1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mutzelie hat Geburtstag!!!!

Diskutiere Mutzelie hat Geburtstag!!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe mutzelie [ATTACH] ich wünsche Dir alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit. Geniesse diesen Tag mit Deiner Familie, hab viel Freude...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe mutzelie
    upload_2016-3-20_8-16-14.png
    ich wünsche Dir alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit. Geniesse diesen Tag mit Deiner Familie, hab viel Freude und vor allen Dingen: Bleib wie Du bist.

    upload_2016-3-20_8-20-17.png

    Liebe Grüsse, Dein Huhn
     
    #1 papayahuhn, 20.03.2016
    mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mutzelie hat Geburtstag!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    a4.bp.blogspot.com__fyY9NqiCbdE_VFZk9GqD4LI_AAAAAAABPfE_Y1yCcg7d6677f8336345fb0c0e7b572e8bd341.jpg
    Da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche auch alles Liebe.
    Herzliche Grüße von Kathrin.
    (sogar mit Bild - Bin wohl doch noch lernfähig:LOL:)
     

    Anhänge:

    #2 Katharina 1, 20.03.2016
    mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_9c5ba5177b5a0e2a6503cbc0946a4160._.jpg


    Jugendfrische hin und her,
    erst mit ? ist man wer.
    Schönheitspflege und Diät,
    es wird versucht, was alles geht.
    Denn mit ? geht’s zur Sache,
    nimms nicht tragisch, sondern lache!

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Tante Emma
     
    #3 Tante Emma, 20.03.2016
    mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_0fbc3a7a0b01233d0eca4f6ffbe4fdf1._.jpg

    Zum Geburtstag wünsch ich Dir:

    Einen Haushalt, der sich von selbst erledigt,
    Wäsche, die sich selber pflegt,
    einen Chef, der niemals „Arbeit“ predigt,
    Haar, das sich hübsch auch selber legt,
    ein Auto, das selbst einparken kann,
    viel Freude, die stets Dich bewegt –

    und natürlich einen Mann,

    der immer Dich auf Händen trägt!
     
    #4 Tauchbine, 20.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag.
    Genieße den Tag und laß dich schön verwöhnen.
     
    mutzelie gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe mutzelie :)

    Unbenannt.JPG
     
    #6 teetrinkerin, 20.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Liebe zum Geburtstag!

     
    #7 FrauEigensinn, 20.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    [​IMG]
    Jetzt hätte ich es beinahe verpasst! Ich wünsch Dir alles alles Liebe, Freude an Deinen Mädels und dass Dir alles leicht von der Hand und der Hüfte geht. Lass Dich drücken und feiern. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
     
    #8 Mamaglück, 20.03.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Mutzelie hat Geburtstag!!!!

Die Seite wird geladen...

Mutzelie hat Geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät mutzelie's tagebuch

    mutzelie's tagebuch: So, jetzt mache ich es offiziell: Habe meinen ersten Alma in mir und damit den Kilos den Kampf angesagt! Werde mich das erste mal nicht mehr mit...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  5. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...