mir bitte die Daumen, dass es was wird :D Ich werde dann später Bericht erstatten *gg*

    Geniesst alle den Tag und macht was schönes draus ;-)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4301 Ruhesucherin, 12.06.2016
    teetrinkerin, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Ruhesucherin,
    das hört sich sehr lecker an. Ich drück dir die Daumen, dass der Kuchen gelingt und wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #4302 Smarty1963, 12.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Schönen Sonntagmorgen und vielen Dank für den Kaffee, er kam genau richtig! Viel Spass beim Kuchenbacken, hebst Du mir bitte ein paar Krümel auf? [​IMG]Danke!

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #4303 papayahuhn, 12.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Auch ich sende bisher unbekannterweise einen Guten-Morgen-Sonntagsgruß aus dem Südschwarzwald!
    Nur mit Kaffe kann man mich jagen; ich nehm' eine Tasse Schwarztee und einen Shake; bin ja noch am Anfang.
    Metereologisch können wir hier mithalten; die Schleusen sind geöffnet! Ich hatte mein lukullisches Geschmackserlebnis schon gestern; meine Tochter bereitete mir für die Rückkehr nach dem 8h-Dienst beim Motorradtreffen (Theke) ein Rindfleisch-Gemüse-Curry zu. Nicht ganz uneigennützig, sie ißt es auch gerne.
    Liebe Grüße
    Martina
     
    Smarty1963, teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    [​IMG]schön, dass ihr mich besucht habt ..... nur mit dem Kuchen müsst ihr bitte noch was warten. Der Marmorkuchen ist zwar schon fertig, aber der Erdbeerkuchen ist noch in der Fertigung *gg*
    Klar, liebes papayahuhn hebe Dir natürlich gerne mehr als ein paar Krümel auf.....Du sollst ja schließlich an meinem Tagebuchtisch hier nicht verhungern.
    katomi freue mich über jeden neuen Gast hier....herzlich willkommen bei mir. :-)
    Motorradtreffen? Erzähl mal..... wir fahren zwar kein Motorrad aber Trike :D Fahren auch öfter zu Treffen. Früher auch viel im Schwarzwald. Haben Freunde dort.
    Und Deine Tochter hat Rindfleisch-Gemüse-Curry gezaubert? Das klingt ja sehr lecker. Hast Du evtl. das Rezept für mich? *malliebguck*

    Hallo Smarty1963 Danke fürs Daumendrücken. Der Marmorkuchen hat sich schon im ganzen aus seiner Form getraut. Der Erdbeerkuchen muss noch....bin gespannt. Ist ja Premiere :D

    Zu meinem Backwahn heute hat sich dann auch noch ein Leinsamenbrot gesellt. Sonst hab ich morgen ja nix zum Frühstück. Hätte ich fast vergessen *Seufz*

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4305 Ruhesucherin, 12.06.2016
    Smarty1963, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  7. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo Ela,
    ich fahre seit 1983 Motorrad (Führerschein mit 19 gemacht), zur Zeit BMW R1200 GS LC. Im Club bin ich seit 1993, und jedes Jahr um diese Zeit veranstaltet der Club sein Motorradtreffen, wo jedes Mitglied helfen sollte. Ich habe den Tag über an der Theke gestanden, Bier gezapft, Kuchen verkauft, Limo, Sprudel, Kaffee etc. Wegen dem sensationellen Wetter war der Besuch mau. Früher bin ich auch oft zu Treffen gefahren. Da ging es heiß her....... So mit Tanzen auf dem Tisch, nicht schlafen können wegen Karussell im Kopf.........die üblichen Verdächtigen! :rolleyes: War aber immer lustig.
    Früher bin ich auch mehr gefahren, im ersten Jahr (1990) mit dem Vorgängermotorrad der jetzigen 10.000km. War auch schon 3 Wochen allein in Polen (1994) oder 2 Wochen allein in Graubünden (1993). Letztes Jahr 5 Tag in den Dolomiten; auch allein. Ich wohne in der Nähe der Schweizer Grenze, datt is nitt soweit bis in die Berge.
    Wegen dem Rindfleisch-Curry frage ich mal meine Tochter, die liegt noch im Bett; Teenager halt!
    Ich weiß gar nicht, wieviel Kalorien das hat. Habe einfach eine schöne Portion gegessen (mache Yokebe; bin in der 2. Woche, sollte so 500kcal pro fester Mahlzeit essen). Aber groß fett- bzw. kohlenhydratreich dürfte es nicht sein. Höchstens die Kokosmilch.

    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
    Martina:p
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo,
    Tochter ist gerade erwacht. Sie hat es von chefkoch, leider klemmt da wohl der Server, das Gericht heißt: "Grünes Rindfleisch-Curry wie beim Asiaten Thai Curry".
    Hoffe, Du kannst darauf zugreifen.
    Liebe Grüße
    Martina
     
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ich versuchs nachher mal. Danke katomi
    So, Kuchen sind alle fertig. Bin nur gespannt, ob der Erdbeerkuchen auch fest geworden ist. Ich bin ja so ein unglaubliches Genie was Gelatine anbetrifft *gg*
    Schade, das Wetter hat mir dann doch einen Strich durchs Kaffeetrinken auf der Terrasse gemacht. Grade hatte ich schon die Tischdecke drauf, da fängts an zu schütten *grummel*
    naja, kann man halt nix machen. Aber es ist so warm, dass man auf jeden Fall die Türen auflassen kann. Auch schön :D :D
     
    #4308 Ruhesucherin, 12.06.2016
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    So ihr Lieben! Also der Nachmittag und die beiden Kuchen waren ein voller Erfolg,
    Aber es gibt noch was viel besseres zu berichten.

    Habe grade bei Facebook gelesen, dass Betti von Happy Carb endlich ihre Bücher veröffentlicht. Man kann sie ab sofort bestellen. Wenn man möchte, sogar handsigniert :-)
    Wo, könnt ihr bei ihr auf dem Blog nachlesen. Ich hab sie natürlich sofort bestellt.... *gg*

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4309 Ruhesucherin, 12.06.2016
    Antii, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4310 FrauEigensinn, 12.06.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...