1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Diskutiere Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...

  1. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider zu. Kann ich das auch nehmen???

    Danke für eure Antwort

    LG wünscht die Nicole
     
    #1 Zahnfee2012, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe es zu Anfang benutzt, bis es alle war. Danach bin ich auf Rapsöl umgestiegen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  5. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Oh danke dann nehme ich das erstaml und morgen hole ich mir ein wallnussöl oder sesamöl ist vielleicht besser auch vom geschmack her
     
    #4 Zahnfee2012, 15.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist eine Frage des Geschmacks ... ich mochte kein Walnussöl!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  7. Zahnfee2012

    Zahnfee2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    was nimmst du für ein öl
     
    #6 Zahnfee2012, 15.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe Walnussöl noch nie probiert, würde es aber gern mal testen. Bei uns im Einkaufsmarkt gibt es auch ganz kleine Flaschen Öl. Ich werd mir mal eine Flasche mitbringen.

    Ich hab mal versehentlich Olivenöl in den Shake getan - Flasche verwechselt !! Ich hab den ganzen Shake weggeschüttet und den Shaker immer wieder gründlich ausgewaschen. Der Geruch des Olivenöls war sehr lang anhaltend !!!
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falls du mich meinst ... ich nehme gar kein Öl mehr ... mein Abnahme ist schon lange beendet.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich nehme Rapsöl, weil das Geschmacksneutral ist und ich es zum kochen auch verwende. :)
     
    #9 niesnuschel, 15.04.2012
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich nehme auch Rapsöl.
     
    #10 bluebalistocat, 16.04.2012
Thema:

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...