1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

langsam am verzweifeln !!!

Diskutiere langsam am verzweifeln !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgens frühstücke ich gut und gerne meine 3 Brötchen und Müsli, zwar fällt das Mittagessen bei mir dann immer etwas kleiner aus Das ist kein...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das ist kein Schlank im Schlaf was Du machst. Ein "kleiner ausfallen" gibt es nicht, weil es festgeschriebene Mengen gibt und die sind morgens und mittags je 75g Kohlenhydrate für Dich. Und die vorgeschriebene Menge an Fett. Ich befürchte, dass Du zu wenig isst und Dein Körper auf Fettverbrennungs-Sparflamme geschaltet hat. Das verhindert nicht nur die Fettverbrennung sondern begünstigt auch den Jojo-Effekt, mit dem Du im schlechtesten Fall immer mehr zunimmst, weil der Körper, sobald er etwas Nahrhaftes bekommt, sofort auf "bunkern für den Notfall" schaltet - ich schätze da bist Du bereits drin, weshalb Dein Körper auch die Resultate der "Südentage" nicht mehr hergeben will.

    Wenn du also wirklich nicht weiter zunehmen willst, musst Du Dich konsequent an die Mindestnährstoffe halten. Wie die sind, kannst Du hier nachlesen, da habe ich alles vorher alles beschrieben: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/19570-hier-richtig.html#post405411

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: langsam am verzweifeln !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich muss nur kurz dazu sagen ich habe auch einen BMI von 20 und bin weit von einem Klappergestell entfernt! Ich sehe normal aus und habe auch noch einige Fettreserven. Bedenglich ist das sicher nicht, wird es natürlich wenn man nicht mehr aufhören kann.
     
    #22 maus151, 21.09.2012
  4. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    nur bedenklich wird es wenn du dir den Thread genau durchlest und bei wichtigen Fragen gibt es dann keine Antwort(n) Zumindest für mich klingt das nach einer "Störung".
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anni,

    ich wage mal zu wieder sprechen.
    Wenn das was Sie über ihr Essmenge schreibt hate ich das für sehr unwarscheinlich.
    Sie isst zumindest zum Frühstück mehr als 75 KH und selbst wenn es Mittags etwas weniger ist als 75 KH schaltet ihr Körper eher nicht auf Sparflamme um.
     
    #24 Nurse74, 21.09.2012
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Erst einmal vielen Dank für Eure antworten.
    Von einer Störung würde ich sicherlich nicht mehr sprechen! wie schon gesagt ich habe sehr lange Zeit gebraucht um so frei und kopflos essen zu können wie momentan, natürlich innerhalb der SIS-regeln, aber dennoch ist es für mich schon ein großer Schritt nicht jede Mahlzeit nach Kalorienmenge und Fett zu berechnen! Über meine 60g Fett am Tag mache ich mir weniger Sorgen, ich verwende morgens extra Müslis mit viel Nüsse, Körner und getrocknete Früchte.

    Sollte ich Fragen nicht beantwortet haben, tut's mir Leid, das war nicht wegen einer Störung oder Absicht !!
     
    #25 Schrulle, 21.09.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich bezog mich mehr auf die Ungenauigkeit von "kleiner ausfallendes Mittagessen". Ich kann ja nicht raten, was sie wirklich isst - das kann hier keiner, wahrscheinlich noch nicht mal sie selbst. So lange sie nicht genau nachrechnet, wie viel es wirklich ist, gehe ich davon aus, dass die Menge nicht stimmt. Ich kenne niemanden, der von Anfang an richtig schätzt.

    Gruß,

    Anni
     
  8. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    die letzte Zeit hat wirklich alles wunderbar funktioniert, ich hatte zwar immer mal wieder geringe Schwankungen auf der Waage aber das war vollkommen in Ordnung für mich, nur heute morgen war ich wirklich schockiert. Da war tatsächlich über 1 kg mehr auf der Waage als vor ein paar Tagen noch.
    Nach einem Sündentage zu Weihnachten und einem zu Silvester, wollte ich mit viel Sport, weniger Kalorien und Fett (hauptsächlich am Abend) wieder ausgleichen! Ich bin ehrlich schockiert das es jetzt in die andere Richting geht....nur über Stillstand wäre ich Gott froh.
    wirklich erklären kann ich mir das leider nicht. Körpergefühl ist ebenfalls eine absolute Katastrophe


    viele Grüße eine frustrierte Schrulle
     
    #27 Schrulle, 04.01.2013
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Könnte es vielleicht an der PMS liegen? Das könnte auch das blöde Körpergefühl erklären. Lies mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/20117-pms-zunahme.html

    Wenn sich bei mir die Periode ankündigt, verändert sich außerdem mein Körpergeruch, die Haare werden schon einen Tag nach der Wäsche stränig, als ob ich sie zwei Wochen nicht gewaschen hätte, die Haut wird unrein (noch Picke und schon Falten |() und ich fühle mich rundum unattraktiv. Zum Glück legt sich das nach zwei Tagen wieder, puuuh...

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :rofl::rofl: Bei Ina Müller im Lied klingt das dann SO:(rofl):rofl:

    [h=2]Auf halber Strecke Songtext[/h] Noch könnt ich Kinder kriegen - zumindest theoretisch
    noch wirke ich bei Kerzenlicht nach 2,3 Bier erotisch
    Noch latsch ich mir beim Joggen nicht ständig auf den Busen
    Hab hin und wieder mal ganz gut besuchte Blusen


    Chorus
    Auf halber Strecke
    zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

    Zwischen ersten Küssen
    und andauernd Blutdruckmessen müssen
    kein sexy Ding mehr, aber Spass daran wie noch nie
    ich glaub ich bin - irgendwie
    so´n bischen dazwischen
    ...so´n bischen dazwischen


    Noch könnt ich mich verändern und ganz von vorne anfang`
    So´n völlig neues Leben mit ungewissem Ausgang
    Ich könnt mich neu verlieben und Lieder drüber schreiben,
    doch so wie´s grade aussieht wird´s wohl bei dem hier bleiben


    Chorus


    Wär ich ein Mann, wär ich ich jetzt im besten Alter
    für Kevin zu alt, zu jung für Walter
    kein sexy Ding mehr, aber Spass daran wie noch nie
    nicht jung nicht alt, irgendwie so´n bischen dazwischen
    ...so´n bischen dazwischen
     
    #29 Tauchbine, 04.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Anni,
    nein leider liegt die Phase noch weit vor mir, steht kurzfristig also nicht an!
    Eigentlich schon sehr deprimierend wie 1 kg mehr den ganzen Tag versauen kann!
    Ich glaube meine Gedanken haben sich heute nur darum gekreist.
    aufjedenfall hab ich mein Programm weiter durchgezogen und nicht nochmal reduziert, weil ich denke, dass mein Körper dann auf "Speicher" stellt.
    mal sehen was die Waage morgen bringt!

    in diesem Sinne Güte Nacht
     
    #30 Schrulle, 05.01.2013
Thema:

langsam am verzweifeln !!!

Die Seite wird geladen...

langsam am verzweifeln !!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. 10 kg langsam abnehmen

    10 kg langsam abnehmen: So jetzt möchte ich langsam ohne stress und druck 10 Kg abnehmen mit Alma und Sport 2 X die woche Aerobic machen. Ersetze seit Heute 2 Mahlzeiten...
  5. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...