1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger

Diskutiere Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Willkommen im Forum! Für den Erfolg mit Almased ist es überaus wichtig, sich genau an die Vorgaben zu halten. Zu allererst lest bitte aufmerksam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum!

    Für den Erfolg mit Almased ist es überaus wichtig, sich genau an die Vorgaben zu halten. Zu allererst lest bitte aufmerksam den Beipackzettel aus der Almased-Dose durch. Ihm entnehmt ihr die erforderliche Pulvermenge entsprechend eurer Körpergröße. Es empfiehlt sich, die Pulvermenge abzuwiegen, da die Esslöffelmaße zu ungenau sind. Auch das Öl (6 g / Shake) ist wichtig und darf nicht weg gelassen werden. Es versorgt euch mit essentiellen Fettsäuren und lässt die in Almased enthaltenen fettlöslichen Nährstoffe wirksam werden.

    Empfohlen wird, die Turbophase einige Tage durchzuführen. Man kann sie - je nach Ausgangsgewicht und Zielgewicht jedoch ausdehnen. Entscheidend dabei ist, wie gut man sich fühlt. Diese Phase allein dient jedoch nicht der Abnahme! Sie ist für die Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung wichtig.

    Die Reduktionsphase, in der die eigentliche Abnahme (Fettverbrennung) stattfindet (1 feste Mahlzeit pro Tag bis 450 kcal) wird bis zum Wunschgewicht durchgeführt.

    Es schließt sich die 18-wöchige Stabilitätsphase an, in der man austestet, wie man am besten sein Gewicht hält. Es ist dann eigentlich nicht mehr nötig, noch Almased zu verwenden - schon gar nicht abends. Hier bietet sich eher ein guter Eiweißshake an. der auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate enthält.

    Ausführliche Informationen, die euch die ersten Fragen beantworten, sind im Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html zusammen gestellt.

    Weitere Infos sowie Rezepte für die Reduktionsphase findet ihr auf www.almased.de (Stichwort "Rezepte).

    Natürlich erhaltet ihr auch Unterstützung und Motivation durch andere Forenteilnehmer. Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch einfach. Es ist immer jemand da, der weiter hilft.

    Nun wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg bei eurem Vorhaben.(f)
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
    Helli, zentzie, lilapause4 und 28 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir müssen nur darauf achten, das diese Ausführungen nicht versinken und sie immer wieder hervor holen.

    Danke, Engelchen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das hatte ich ja letztes Jahr mit meinem Thread auch bewirken wollen. Damit man als Neue(r) hier schonmal einige Grundinfos bekommen kann. Der Thread ist im Nirwana verschollen genau wie Manus "Infos für neue SiSler"...
    Aber vielleicht könnten die Mods ja die ALMA-Infos auch mit auf die erste Seite setzen. Also noch ÜBER die eigentlichen ALMA-Seiten.

    Liebe Mods, wie findet ihr das???
     
    #3 Tauchbine, 06.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Engelchen hat den link in ihrer Signatur, ebenso wie Nurse den ihren.

    So kann es schon klappen.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, das ist richtig. Aber dafür müssen erstmal Kommentare von Nurse und/oder Engel gelesen werden.
     
    #5 Tauchbine, 06.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Im Moment sieht es bei den "Pulverlotten" so aus, dass man liest! (nod)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schubs..... (wasntme)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
  9. elasonnenschein

    elasonnenschein Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    "Pulverlotten"? Find ich gut (giggle)
     
    #8 elasonnenschein, 11.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau so soll es sein genau_so_smilie_girl_148.gif
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 11.01.2013
  12. annicamenti

    annicamenti Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Bekommt man die Infos welche Pulvermenge bei welcher Körpergröße empfohlen wird noch irgendwo anders her als aus dem Beipackzettel?
    Ich nehme statt Almased Sed Vital (ist das gleiche nur günstiger) und würde das trotzdem gern wissen, habe ja nur den Beipackzettel nicht...
     
    #10 annicamenti, 05.02.2013
Thema:

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Wichtig für alle Almased-Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!

    Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!: Gute Neuigkeiten! Ich habe eben bei Müller Brot angerufen, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein- kein Eiweißbrot! Tja was soll ich euch...
  2. Rückenschule für Übergewichtige

    Rückenschule für Übergewichtige: Hallo, ich habe einige Pfunde verloren und jetzt häufiger Rückenschmerzen. Habe heute auf schnell-und-gesund-abnehmen.de ein Gewinnspiel entdeckt....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.