1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mutzelie , das Huhn verfolgt dich, merkst du was? :chicken: Ich hoffe, deinem Nachbarn geht es wieder besser und er hat sich von dem...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo mutzelie ,

    das Huhn verfolgt dich, merkst du was? :chicken:
    Ich hoffe, deinem Nachbarn geht es wieder besser und er hat sich von dem Schreck erholt.

    LG und einen schönen Abend noch!
    Nele
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mutzelie, ich habs ja geahnt und nun ist es bestätigt. Du bist das "Institut für Lieb und Gut". So lieb und fürsorglich sich um einen Nachbarn zu kümmern dazu gehört schon allerhand. Der kann ja wirklich froh sein, dass er Dich hat. Wie alt ist er denn? Ich hab schon Schwierigkeiten bei unserm Opa, weil der sich nicht helfen lassen will. Dabei hätte er es durchaus nötig. Und dann hab ich hier mit meinen Mäusen durchaus auch viel zu tun und einen Babypopo abzuwischen ist eindeutig angenehmer als ein Opapopo:mooning::doctor:. Ich bewundere Dein Engagement. (y)
    Hab einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
     
    #112 Mamaglück, 17.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Sooo,dann will ich jetzt mal berichten....
    Meine Waage war heute gnädig,die 1 habe ich hinter mir gelassen awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_032.gif .
    Nele123 Ja das darf das Hühnchen ruhig,ich verfolge sie ja auch awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_012.gif
    Meinem Nachbarn geht es leider nicht gut. Er ist seit gestern Mittag im Krankenhaus.Eine schwere Infektion mit 40 Fieber.War ihn heute Morgen besuchen...Dauert ein bisschen aber das wird wieder...Gott sei Dank.
    Mamaglück Mein Nachbar ist 76. Na ja, schwierig ist er nicht aber manchmal braucht man doch etwas Überredungskunst um ihn von etwas zu überzeugen wie zum Beispiel gestern, als ich sah es geht so nicht mehr und ich den Notarzt rufen wollte.Jetzt ist er natürlich froh das ich es gemacht habe:).
    Na ja, und den Popo werde ich ihm ganz bestimmt nicht abputzen:eek:.
    Er ist ja nicht mein Angehöriger...bei meiner Mama war das was anderes;).Falls es mal soweit kommt wird das der ENDLICH beauftragte Pflegedienst machen(den wollte er nämlich bis gestern auch nicht:mad:).
    Auch mein Engagement hat Grenzen awww.smilies.4_user.de_include_Krank_smilie_krank_002.gif
    Deine Mäuse sind ja noch viel kleiner als meine....klar brauchen sie mehr Aufmerksamkeit.Wenn meine noch so klein wären,dann hätte ich auch nicht die Zeit so wie jetzt.Aber Danke für Deine lieben Worte:kiss:.
    So,und nun genug geschrieben...werde jetzt mal auf euren Tagebüchern schnüffeln gehen.
    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_015.gif
     
    #113 mutzelie, 18.03.2016
    teetrinkerin, Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Mutzelie, schön, dass Du Dich meldest und schön, dass ich Dich verfolgen darf.........
    GRRRRAAAAATUUUUULIIIIIEEEERE !!!! Das hast Du prima gemacht (y)
    Puuuuh, das erleichtert mich, ich hatte schon die Befürchtung, Du würdest Dich total aufopfern. Damit ist ja keinem geholfen, hab's aber im Bekanntenkreis schon öfter gesehen. In meinem Umfeld ist es so, dass wir alle hilfsbereit sind aber jeder vom anderen akzeptiert, dass er/sie auch mal nein sagt, auch ohne Begründung.
    Zum Glück!

    Wünsch Dir und Deinen Mit-Haien ein schönes Wochenende und Deinem Nachbarn gute Besserung! LG awww.smileygarden.de_smilie_Tiere_147.gif
     
    #114 papayahuhn, 18.03.2016
    mutzelie und Nele123 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_047.gif für Deine lieben Worte!!!
     
    #115 mutzelie, 18.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026


    Happy Birthday awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_019.gif

    LG Nele
     
    mutzelie gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Oh du hattest Geburtstag und ich bin zu spät:-( :-( .ich wünsche dir aber nachträglich alles,alles gute und eine tolle,gesunde und schlanke Zukunft. Bleib weiter so positiv.glg Rena
     
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir verspätete, aber nicht weniger herzliche Geburtstagswünsche, liebe @mutzelie:D!
     
    mutzelie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_1a3fa5ff3cbe01001005d057aa9b8eae._.jpg

    Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...