1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten 28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    22.03.2017 - Erster Tag Heilfasten
    28.03.2017 - Heute ist der letzte Tag. JUHU ... ich freu mich schon auf den Apfel morgen. Ich habe die letzte Woche eigentlich das Essen nicht wirklich vermisst. Aber wie es so warm geworden ist war die Lust auf ein Eis da. Ich habe durchgehalten. Ich habe jeweils 150 ml Saft (Grapefruit bzw. Ananas) und eine Gemüsebrühe gegessen. Ab und zu habe ich mir eine Tasse Kaffee mit einem Minikleks Honig gegönnt. Heute habe ich den Kaffee schwarz getrunken. Mir gehts richtig gut und die Motivation weiterzumachen ist da.
    Hab mich grad für einen Kurs Aqua-Fitness angemeldet, habe aber vor, viel Sport im Wald mit den Hunden zu machen.
    Nächste Woche geht die Arbeit wieder los - mal schauen ob ich trotzdem schaffe die Ernährung anzupassen.
    Vor allem den Zuckerkonsum will ich einschränken. Hab mir Erythrit Xucker bestellt - der soll ja fast wie Zucker schmecken.
     
    ich will, kriwo53 und Willow gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.271
    Zustimmungen:
    5.755
    Hallo toad ,

    du hast ja schon einen guten Einstieg über das Heilfasten gefunden.
    Viel Erfolg mit der weiteren Taktik!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.03.2017
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Heute morgen einen Apfel gegessen. Mmmmmhhh lecker.
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Mittags auch einen Apfel - fast nicht geschafft ;)
    und abends Quark
    Heute beim Training ein tolles Gefühl - mit 8 kg weniger läuft sich's gleich viel leichter
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Heute morgen lecker Knäckebrot mit Frischkäse - danach pappsatt. Das muss ich hier einfach festhalten, damit ich mich bei einem Durchhänger wieder motivieren kann.

    Der Plan:

    2.000 Kalorien / Tag
    und es wird wohl eine Mischung aus FDH und SiS

    Das Heilfasten möchte ich wieder machen. Mal den September anpeilen

    Ein Plan kommt allerdings schon wieder in stocken: Im Mai Zahn-OP und danach 2 Wochen Sportverbot
    Die erste Stunde von dem Aqua-Fitness-Kurs fällt genau da rein
     
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Eine Stunde durch Dickicht gekämpft um Zaun wieder hundesicher zu machen

    Nachtrag oben September 2017
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.271
    Zustimmungen:
    5.755
    FDH und SIS passen aber nicht zusammen. Wie möchtest du die beiden kombinieren?

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 30.03.2017
    ich will gefällt das.
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Naja, Kalorien zählen und dabei versuchen die Essenspausen einzuhalten und die Verteilung KH - KH/Eiweiß - Eiweiß über die Mahlzeiten.

    LG toad
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Gestern und heute todal fleissig gewesen ....
    gestern früh bei lieber Freundin Update gemacht, dann Sat-Schüssel montiert und an Fichte von Nachbarn getackert
    heute Frühstück beim Bäcker mmmmmmmhhhh. Dann Welpenspielstunde, Sperrmüll weggefahren, 700 kg Humus vom Recyclinghof mitgenommen, von Hand abgeladen (mit Eimer, weil Spontanaktion und kein Werkzeug dabei) auf meinem Trainingsplatz, dann 800l- Wassertonne wie versprochen abgeholt - war voll! 600l Wasser mit kleinem Eimer in andere Wassertonne geschöpft und Rest in Hecke und auf Wiese verteilt, Wassertonne aufgeladen und mit heim genommen.
    Wozu brauch ich Biggest Looser - ich mach mir meine eigenen Challenges ;)
     
    ich will, koala5 und Modera gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    223
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)