1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Diskutiere Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Übrigens: neben dem Tagebuch von Melaina ist auch dieses von Dukanhexe interessant. Sie postet auch tolle, selbst erprobte und zum Teil selbst...

  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
     
    #41 Katharina 1, 13.03.2016
  2. Anzeige

  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Dukanhexe habe ich schon gefunden und viele interessante Sachen gefunden. Wahrscheinlich hat es jemand mal verlinkt. Ich ärger mich selber immer dass ich so schwer von Begriff bin. Aber was solls irgendwann komm ich dahinter - lieber spät als nie .. "
    Ich staune immer wieder, dass ich so oft am PC sitze - bisher waren nur Bücher für mich interessant. Hier findet man so viele Gleichgesinnte, ob mit oder ohne Krankheit und jeder hat liebe Worte. In meinem Umfeld stosse ich immer wieder auf Aussagen wie .. was willst Du du siehst doch gesund aus, lass dich nicht so hängen usw. - Aber keiner versucht sich, sich in jemanden reinzuversetzen oder zu akzeptieren dass es eben auch bei gesundem Aussehen Probleme gibt. Es ist traurig, das heutzutage wirklich nur noch Leistung zählt und der Mensch dahinter nicht mehr viel Wert ist, wenn er nicht funktioniert, wie andere es wollen-
    So genug gejammert. Habe heute mal frei gehabt und lecker gekocht. Es gab Kaninchen und Rotkohl. Menne war begeistert. Für die Arbeit morgen habe ich mal was neues probiert. Thunfisch, 1 Ei, 2 EL Haferkleie, 2 EL Frischkäse, 1 Zwiebel und Salz und Pfeffer- Das ganze in Muffinförmchen gegeben und 20 Minuten gebacken. Riechen tut es lecker und bis jetzt fassen sie sich auch ganz locker an. Hoffe sieht morgen auch noch so gut aus, waren jetzt noch zu heiss und ich muss leider ins Bett.

    Ich wünsche allen eine neue und entspannte Woche.
    Ganz liebe Grüsse
     
    #42 Katharina 1, 13.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_163.gif liebe Katharina 1 ,

    wie geht es die? Ich dachte, ich schaue mal schnell vor dem Wochenede bei dir vorbei und lasse nen kleinen Gruß da. Ich hoffe bei dir ist alles gut!

    Wie waren die Thunfischmuffins? Ich mache die Muffins immer ohne Haferkleie, dafür aber mit Dill gewürzt. (y) Und im TB von der lieben Antii kann man einen "riesen" Thunfischmuffin mit Hüttenkäse bewundern. Das möchte ich auch demnächst ausprobieren.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und hoffentlich nicht zu viel Arbeit am Wochenende!
     
    #43 Redpoppy, 18.03.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    So heute nun endlich mal wieder ein Besuch von mir. Mit der Abnahme wie stagniert es irgendwie. Ja ich weiss, dass ist normal und als Diäterfahrene weiss ich es ja ganz genau und anderen geht es ja genauso, aber es frustriert trotzdem immer wieder. Bei mir ist es wieder die 72, die nicht weichen will, wie beim letzten mal.
    Gut ich quäle mich seit einer Woche mit der Berta, wollte einfach nicht durchkommen und ausgerechnet heute Nacht kam sie dann und das wo ich heute zum Arzt mußte. Den einen Tag hätte sie auch noch abwarten können. Ich hasse es. Aber was solls, mußte ich nun durch.
    Mein Bauch will auch nicht schrumpfen. Alles wird schmaler, nur er pappt wie Sekundenkleber fest an mir. Aber ich werd es ihm schon zeigen. Sobald Berta Ruhe gibt werde ich wieder mehr Sport machen, hab ich die Woche etwas vernachlässigt. Meine Pilates DVD hab ich auch wieder gefunden, wenn das kein Omen ist. Ansonsten gehts mir immer noch sehr gut mit der Ernährung. Fit wie Bolle, Blutdruck perfekt. Also weiter im Programm, denn ich will die 71 sehen, das erstemal nach 20 Jahren. Und so viel ist es doch nicht mehr. Ich wünsche allen Gleichgesinnten ein schönes und entspanntes Wochenende.
    LG
    Kathrin.
     
    #44 Katharina 1, 18.03.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  6. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Die Muffins waren echt lecker Redpoppy, den Tipp mit Dill merke ich mir. Und dann werde ich mich auch mal auf die Suche nach Antii s Muffins begeben. Mal sehen wie lange ich dazu brauche. Finde zur Zeit mal wieder nichtmal Melainas TB. Könnte mich langsam selber in den Hintern beissen, weil ich so Begriffsstutzig bin. :cry:
    Hüttenkäse mag ich nähmlich auch.
     
    #45 Katharina 1, 18.03.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #46 Nele123, 18.03.2016
  8. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Ach vielen Dank liebe Nele123 . weinigstens kann ich das mit dem @ sehr gut. Ich hab noch nie mit Computer viel am Hut gehabt. Auf Arbeit braucht man ihn halt und wenn man mir zeigt, wie es geht, kann ich das dann auch. Aber sobald was neues dazu kommt, muß man mir halt zeigen wie es geht. Alleine kriege ich das einfach nicht auf die Reihe.
    Ich hoffe der Link von Dir bleibt bei mir, falls ich mich weiterhin so schwerfällig zeige, denn Melaina hat ein leckeres Quarkezept - ich glaube sie nennt es Kilo-Kick der mich interessiert. Zwar nicht so süß, wie sie es mag, aber die Idee ansich gefällt mir. Und es gibt noch viele andere Sachen die mich reizen.
    Ich wünsch Dir dann mal viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Kathrin.
     
    #47 Katharina 1, 18.03.2016
  9. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Guten morgen und einen schönen Sonntag.
    Was soll ich sagen, nach einem absoluten Faulenzertag gestern, war ich heute halb 6 Uhr putz munter. Und siehe da, die Waage zeigte sich ebenfalls gut gelaunt. 71,7 - ich glaube einige können ganz gut nachvollziehen, was für einen Luftsprung ich gemacht habe. Ich hoffe, das wars nun mit dem Stillstand, mehr als 2 Wochen sind echt genug.
    Heute ist wieder ein grauer und sehr windiger Tag. Zum rausgehen einfach zu ungemütlich. Also habe ich die Pilates DVD eingelegt und 30 Minuten die Übungen gemacht. Die sind für Anfänger, aber ich kam ganz schön ins schwitzen. Jetzt spüre ich jeden Muskel. Nach dem Duschen gibts erstmal Frühstück mit Quark und Joghurt, Chia und HK. Heute Mittag gibt es Rinderfilet mit Blumenkohl. Abends schau ich mal worauf ich Appetit habe.
    Jetzt bin ich gespannt, was der Tag noch so bringt.
    Einen lleben Gruß an alle und genießt den Sonntag.
    herzlichst Kathrin
     
    #48 Katharina 1, 20.03.2016
    mutzelie, Tauchbine, Antii und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Da das Wetter heute leider nicht besser wurde, war heute Lesen angesagt (Seiten umzublättern ist viel leichter, als irgendwelche Einstellungen vorzunehmen)
    Mittagessen war lecker und da wir erst sehr spät gegessen haben, gab es abends nur 2 Eier und Rinderschinken.
    Für morgen hab ich schon Pfannkuchen gemacht und dazu gibts dann Lachs-Bärlauch-Quark.
    Da morgen zeitig der Wecker klingelt gehts jetzt ab ins Bett, noch etwas lesen.
    Allen eine entspannte Woche.
     
    #49 Katharina 1, 20.03.2016
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    :p:D:p:D
    Aber du hast es geschafft, sei stolz auf dich.
     
    Katharina 1 gefällt das.
Thema:

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...
  2. Jetzt geht´s los !!

    Jetzt geht´s los !!: Hallo ihr lieben! Habe es satt, dass alle Jeans zu eng sind und ich nicht das anziehen kann was mir gefällt. Immer diese Kartoffelsäcke, um ja...
  3. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...
  4. Jetzt geht´s los ...

    Jetzt geht´s los ...: Hallo alle zusammen, ich heiße Elle und möchte endlich meine Kilos loswerden. Durch Zufall bin ich auf Schlank im Schlaf gekommen und fand...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...