1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Guten Morgen zusammen

Diskutiere Guten Morgen zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen meine Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe...

  1. Sternelfchen

    Sternelfchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen meine Lieben,

    ich möchte mich kurz vorstellen: wie man aus dem Namen vermutlich ableiten kann bin ich weiblichen Geschlechts, nahe der 50 und dukaniere bereits seit 2011. Bin auch in diversen Foren und selbst Admin in versch FB-Dukan-Gruppen.
    Nicht dass ihr denkt ich müsse bereits super-schlank sein, leider nein. Im ersten Jahr habe ich gut 28 kg abgenommen, danach ging es steil bergauf. Trotz Einschränkung und weglassen der TP aber es stellten sich organische Gründe heraus. Nachdem ich zwar meinem Dukan immer treu geblieben bin auch während meiner Krankenphase (mittlerweile wurde der Darm gekürzt und ein Teil des Magens, zuletzt im Dezember ein Schilddrüsenflügel), darf ich seit Anfang Januar wieder gz Dukan leben. Mit Genehmigung vom Doc. Aber während in meinen Gruppen alle Abnehmen wie die Weltmeister tut sich bei mir nichts. Ich habe zwar von den abgenommenen Kilos nicht alles drauf -gottlob- aber das höchste was geht sind 3-5 kg und dann ist Ende. Egal was ich tue, esse, mich bewege, es geht absolut nichts. Die Schilddrüse ist mittlerweile gut eingestellt, die Werte stimmen, Doc meint auch dass mit den Tabletten (Novathyral) das Gewicht auch runter gehen müsste. Organisch bin ich lt Doc jetzt super in Ordnung.
     
    #1 Sternelfchen, 29.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Da! Es hat geklappt!
    Matthias und Bernd es hat sich erledigt! :D
    Hier ist die Vorstellung von Sternelfchen !
     
    #2 xSchmetterlingx, 29.03.2015
    Bernd gefällt das.
  4. Sternelfchen

    Sternelfchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt suche ich nach neuen Informationsquellen. Da die FB-Foren ja leider keine Alte Hasen mehr hat, bzw zumindest diese sich nicht mehr beteiligen und unser altes Forum auch am aussterben ist, gibt es vl hier noch ein paar Tipps, Ratschläge, Vorschläge - was ich machen kann.

    Ich bin 162 cm groß und wiege zur Zeit leider wieder 96,2 kg. Gottlob habe ich mein Urgewicht von 106,8 kg noch nicht erreicht und werde es auch hoffentlich nicht wieder erreichen.

    Vl kann ich hier bei euch die sich evtl bei mir eingeschlichenen Fehler erkennen und auch wieder Erfolge erziehlen.
     
    #3 Sternelfchen, 29.03.2015
  5. Sternelfchen

    Sternelfchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ach so, nein ich esse keine Kohlenhydrate außer der HK und einem EL Wk am Tag, da mein Bauchspeicheldrüse KH nicht verwerten kann. Sprich d.h. ich esse auch keine Backwaren die ja bei Dukan zwischenzeitlich der Hauptnahrungsquelle zugeordnet werden. Ich lebe tatsächlich von Fleisch, Fisch und Eiern, Mipros wirklich nur zum Brot backen, da ich auf Mipros generell mit Zunahme reagiere. Gemüse esse ich zwar an jedem zweiten Tag, war aber nie ein guter Gemüseesser, so dass ich da mal ne Paprika, oder Bluko bzw Brokko - oder mal Spargel esse. Mit dem Trinken geht es nicht so - da komme ich seit jeher nur auf knappe 2 Liter. Habe das aber schon von Kindheit an dass ich nicht viel trinke.
     
    #4 Sternelfchen, 29.03.2015
  6. Sternelfchen

    Sternelfchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    puuuhhh geklappt.
     
    #5 Sternelfchen, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    So jetzt aber :D :

    Herzlich Willkommen im Forum Sternelfchen ! :)

    Hier sind einige Dukanerinnen, die dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben können.

    Antii , chubby82 und andere werden sich sicher bald hier zu Wort melden! :)

    Viel Spaß und Erfolg!

    Gruß,
    Schmetterling! :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 29.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Sternelfchen.

    Hier sind einige Dukaner, die dir sicher weiter helfen können. Lies doch mal im entsprechenden Unterforum Dukan Diät Forum und in den Tagebüchern. Man erkennst sie am Dukan-Präfix.

    Am Besten, du stellst täglich deinen Essensplan ein, dann können die Dukaner dir eventuell sagen, was du vrerbessern könntest!

    Man wird dir hier helfen, Motivation bekommst du von allen hier!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl im Forum!
     
    #7 FrauEigensinn, 29.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    xSchmetterlingx ......................... awww.sherv.net_cm_emoticons_hand_gestures_high_five_smiley_emoticon.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 29.03.2015
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Haha, wie klasse FrauEigensinn :)

    *5 :D
     
    #9 xSchmetterlingx, 29.03.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #10 FrauEigensinn, 29.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Guten Morgen zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Guten Morgen ihr Lieben :): Habe mich gerade erst angemeldet und wollt mich zuerst mal kurz vorstellen. :) Bin Jola83, 31 Jahre alt und wiege bei 1.68 70 kg. Habe 2 Kinder im...
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen liebe Foris, ich bin 57 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Wollte schon lange mal hier reinschauen, hab mir aber immer nicht die...
  5. Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong

    Guten Morgen und viele Gruesse aus Hong Kong: Hallo Ihr Lieben, endlich habe es geschafft mich im Forum anzumelden, um meine Diaetplaene zu realisieren. Dank Bettina habe ich das Forum...