1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

Diskutiere Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke lieber Fullback ! Genau das wollte ich damit sagen... Vielen Dank, dass du es noch mal in verständlichereren Worten verpackt hast! (y) (so,...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Danke lieber Fullback ! Genau das wollte ich damit sagen... Vielen Dank, dass du es noch mal in verständlichereren Worten verpackt hast! (y) (so, wie du immer alles super erklärst und (be-)schreibst. Finde ich super!)


    Liebe Ms-N , entschuldige bitte, dass ich dich so durcheinander bringe! :( Ich wollte dir damit nur sagen, dass es nicht so schnell weiter geht, wie am Anfang und du nicht enttäuscht sein brauchst, wenn du nicht so viel auf einmal abnimmst und es einfach etwas Zeit brauch um alle Pfunde wieder los zu werden.

    Du brauchst bei Dukan KEIN Kalorien zählen, weil durch die vorgegebenen Lebensmittel die kcal automatisch "eingeschränkt" werden, da diese Lebensmittel (Proteine) sehr schnell satt machen. Das Gemüse ist ebenfalls wichtig um alle Vitamine & co für den Körper zu bekommen.

    Also bitte, lass dich von mir nicht verunsichern! Du brauchst keine kcal zählen, wenn du die erlaubten Lebensmittel isst.

    Das ist ja der Vorteil von Dukan. Du musst nicht zählen, solange du dich an die Regeln hälst!

    Übrigens nach 20 Tagen ist es egal ob man 1/1 oder 5/5 macht, die Abnahme ist lt. Dukan gleich. :)

    Nochmal sorry, für die Verunsicherung! :oops:
     
    #11 Redpoppy, 07.07.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ms-N wegen dem Gemüse mach dir nicht so viel Sorgen. Wasserreiches Gemüse kannst du ganz viel essen. Zur Zeit mach ich mir gern Zucchini mit Tomaten und einfach Eier darüber. Das macht richtig gut satt und du brauchst dur da keine Sorgen machen wegen der KH im Gemüse. Du solltest halt keine gekochten Möhren oder Mais essen. Schon gar nicht am Abend. Halt dich einfach an den plan bei Dukan dann kann nichts schief gehen.
    Wenn es nach längerer Zeit mal zu einem größerem Stillstand kommen sollte da kannst du dann immer noch genauer schauen welches Gemüse dir wann am besten bekommt. Das merkst du mut der Zeit selbst. Die Routine kommt recht schnell.
    Am Anfang haben wir auch viel gegessen und immer was dabei gehabt. Mit der Zeit regelt sich das alles und du findest deinen Rhythmus.
    Du wirst sehen du wirst es auch schaffen, wenn du dich an die Regeln hältst und ich kann dir nur empfehlen hier dir die Motivation zu holen. Das hilft sehr. Sonst wär ich nicht so lang hier und hätte schon lange aufgegeben.
    Leg dir doch ein Tagebuch an. Da können wir dich besser begleiten.
    schau mal hier der Link:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bitte-zuerst-lesen-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
     
    Redpoppy, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Ms-N,

    mathematisch astrein:rolleyes:! Du warst bestimmt gut in der Schule!:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Nur leider lässt sich abnehmen nicht mathematisch lösen (es gibt nämlich auch dicke Mathematiker:whistle:). Unser Körper und die Vorgänge in ihm sind so komplex, dass man sie in einem so kurzen Thread nicht vollständig erklären kann.

    Aber - wenn ich das richtig verstanden habe – ist das ja das Schöne an Dukan; du brauchst dabei keine komplizierten Rechnungen, da dir die Lebensmittel, die du essen darfst und sollst, vorgegeben werden.

    Lass dir von erfahrenen Mentoren, wie Antii oder Redpoppy , raten und helfen; befolge ihre Tipps und du wirst dein gewünschtes Gewicht erreichen. Vielleicht dauert es ein bisschen länger, als du möchtest, dafür klappt es aber auf gesunde Art und Weise(y).

    Redpoppy …..jetzt bekomme ich rote Ohren......:love: :LOL:
     
    #13 Fullback, 07.07.2016
    bibi42e, Redpoppy, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...