1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Diskutiere Ich kann Euch nicht mehr leiden.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich möchte dir einen Gruß da lassen und dir zu deiner Motivation gratulieren. Behalte sie bei.Du wirst hier sehr viel Unterstützung finden...

  1. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Auch ich möchte dir einen Gruß da lassen und dir zu deiner Motivation gratulieren.
    Behalte sie bei.Du wirst hier sehr viel Unterstützung finden wenn es mal nicht so klappt.
    Eine schöne Woche wünscht dir Lydia.
     
    #11 Abnehmen Gast 86789, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Sumselbienchen,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 78860, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Sumselbinchen! Auch ich wünsche dir viel Erfolg, Motivation und vor allem Durchhaltevermögen auf deinem Alma-Weg!

    Wenn du dich genau an die Vorgaben hältst und alle Versuchungen abwehrst, dann wirst auch DU das schaffen! Das Abnehmen beginnt im Kopf und wenn du dein Ziel im Auge behältst dann wirst du bald wieder in deine Klamotten passen oder dir sogar neue kaufen müssen in kleinerer Größe ;)

    Also, schön eisern und standhaft bleiben! Deine eventuellen Fragen werden hier im Forum ganz sicher beantwortet.

    Den Beitrag http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html hast du sicherlich gelesen.
     
    #13 Abnehmen Gast 84303, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Tja, beim Durchlesen um mir auch einen neuen Motivationsschub zu holen, dachte ich mir , ...hab ich das gerade geschrieben.?... im Kleiderschrank liegen Sachen die Kneifen --aber wollen sich nicht von mir trennen, dann einen Schatz der abends Chips, Schokolade etc futtert ohne nur ein Gramm mehr zu haben (das als Büromensch...), ich mit Wasser im Mund und knurrendem Magen mit Möhren bewaffnet daneben... Oh je ... Ich bewege mich täglich im Beruf als MTA hin und her ,mache 2xwöchentlich in der Gruppe etwas Sport, aber fühle mich als ob ich einen Anzug mit 30 Kilo am Laib trage und werde einfach nichts los... Immer mal 2-3 kg rauf und runter und das war es.
    Jetzt will ich mal wieder aufschreiben was ich esse , mich regelmäßig wiegen und evtl. mal einen Obsttag oder Almased Tag einlegen... Ob es was bringt??? Mal sehen.

    Gut mein Doc sagt immer Hauptsache gesund und glücklich ( Seit 9 Jahren Medik gegen Depress.) aber glücklich ist anders. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.

    Aber den Anfang hab ich hier und heute gemacht.... Super Motiviert seid ihr - Hut ab!!!...nehm ich mir als Beispiel (clap) lg und schönen Sonnentag
    Claudia
     
    #14 Claudinschen, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Rennschneckerl,
    danke vielmals für Deine lieben Worte.
    Du hasu ja mächtig vorgelegt mit Deinen schon geschafften Kilos...Ist ja irre. Wovon ernährst Du Dich zur Zeit??? Immer noch Alma? oder generell die Ernährung umhestellt.
    Ich muss eben lernen zu verzichten und mich zu disziplinieren. Ich glaube das stellt das größte Problem dar und dann bin ich ein ungeduldiger Mensch, der wenn sein Ziel nicht gleich erreicht es dann wieder aus den Augen verliert. Ich glaube ich werde jetzt hier sehr viel im Forum sein um mich überall durch die Euntragungen zu lesen und damit auch am Abend meinen Appetit zu bekämpfen...:D

    Vielen Dank All Ihr Lieben hier...Ich freu mich dass Ihr mich so unterstützt.

    Einen liebe Umarmung an Alle
    von Eurem Sumselbienchen
     
    #15 Abnehmen Gast 61088, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo Claudia,
    Mir geht es auch so, ich kann mich einfach nicht mehr ersehen und bin unglücklich ohne Ende. Es wäre nicht nur das Aussehen wenn nicht auch noch die körperlichen Beschwerden dazu kommen. Nun bin ich auch nicht mehr die Jüngste und die wechseljahre schlagen voll zu. Darum habe ich mir jetzt das Ziel gesetzt. Ich habe auch hier und da mal einen Obsttag eingelegt und auch mal paar Tage Alma. Aber das bringt nichts ...Man muss mehr tun und das über einen längeren Zeitraum konsequent. Ich habe hier schon viel gelesen und sehe wie die Pfunde bei den anderen purzeln...das muss jetzt auch bei mir gehen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freue mich wenn wir uns hier gegenseitig motivieren.
    Liebe Grüße vom Bodensee vom Sumselbienchen
     
    #16 Abnehmen Gast 61088, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nur zu Beginn der Almazeit. Du wirst sehen, wenn die ersten Kilos purzeln, gibt dir das so viel Auftrieb, dass dir ein Weiter machen viel leichter fällt.

    Die ersten drei Tage werden vielleicht hart. Dann lenkst du dich ab, machst dir zur Überbrückung des Heißhungers die Gemüsebrühe und dann ... dann geht alles wie von selbst ( vielleicht (giggle))

    Du schaffst das, glaub an dich! der Sommer kommt, such dir schon mal tolle Kleidung aus!

    Ich halte dir die Daumen! (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Du kannst mir glauben Sumselbinchen - es ist nicht wirklich schwer wenn man es WILL! ;) Alma begleitet mich nun seit 14 Wochen und mir geht es super gut!
     
    #18 Abnehmen Gast 84303, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallo liebes Tagebuch und ein grooooooßes Hallo an meine lieben Mitstreiter,

    Nun habe ich den ersten Tag ganz gut überstanden und wenn ich ehrlich bin, noch nicht mal Hunger gehabt. Immer wenn ich an essen gedacht habe, nahm ich einen Schluck Wasser aus der Flasche die auf meinem Beifahrersitz jetzt mein ständiger Begleiter sein wird. Ich habe heute noch zuwenig getrunken, das weiß ich. ich habe selten Durst und bin nicht gewohnt so viel zu trinken, manchmal vergesse ich es ganz einfach und dann am Abend wenn ich drüber nachdenke wievile ich getrunken habe fällt mir auf, dass es fast nichts war...bis auf 2-3 <tassen Kaffe den ganzen Tag. Das wird wohl auch ein Grund sein warum ich nicht abnehme.
    So jetzt bereite ich mich auf den Abend vor und mache mir eine Gemüsebrühe..habe frisches Gemüse gekauft das ich jetzt kleinschnippeln werde und dann koche.

    Liebe Lizzy und Giftzwerg..herzl dank für Eure moralische Unterstützung.
    Ich "WILL:::WILL:::WILL" und ich schaff es auch.
    Neue Kleidung brauch ich erst mal nicht ...habe soviel schöne Kleidung im Schrank die 1 bi 2 Nummern zu klein ist. Wenn mir da bald was passt bin ich schon sehr glücklich...

    Bey bey Ihr Lieben und Allen einen schönen Abend mit Alma.
    uer Sumselbienchen
     
    #19 Abnehmen Gast 61088, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Von mir auch sehr viel Erfolg Sumsel!

    Zusammen werden wir das schaffen! Wir geben nicht auf, gell :)
     
    #20 Amelinchen, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich kann Euch nicht mehr leiden....

Die Seite wird geladen...

Ich kann Euch nicht mehr leiden.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...
  2. ich kann euch nicht mehr leiden

    ich kann euch nicht mehr leiden: ein freundliches Hallo in die Abnehmrunde. Mit "Ich kann euch nicht mehr leiden" habe ich natürich nicht Euch Mitstreiter gemeint, sondern...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...