1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tomate Basilikum Kh Brotaufstrich!

Diskutiere Tomate Basilikum Kh Brotaufstrich! im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; So Leute, hier kommt das beste Aufstrich Rezept das ich zu bieten habe. Es eignet sich wunderbar zu Parties als "Butter" zu Gegrilltem oder zu...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So Leute, hier kommt das beste Aufstrich Rezept das ich zu bieten habe.

    Es eignet sich wunderbar zu Parties als "Butter" zu Gegrilltem oder zu Brot aber auch zum Frühstück als Aufstrich!

    Man nehme 250g Butter und mache diese in der Mikro kurz schön weich.

    Dann gesellt man eine ganze Tube Tomatenmark dazu und einen kleinen Schuß Ketchup.

    Das ganze wird dann mit TK oder frisch gehacktem Basilikum verrührt und mit ein wenig Salz gewürzt.

    Fertig!

    Man kann auch noch ein wenig Knobi mit unterrühren. Das Ganze muss natürlich nach dem Vermengen noch in den Kühlschrank, damit es wieder an "Form" gewinnt.

    Das Zeug ist so geil, seit ich das Rezept habe, wollen alle, dass ich die Butter mitbringe.
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann bringe sie doch mal zum nächsten chatabend mit:D

    hört sich wirklich lecker an. danke.
     
    #2 Schnucki, 18.03.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meinetwegen, ich werden dann live im Chat schlemmen und euch einen vorschmatzen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_gamer1_girl_1.gif
     
  5. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He Pretty,
    das hört sich ja wirklich sehr gut an, werde es auch zum nächsten Grillen testen.
    Schönes Wochende und LG Beppie
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    stimmt, ist ne tolle grillbutter. vorallem mal was anderes. kann man sicher auch mit bärlauch machen. schon mal probiert?
     
    #5 Schnucki, 19.03.2011
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, ich bin nicht so der Bärlauchtyp (eher der Bierbauchtyp ;)). Ich mach lieber ein wenig Knobi dran!
     
  8. Anzeige

  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, na dann versuchs doch mal mit nem schuss bier:D

    für grillbutter ist für mich knobi ein MUSS. ich mach sie dann eher mit kräutern.ich denke aber, deine variante kann man durch andere kräuter super ersetzen .
     
    #7 Schnucki, 19.03.2011
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen,

    auch ich habe diese Butter schon gemacht. Für Leute, die es scharf mögen gibt untergerührtes Sambal Oelek noch den letzten Pfiff.

    Schöne Woche wünscht die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 21.03.2011
Thema:

Tomate Basilikum Kh Brotaufstrich!

Die Seite wird geladen...

Tomate Basilikum Kh Brotaufstrich! - Ähnliche Themen

  1. Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum

    Bruschetta mit schinken, tomaten und basilikum: Bruschetta mit Schinken, Tomaten und Basilikum (4 Pers) 1 Fladenbrot 200 g passierte Tomaten 250 g italienischen Schinken 300 g...
  2. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  3. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  4. Tomatensalat

    Tomatensalat: Dreierlei Tomatensalat 1.) mit Rucola und Parmesan Rucola ---> waschen 2-3 Tomaten ---> grob würfeln oder in Scheiben 1 Bd. Frühlingszwiebel...
  5. Phase 1 - Tomatenpürees

    Phase 1 - Tomatenpürees: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen 2. Tag der Dukan Diät. ......und mir fällt es echt schwer, auf Brot und Gemüse zu verzichten :-(...