1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kompliziert!

Diskutiere kompliziert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Schlank im Schlaf´ler :) Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Schlank im Schlaf mein Problem ist, dass ich seit einer Woche nicht...

  1. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Schlank im Schlaf´ler :)

    Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Schlank im Schlaf mein Problem ist, dass ich seit einer Woche nicht wirklich was verändert.
    Habe jetzt hier im Forum rumgelesen aber leider nicht durchgesehen!

    ich bin 20 Jahre alt und wiege 104kg (da sind schon 3 kg weniger). es muss was passieren bin nämlich nur 1,68 ungefähr...

    Ich esse morgens 2 Brötchen mit Wurst, Marmelade o.ä.
    Mittags dann entweder nudeln mit irgendeiner soße oder hausmannskost von Mutti ;)
    und abends entweder pute oder rührei mit jagdwurst und ein paar erbsen + käse.
    Habe allerdings Probleme mit dem zählen der einzelnen Werte und auch eigtl. keine Lust drauf!

    Würde sehr gerne walken gehen aber kann mich leider noch nicht dazu durchringen allein loszugehen- da is der innere schweinehund ziemlich stur ;)

    Sagt mir bitte was ich besser machen kann bzw. was ich falsch mache!

    Liebe Grüße
     
    #1 esmiralda, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kompliziert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    1. Fehler: Ich esse morgens 2 Brötchen mit Wurst, Marmelade o.ä.

    2. Fehler?: hausmannskost von Mutti ;)
    koennte zu fett sein und zuwenig KH?

    3. Ruehrei abends kann man machen, aber Ei ist auch relativ fett.

    4. Fehler: paar erbsen +
    Huelsenfruechte, Erbsen, Mais, ... sind auch tabu abends.



    Habe allerdings Probleme mit dem zählen der einzelnen Werte und auch eigtl. keine Lust drauf!

    Das ist schlecht, denn gerade anfangs kann man viel falsch machen. Insbesondere, wenn man noch kein Gefuehl fuer die Inhaltsstoffe der LM hat.


    Es gibt einen Thread:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
    Den kannst du dir mal zu Gemuete fuehren. So als Einstieg.
     
    1 Person gefällt das.
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo esmiraldo,
    du darfst morgens keine wurst essen und kein käse....:( nur süsskram auf das brot bzw brötchen...tierisches eiweiss iss tabu !!!!aber es gibt im reformhaus leckere vegetarische brotaufstriche die wie wurst schmecken.

    lg iris
     
    #3 sportmuffel, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    uuppsss...esmeralda....das o war an falscher stelle
     
    #4 sportmuffel, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lies Dich HIER einfach mal durch:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html

    LG Sabine
     
    #5 Tauchbine, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au wei... weiwei war schneller...
     
    #6 Tauchbine, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    (rofl) kann passieren !!!!!!!!!!!!!
     
    #7 sportmuffel, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Antworten! :)

    Ja das mit der Wurst hab ich vorhin auch schon gelesen - oh Mist!

    Mein größtes Problem is allerdings, dass ich ziemlich wählerisch bin was Obst und Gemüse angeht... keine paprika, kein blumenkohl, brokkoli, rosenkohl, zuchini, usw. das ist leider alles nicht nach meinem geschmack...

    Könnt ihr mir sagen, was ich stattdessen essen kann? also morgens, mittags, abends??
    Mama´s Hausmannskost ist in Ordnung nicht zu fettig oder so! ;)

    Ja das mit dem Schweinehund ist gar nicht so einfach! ;)
     
    #8 esmiralda, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Macht nix Bine,

    mir passiert das auch so oft, das sich meine Posts mit anderen ueberschneiden ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    abends:
    Gurken, Tomaten, Kohlrabi (zB als Pommes, danke an Tauchbine, oberlecker), Kohl, Porree, Zwiebeln, Sauerkraut, ...

    mittags:
    keine Einschraenkungen

    morgens
    Brot, Muesli mit Sojamilch oder O-saft, Marmeladen, Nutella (in Maßen), Obst, ...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

kompliziert!

Die Seite wird geladen...

kompliziert! - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?

    neu hier und mit frage: wieder zaehlen und rechnen (=kompliziert)?: Hallo ihr Lieben, ich gruesse euch! ich habe das Buch gelesen (SiS) und finde das Konzept gut, und bin eigentlich auf der Suche nach einer relativ...
  3. Ist das alles kompliziert

    Ist das alles kompliziert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine Woche, bevor ich in dieses Forum kam angefangen mit Schlank im Schlaf. So ganz blicke ich da noch...