1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball und SIS

Diskutiere Fußball und SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...

  1. Neuling13

    Neuling13 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten.
    Da man ja im Prinzip alles essen darf, nur eben zur richtigen Zeit.

    Ich habe mir jetzt einmal einen Tagesablauf durchgeplant und bin auf folgende Probleme gestoßen:

    1) Die Abendmahlzeit sollte ja zwischen 18 und 20 Uhr eingenommen werden. Da ich aber 4x in der Woche beim Fußballtraining bin zu dieser Zeit, kann ich es nicht einhalten.
    So nun zu meiner Frage, wie "löse" ich die Abendmahlzeit am besten?

    Nachdem ich vor dem Training nichts essen will, weil ich mich dann beim Training unwohl fühle, bin ich der Meinung am besten mit einem Eiweißshake, was sagt ihr dazu?

    Dann ist aber meine Frage, soll ich den Eiweißshake vor oder nach dem Training trinken? und soll ich die angegebenen EW Gramm zu mir nehmen, oder mehr? (aufgrund des Trainings)


    Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich Alkohol:
    2) Wenn man nach dem Training noch auf ein Bier mit den Mannschaftskollegen geht, ist dann Schlank im Schlaf umsonst, weil man ja zu viele KH zu sich nimmt am Abend?

    3) Und wenn man am Wochenende fortgeht und einmal mehr Alkohol trinkt, ist das dann ein großes Problem?


    Vorab schon ein Dankeschön für die Antworter der Schlank im Schlaf Experten ... (handshake)
     
    #1 Neuling13, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball und SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Die Abend EW- Mahlzeit sollte mind. 2 St. vor dem schlafen gehen eingenommen werden.
    Ob Du es vor dem Training oder danach zu Dir nimmst das solltest du ausprobieren was sich besser für dich anfühlt.
    Mir sind noch ein paar dinge unklar:
    1) möchtest du mit SIS abnehmen? Oder nur Gewicht halten?
    2) Tainierst du mit oder bist Du der Trainer?

    Lt. Pape ist 0,5 Liter Bier für einen Mann okay. Soweit ich weiß aber nicht täglich. Ansonsten sind KH haltige Getränke am Abend Tabu.
    Das schönen an SIS das Ausnahmen in Ordnung sind man sollte sich aber im klaren sein das dadurch die Abnahme warscheinlich verringern wird.

    Hoffe ich konnte ein wenige helfen.
     
    #2 Nurse74, 11.02.2012
  4. Neuling13

    Neuling13 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke nurse74, das hilft mir weiter :)

    ich möchte abnhemen und bin als Spieler tätig

    zu mir:
    23 Jahre
    BMI 30,6
    bin kräftig gebaut

    spiele seit klein auf Fußball, habe aber auch schon seit klein auf immer Gewichtsprobleme.
    bis jetzt sind meine angefangen "diäten" immer daran gescheitert, dass ich das hungern leid gehabt habe und wieder alles gegessen habe ...

    aber bei Schlank im Schlaf könnte es funktionieren, weil man ja eigentlich auf nichts verzichten muss ...
     
    #3 Neuling13, 11.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also wenn Du aktiver Sportler bist und warscheinlich am Abend training hast wäre es warscheinlich sinnvoll vor dem Training ein paar leicht vertauliche KH zu essen. Hierzu solltest du vieleicht einen Berater fragen die Seite wo du mach PLZ suchen kannst findest du hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html

    Ich habe hierzu im Netz was gefunden dort wurde es ebenso empfohlen.
    Vieleicht meldet sich ja noch jemand der ebenso viel Sport macht wie du und kann dir mehr sagen.
     
    #4 Nurse74, 11.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Fußball und SIS

Die Seite wird geladen...

Fußball und SIS - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  3. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...