1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Käferchensmami, auch von mir ganz liebe Grüße!!!!!

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Käferchensmami,

    auch von mir ganz liebe Grüße!!!!!
     
    ChaCha62 und KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... awww.smiliemania.de_smilie132_00007088.gif Das neue Jahr hat gleich mal nen Batzen an Arbeit bereitgehalten, sodass die gepflegte Lapizeit eher begrenzt war... Und wenn mein :dummy1: dann endlich mal im Bett war/ist, dann bin ich echt total platt...

    In der Zwischenzeit ist noch ne Menge anderes passiert:

    Ich habe die magische Grenze des 30sten Lebensjahres geknackt... :eek::bucktooth::jawdrop::ROFLMAO: Stell hier nochmal kleine Nachgeburtstags-Blaubeermuffins bereit (nicht ganz diätgeeignet, aber man wird ja nur 1x 30 :rolleyes:):

    120617-dsc_0113.jpg
    Und nen paar Tage später konnte auch mein Käferchen :dummy1: ihren ersten Geburtstag feiern! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_geburtstag_smileys_geburtstag_104595.gif Wie die Zeit vergeht - der Wahnsinn!

    Zum Thema "Gewicht halten" kann ich nur sagen, dass es gut läuft! Klar - immer wieder mal diese nervig-normalen Schwankungen, aber es geht eben auch immer wieder runter! ;) Ich probiere immer noch gern neue Gerichte aus und Männe ist davon auch ganz angetan! Nur von "meinem Käsekuchen" wird er nie nen Fan werden, weil er den richtigen viel zu sehr liebt! :LOL: Aber das ist ok...


    Heute gibts zum Mittag die Reste vom gestrigen Rosenkohl-Hack-Auflauf... JAMJAM! :hungry:

    Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende mit ganz vielen Erfolgen und schönen Momenten... :love:
     
    #52 KäferchensMama, 22.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62 und Himbeerchen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen runden Geburtstag darf man doch nicht verheimlichen; der muss vorher angekündigt werden!

    Deswegen verspätet von mir alles Liebe für dich.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine Familie!

    035.jpg
     
    #53 FrauEigensinn, 22.02.2014
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Käfermami awww.smilietown.de_smilies_blumen_blumen_020.gif ,

    jetzt aber schnell:

    awww.grusskartenkaufen.de_images_produkte_i45_45890_LB_D2_054_GK.jpg

    Viel Glück und Freude und immer genügend Päuschen für dich!!

    Super, dass du Dein Gewicht so gut halten kannst. Ich wünsch Dir mit Deiner kleinen Familie alles Gute!!

    Liebe Grüße
    awww.smiliemania.de_smilie132_00003447.gif
    Himbeerchen
     
    #54 Himbeerchen, 02.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Lieber spät als nie. Hab es gerade erst entdeckt. :bag:

    Alles liebe nachträglich zum runden Geburtstag.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt vor allem gesund!!
    Viel Freude weiterhin mit euerm Käferchen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Käferchen!

    ...ich auch ----lieber spät als nie!!!!

    Geburtstag_katzen-0061.jpg

    ...auf die nächsten vergnüglichen und schlanken 50 Jahre!!!!!!
     
    #56 ChaCha62, 03.03.2014
    petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :wideyed:Du hattest Gegurtstag?:wideyed:Und auch noch ein Runder?:wideyed:Hilfe:bigtears:Ich hab den Geburtstag von Käferchensmama verpasst!!:bigtears:
    :shame:Nachträglich :kiss:die allerbesten Geburtstagswünsche für dich :love:-:happy: bleib so schlank und gib niemals auf;)!! :kiss:Du hast dein Herz am rechten Fleck! :kiss:Danke:love:
     
    #57 petra30, 03.03.2014
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu KäferchensMama,

    Sicher ist sicher.... dann poste ich es Dir hier auch nochmal ;):)

    Cola Huhn (P1)

    500g Hühnerfilet
    1 Knoblauchzehe gepresst
    1 Zwiebel gehackt
    Grillgewürz
    1 Dose Cola light/Zero
    3 EL Ketchup zuckerfrei / oder Tomatenmark
    Öl zum Pfanne auswischen( ich hab ne Fettfreifolie - da brauch ich kein Öl)

    Hühnerfilets mit Grillgewürz einreiben.
    Zwiebel und Knoblauch in Pfanne anrösten & Hühnerfilets in Pfanne geben.
    Ketchup & Cola vermischen und über Huhn geben.
    Bei mittlerer Hitze 30 Minuten schmoren lassen.

    Wer es schärfer mag gibt noch Tabasco dazu.

    Und der Schokokuchen ist von Meg aus dem Naschkatzenclub... Aber Achtung: stöbern macht hungrig :ROFLMAO:

    Liebe Grüsse!
     
    #58 mausundelefant, 05.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Einfach mal unserer schlanken Mami von Käferchen
    liebe Grüße reinschreibe

    Habt einen schönen Abend:kiss:
     
    #59 Dukanhexe, 15.03.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Käferchens Mama:) , es wird Zeit das du dich wieder einmal meldest;)!! Ich vermisse dich :(schon seit einer ganzen Zei(n)t! Alles OK bei dir und deiner Familie?:whistle:
     
    #60 petra30, 01.04.2014
    KäferchensMama gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...