1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traubenkern Öl...

Diskutiere Traubenkern Öl... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe von meiner Mutter Traubenkern Öl geschenkt bekommen, kann ich das auch in meinen Shake machen? Ist ja auch Reines...

  1. Brigitte7

    Brigitte7 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe von meiner Mutter Traubenkern Öl geschenkt bekommen, kann ich das auch in meinen Shake machen? Ist ja auch Reines Pflanzenöl.Danke schon mal.
    Lg Brigitte7
     
    #1 Brigitte7, 14.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traubenkern Öl.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar kannst du das nehmen. Du kannst außer Olivenöl alle Ölsorten für den shake verwenden!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2012
  4. Brigitte7

    Brigitte7 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön für die schnelle Antwort.
     
    #3 Brigitte7, 14.04.2012
  5. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ...und wieso kein Olivenöl?
     
    #4 bebebrasil, 18.04.2012
  6. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ...auf der Almased Homepage steht sogar Olivenöl unter den empfehlenswerten Ölen. Lediglich von Sonnenblumenöl wird abgeraten, weil das Verhältnis von gesättigten zu ungesättigten Fettsäuren sehr ungünstig ist.

    Liebe Grüße
     
    #5 bebebrasil, 18.04.2012
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Meine letzte Info war auch, dass Olivenöl nicht geeignet ist aber jetzt habe ich das hier entdeckt: http://www.almased.de/images/pdf/Langzeitplan.pdf
    Vielleicht soll man Olivenöl zum Kochen verwenden, aber es ist für Shakes wegen des Geschmacks nicht geeignet...
     
    #6 bluebalistocat, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    das glaub ich nicht, ich hab es nicht rausgeschmeckt. Es gibt natürlich penetrante Olivenöle....
     
    #7 bebebrasil, 18.04.2012
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falscher Eintrag!
    Deshalb gelöscht!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
Thema:

Traubenkern Öl...