1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Aufstrich...wo?

Diskutiere KH Aufstrich...wo? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben^^ Immoment bestehen meine Frühstücksaufstriche aus Nutella oder ähnlich, oder Marmelade. Mir fehlt meine Wurst (sweat) Leider...

  1. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr lieben^^
    Immoment bestehen meine Frühstücksaufstriche aus Nutella oder ähnlich, oder Marmelade. Mir fehlt meine Wurst (sweat)
    Leider finde ich in keinem Kaufhaus die so hochgelobte Vegitarischen Aufstiche...ich hab gehört es gibt auch welche die nach Leberwurst schmecken sollen. Den würde ich natürlich sehr gerne mal versuchen^^
    Wisst ihr zufällig wo es die gibt? Weil ich habe leider weder im Netto noch im Rewe noch im Kaufland was gefunden^^

    Könnt ihr mir helfen?
    Würde mich sehr freuen^^
     
    #1 Kruemelchen, 10.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Aufstrich...wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo,

    eine Weile gab es die auch im Penny. Ich weiß aber nicht, ob sie da im Dauersortiment sind.

    Hast Du im Kaufland nur gesucht - oder auch gefragt? Denn bei Kaufland würde ich erwarten, daß sie diese Aufstriche haben.

    In Reformhäusern und Naturkostläden bekommst Du die Aufstriche auf jeden Fall. Und ich könnte mir auch vorstellen evtl in größeren Drogeriemärkten.

    Und guck mal HIER - ich habe aber nicht alles durchgelesen. Vielleicht wirst Du ja fündig:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/7837-bkomm-vegetar-aufstrich.html

    Die Aufstriche kann man übrigens auch selber machen. Einfach mal googeln.

    Viel Spaß und guten Appetit

    P.S.:
    Achtung! Viele enthalten Geschmacksverstärker/Hefeextrakt/Natriumglutamamt
     
    #2 Tauchbine, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Danke dir für die Antwort^^ Ne hab im Kaufland nur gesucht werde dann mak fragen. Danke auch für den Link^^
     
    #3 Kruemelchen, 10.03.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hier hat auch mal jemand ein Rezept für "vegetarisches Mett" reingestellt. Ich werde mal suchen. Es soll richtig lecker schmecken. Ich habe es noch nie gemacht. Wenn ich METT-Hunger habe, dann es ich METT.

    Ich gehe mal auf Suche.
     
    #4 Tauchbine, 10.03.2013
  6. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Super Lieb von dir danke danke danke^^
     
    #6 Kruemelchen, 10.03.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Bitte bitte, immer wieder gerne
     
    #7 Tauchbine, 10.03.2013
  8. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kruemelchen,
    ich habe die Aufstriche usw. bei tegut, im dm-Drogeriemarkt und beim EDEKA gesehen, aber erst gestern ein paar Sachen mitgenommen. Nur falls mir demnächst doch mal der Süßkram zuviel wird. Leberwurst habe ich wieder zurückgelegt, da der Fettanteil sehr hoch ist. Habe mich für "Paprikalyoner", Champignonaufstrich und "Käse"scheiben entschieden. Ist alles "ewig" haltbar, und ich habe für den Fall der Fälle mal was da.
    Bitte berichte aber, wie die Leberwurst schmeckt, vielleicht kann man sie doch einplanen.
    LG
    soblu
     
    #8 sonnenblumez, 10.03.2013
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also bei uns gibt es die bei Aldi und bei Rewe auch. Kaufland hat sie bei uns auch.

    Du kannst auch Schmalz als Aufstrich nehmen.

    Gruß
     
    #9 Nurse74, 10.03.2013
  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu! winkt & sagt hallo.gif

    Also, in unserem Rewe gibt es eine komplett vegetarische Ecke, wo auch die Bio-Sachen stehen, und da gibt es auch etliche Brotaufstriche... Ich denke, da ist wahrscheinlich jeder Rewe änlich aufgestellt, oder? Ich habe mich bisher aber noch nicht an die Sachen herangetraut...

    @ Sonnenblumez: Wie schmeckt denn so ein vegetarischer Käse, oder die Paprikalyoner??

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #10 darling2001, 11.03.2013
Thema:

KH Aufstrich...wo?